Beiträge von Ronny4
-
-
Dann verstehe ich ehrlich gesagt deinen obigen Kommentar nicht.
Dann kann dir die Änderung ja egal sein.
Ist mir durchaus egal, da es für mich genug andere Gründe gibt.
Ich wollte halt nur mal darauf hinweisen, dass ich die Leute nicht verstehe die hier ihren Unmut äußern.
Weil ändern wird sich damit bei Aida nichts.
Ist aber meine Meinung.
-
Nein, nicht wegen der Getränke.
Mich stört vieles an Aida was seit der Unterbrechung wegen Corona für uns schlechter geworden ist.
Schon die Behandlung während der Absagen der Reisen zu Corona Zeiten hat mich massiv gestört.
Ich musste leider Klagen um dann mein Geld zurück zu bekommen. Was Aida dort für Rechtsanwalts und Gerichtskosten bezahlen musste müssen sie unter anderem jetzt wieder reinholen.
Es gibt einige weitere Gründe. Die alle hier aufzuführen geht nicht, da es hier um die Getränke geht.
Wir trinken nur Wasser und Kaffee.
Aber wenn mir die Getränke so wichtig wären um hier ständig meinen Unmut darüber auszudrücken würde ich auch deswegen Aida nicht mehr buchen.
-
Auf welchen Grundlagen ich beurteile bleibt mir überlassen, was ich kann und was nicht, entscheide ich. Aber im Endeffekt wird das keine Rolle spielen, AIDA verkauft AI und hat kalkulierbaren Umsatz, Ziele werden erreicht, Zielgruppe für AIDA sind primär Neukunden, da ist nicht so schlimm wenns ein paar negative Bewertungen gibt.
Du hast völlig recht.
Hier schreiben sehr wenige immer wieder wie schlecht die Getränke bei Aida geworden sind.
Die Frage ist ob sich wirklich so viele darüber beschweren. Ich glaube eher, dass interessiert Aida nicht, da es nur ein kleiner Teil ist.
Merken würden sie es nur wenn die Kunden nicht mehr bei Aida buchen. Keine Buchungen kein Umsatz.
Wir haben uns für eine andere Reederei entschieden.
-
Über die Barkarte kann man geteilter Meinung sein, egal ob nun die alte oder neue gemeint ist. Aber mir mißfällt außerordentlich die Arroganz der Cocktailpuristen, die für sich in Anspruch nehmen, genau zu wissen, wie ein Cocktail gemixt und dekoriert werden muß. Ja, es gibt für alle Cocktails ein Grundrezept, aber die Varianten sind Legion und deshalb nicht automatisch schlechter.
Und im übrigen, das AllInclusive-Angebot von Mein Schiff ist im Bezug auf die Getränke mMn eindeutig besser als alle Pakete, die man bei Aida dazubuchen kann.
So Recht hast du. Das sehe ich ebenso.
-
Geiz ist geil
Was hat das damit zu tun?
-
-
-
Wir haben gerade Mein Schiff 7 gebucht. Unser örtliches Reisebüro wirbt im Katalog und Internet bei einer Buchung im Pro Tarif mit einer 350 MB SMF pro Person.
Was ist nun richtig. Pro Person oder pro Kabine?
-
Danke Neuling2018 für deine Antwort.
Das heißt man kann online keine 2 Kabinen mit Verbindungstür buchen?
Mann müsste dann immer einzeln die zwei Kabinen hintereinander auswählen und schauen, dass da eine Verbindungstür drin ist?
Umbuchungsgebühr von 300,00 € auch je Kind?
-
Ich weiß jetzt nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin.
Wir möchten (2 Erwachsene, 2 Kinder 12 und 10 Jahre) ab 22.06.24 ab Hafen Deutschland eine Reise in den Norden mit AIDA buchen.
Gerne möchten wir die Kinder in einer separaten Kabine bestenfalls mit Verbindungstür zu unserer Kabine schlafen lassen.
Meine Frage wäre, ob ich das online bei AIDA so buchen kann (habe das nicht gefunden)?
Kann leider online immer nur 2 Kabinen mit je einem Erwachsenen und einem Kind buchen die natürlich dann viel teurer sind.
Zweite Frage wäre, wenn man jetzt Premium bucht, ob man dann eventuell in VARIO umbuchen kann und zu welchen Bedingungen?
Bekommt man dann neue Kabinen? Was wäre die Gebühr für die Umbuchung?
Vielen Dank schon mal für Antworten. Wenn ich hier falsch bin dann bitte einfach den Beitrag an die richtige Stelle verschieben.
-
MANU_ELA , es gibt unterschiedliche Aussagen. Bei Aida steht auf der Homepage 24.02.23 und im Internet habe ich bis 04.02.23 gefunden.
Vor ca. 5 Wochen sagte man mir bei Aida, dass es wetterabhängig ist.
Deshalb bitte hier eine Antwort von einen Reisegast der Tour vom 04.02. oder aktuell vom 11.02.23.
Wir fahren am 18.02.23.
-
Kann jemand von der Abfahrt der Aida Prima vom 04.02.23 oder 11.02.23 berichten ob es aktuell die Eislaufbahn dort noch gibt?
-
Ja es gibt wohl unterschiedliche Angaben im Netz. Einmal 04.02.23 und einmal 25.02.23 (auch auf der Homepage von Aida). Beim Aida Kundenservice konnten man mir die Frage nicht beantworten.
Unsere Abfaht wäre der 18.02.23. Deshalb meine Frage zur Eislaufbahn.
-
Hat aktuell noch die Eislaufbahn auf der Aida Prima geöffnet?
-
ktril, Danke, das wusste ich. Ich möchte nur wissen ob es einen Buchunsschluss in My Aida gibt.
-
-
Kann jemand genau schreiben wie lange die Eislaufbahnh auf der AidaPrima bis Februar 23 in Betrieb ist? Laut Aida Homepage bis 24.02.203.
Jetzt habe ich aber im Internet auf verschiedenen Seiten andere Informationen gefunden (bis 05.Februar 23).
Wir fahren vom 18.02.23 bis 25.02.23 die Metropolen Tour.
-
Wir haben heute ebenfalls 49 Tage vor dem Start der Metropolen Tour mit der Prima unsere beiden Kabinen bekommen.
Ich hatte zumindest gehofft, dass diese Kabinen auf dem gleichen Deck liegen, da sie in einer Buchung gebucht wurden.
Für Tochter und unsere zwei Enkel haben wir Veranda Komfort 12210 auf Deck 12 vorne und für uns Innen 10338 mittig auf Deck 10 zugeteilt bekommen.
Mal sehen wie es vorne mit dem Seegang wird.
-
Ja ich wollte auch eine zweite Innenkabine für 1 Erwachsenen und 2 Kinder.
Da war nach Anfrage bei Aida nur noch die Veranda Komfort für 3 Personen im Vario frei.
Die haben wir dann genommen und das war dann immerhin zusammen noch ca. 1000,00 € gegenüber Premium günstiger.