Beiträge von michnaja
-
-
-
Wirklich schade
Aber Glück im Unglück sind wir auf der letzten Reise der Aura vom 09.-21.09.2023 dabei
Dann können wir wenigstens richtig Abschied nehmen
Gruß
michnaja
-
Hallo zusammen,
wir kommen gerade von der Nova und waren im April auf der Cosma.
Wir würden die Schiffe auf jeden Fall wieder in Betracht ziehen, da uns das gesamte Konzept zusagt.
Einzige Einschränkung die uns von einer baldigen Fahrt auf diesen Schiffen abhalten könnte ist folgendes:
Wir waren jeweils 14 Tage auf beiden Schiffen und da das Essen in allen Buffet und Bedienrestaurants auf beiden Schiffen absolut gleich war, könnte dies ein Grund sein nicht sobald wieder auf diese Schiffe zu gehen.
Hier hätte ich mir schon gewünscht das entweder auf jedem Schiff andere Speisen angeboten werden oder zu mindestens nach einer gewissen Zeit ein Wechsel stattfindet.
Ansonsten immer wieder gerne
-
Hallo zusammen,
lese die Informationen jetzt schon eine ganze weile mit, und habe dazu eine Frage
Bei einem Upgrade auf eine Junior Suite oder Suite, hat man dann auch alle Vorteile wie wenn man sie Premium gebucht hätte
Danke schon mal vorab für die Rückmeldungen
Gruß michnaja
-
Wir haben für unsere Reise am 10.09 mit der Nova auch unsere Zuteilung bekommen, Kabine 1108X, sind sehr zufrieden
-
-
-
Wir sind gestern von einer fantastischen Reise nach Hause gekommen. AIDAcosma ist ein wunderschönes Schiff mit großartigem Personal. Ich wünschte, ich hätte noch zwei Wochen bleiben können.
Dem kann ich mich nur anschließen
Wir sind allerdings auch an 4 Tagen schon Rot, was mich allerdings nicht beunruhigt da es ja auch eine der Nachbarkabinen sein kann und diese hatte man ja jeden Tag neben sich
-
-
Hallo zusammen,
noch eine Frage in die Runde
Nach Spanien muss ja auch noch das Einreise Formular ausgefüllt werden, hier steht das es einmal 72 Std. vor Einreise und dann die restlichen Angaben 48 Std. vor Abflug bzw. Einreise angegeben werden müssen.
Kann man das Problemlos auf dem Schiff machen da dies ja nur per E-Mail geht, und man ja auch nur auf diesem Weg einen QR-Barcode bekommt.
Danke für die Antworten bis in 6 Tagen
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
gibt es auf der Cosma eigentlich auch eine Bibliothek und wenn ja was und wieviel wird so angeboten?
Danke schon mal für die Rückmeldungen.
Gruß michnaja
-
-
-