@Lorenz1, habt ihr Premium gebucht oder konntet ihr schon umbuchen?
Beiträge von Ronny4
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Clemes1008, ich denke schon. Ich habe zu besagten Preis am ersten Tag des Angebotes gebucht.
Auch da war's auf Anfrage.
Aber am nächsten Tag kam die Buchungsbestätigung. -
Warum wird die Reise 10 Tage Norwegische Fjorde vom 01.06.19 bis 11.06.19 mit der AidaSol bei cruisemonitor noch zum Premiumpreis zu 1615,00 € angezeigt?
(*) Bitte keine anderen RB's. Danke
-
Natürlich eine IK. Mehr brauchen wir nicht. Der Premiumpreis von 1615,00 € bezieht sich auch auf die Innenkabine.
-
So ich habe am Montag Norwegen mit der AidaSol am 01.06.19 zu einem für mich spitzen Vario Preis von 1279,00 € p. P. gebucht. Heute ist der Vario Preis bei dem Anbieter wieder raus. ( Premium 1615,00 € )
Bei cruisesmonitor.de war die Reise in den letzten zwei Jahren Jahren zu diesem Zeitpunkt nie günstiger im Vario.Da habe ich wohl mal Glück gehabt.
-
Aber überall leider nur im Premium für 1645,00 € p.P. die Innenkabine.
-
Kann jemand aus Erfahrung der letzten Jahre Schreiben, ob die Aida Reisen Norwegische Fjorde noch als Vario angeboten werden?
Speziell interessiere ich mich für die Reise vom 25.05.18 bis 05.06.18, 11 Nächte mit der AidaVita ab/bis Hamburg.
Sollte man jetzt Premium (Innenkabine) buchen oder noch auf einen Vario Preis hoffen?
Wann ca. würde der Vario Preis online gestellt, falls es einen geben sollte?
Danke für Informationen. -
Habe jetzt auch meine Rückflugzeiten erhalten. 09.20 Uhr ab Dubai nach München mit Lufthansa.
-
Hallo Leute, haben unsere Hinflugzeiten am Freitag bekommen
18.2. 22:15 ab Berlin, das wird eine lange Nacht werden. Leider
Kein Fly Emirats.....kann mir jemand sagen warum der 8 Stunden
dauert und nicht wie üblich 6,5 Stunden?
Beste Grüsse HappydayRückflug noch nicht bekannt wahrscheinlich diesen Freitag.
Welche Fluggesellschaft? Das müsste unter MyAida stehen.
-
Danke für die Antworten bis jetzt. Dann scheint die Verlängerung ja zu gehen. Jetzt warte ich mal ab ob auch ein entsprechendes Vario Angebot für den 26.02.16 kommt. 439,00 € für die Einzelkabine (wie für aktuell Dezember) wäre für eine Verlängerung schon reizvoll.
-
Ohne zusätzkosten keine Chance und die können gewaltig sein bis hin zur Buchung einer neuen Reise inklusive an Abreise Paket.Heißt du lasst den ersten Heimflug und den zweiten Hinflug verfallen...
Vielleicht habe ich deine Antwort jetzt falsch verstanden. Die Verlängerungswoche möchte ich dann natürlich ohne An- und Abreisepaket buchen. Zur Zeit für Dezember in der Einzelkabine für 449,00 € zu haben. Das Flugpaket habe ich ja schon bei meiner ersten Woche dabei. Es geht mir nur darum ob Aida den Rückflug um eine Woche nach hinten verschieben kann/will? Von mir aus auch gegen eine geringen Verwaltungsaufwand.
-
Ich spiele mit dem Gedanken meine Aida Kreuzfahrt Orient vom 19.02. bis 26.02.2016 um eine Woche zu verlängern. Ich muss dazu sagen, dass ich Vario eine Einzelkabine mit An- und Abreisepaket bei Aida gebucht habe. Nun möchte ich aber mit der Anfrage für eine Verlängerung bis vielleicht Anfang Februar warten. In der Hoffnung das diese Reise vom 26.02.16 noch günstig als Singlereise im Vario angeboten wird. Hat schon mal jemand mit einer kurzfristigen Reiseverlängerung bei Aida Erfahrungen gesammelt? Insbesondere wenn der Rückflug von Aida auf eine Woche später umgebucht werden muss. Geht das und entstehen dafür zusätzliche Kosten? Danke schon jetzt für Antworten.
-
Wir haben auch unsere Flugzeiten bekommen.
Am 18.02.16 fliegen wir um 20:35 Uhr ab Hamburg mit Emirates.
Wie das nun mit der Sitzplatzreservierung funktioniert würde uns auch interessieren.Meine Reiseberaterin hat mir letzten Donnerstag gesagt, dass es bei Emirates maximal 14 Tage vor dem Flug geht.
-
Hi Ronny4,
wir haben gestern, also exat 3 Monate vor Abflug die Hinflugdaten bekommen.
Abflug von Frankfurt mit Emirates 18.02.2016 um 20:30 Uhr
Für den Rückflug sind noch keine Daten vorhanden.
Die werden sicherlich am kommenden Freitag bekannt gegeben(genau 3 Monate vor dem Rückflug).Gruß nebelhorn
Habe gestern ebenfalls meinen Hinflug ab MUC bekommen. Leider Lufthansa und nicht Emirates wie angekündigt und erhofft.
-
Welche Uhrzeit wird man von Aida zum Flughafen gebracht wenn der Rückflug 09.20 Uhr ab Dubai geht?
-
Kann man über die SMF per WhatsApp auch Fotos und kleine/kurze Filme versenden und empfangen?
-
Flugzuteilung für den 18.02.2016 ist eben gekommen. Es ist leider nicht Emirates sondern Lufthansa ab München geworden.
-
Hat schon jemand für den Flug am 18.02.16 von Aida seine Flugzuteilung bekommen? Dachte die kommt 3 Monate vor Abflug. Bei mir steht noch nichts unter MyAida.
-
Hallo zusammen,
Wir sind mit 4 Familien ( 14 Personen ) an Bord. Hatten ursprünglich die Prima gebucht. Hängen am Schluß noch 2 Tage Dubai an.
Wir fliegen mit Emirates von München aus.Grüße
AnderlHallo zusammen,
Wir sind mit 4 Familien ( 14 Personen ) an Bord. Hatten ursprünglich die Prima gebucht. Hängen am Schluß noch 2 Tage Dubai an.
Wir fliegen mit Emirates von München aus.Grüße
Anderl
Habt Ihr die Flüge über Aida oder selbst gebucht? -
Hat schon jemand für den 18.02./19.02.16 von AIDA die Flugzuteilung inkl. Flugzeiten bekommen? Oder werden diese erst Tag genau nächsten Mittwoch oder Donnerstag bekanntgegeben?