Beiträge von paula 79

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Es war unsere erste Kreuzfahrt, deshalb fehlt uns etwas der Vergleich.


    Ich fand die Kabine super. Ruhig gelegen und dadurch das es auf dem Deck 8 ist auch zentral.


    Balkon mit Glasscheibe / Doppelbett (ist ja auf allen Balkonkabinen)


    Wir waren super zufrieden.

    Hi,



    hab gerade die Zuteilung für AIDA Blu Orient bekommen eine BB 8210 Kabine - ich glaube ich muss mich freuen !!!!!!


    Wie finde ich denn jetzt heraus ob die Kabine z. B. eine Stahlbrüstung oder einen Glasbrüstung hat etc.


    Hier unter Kabinentipps hab ich nichts gefunden!!


    Ich freu mich auf jeden Fall mit BB hab ich sicher Glück gehabt !!!!!!


    LG


    Paula

    Hallo,


    bin auch gerade dabei mir die Ausflüge zusammen zu suchen bzw. selbst auf eigene Faust zu buchen.
    Habe eine E-Mail an einen Veranstalter für Delphintouren geschickt. Das war wohl auch der offizielle Aida Anbieter. Dort bekam ich als Antwort - Katamaran geht nur über Aida. Ich hätte ein Privatboot mieten können- hätte aber bei 120 EUR pro Person gelegen. Das ist mir etwas zu viel.
    Habe jetzt gerade gesehen das ich den Ausflug über Aida - nur Delphine nicht mehr zu buchen ist - da ausgebucht.
    Hat jemand vielleicht noch einen anderen Anbieter bei dem man direkt selbst buchen kann?


    Alternativ überlege ich ob ich die Katamaran Tour bei Aida buche- hat jemand Erfahrungen damit?


    Gruß
    Paula

    Ich habe das Al Manzil gebucht für Silvester 2011. Bei den super Bewertungen habe ich mir gedacht muss es ja gut sein.
    Kann dir aber erst im Januar berichten
    Gruß
    Paula