Hallo,
Seit heute früh ist auch der Rückflug bei My Aida zu sehen.
Gruß Reine
Ist der auch mit Lufthansa? Welche Uhrzeit ist Rückflug nach München?
Hallo,
Seit heute früh ist auch der Rückflug bei My Aida zu sehen.
Gruß Reine
Ist der auch mit Lufthansa? Welche Uhrzeit ist Rückflug nach München?
Gibt es außer mir noch weitere Alleinreisende auf der Orient-Tour Dubai - Dubai vom 19. bis 26.02.2016? Wer fliegt auch am 18.02.16 ab München?
Wir fliegen in 42 Tagen nach Dubai und ich kann auch keine Sitzplatzreservierung unter myaida finden.
Geht bei Lufthansa nich online sonder nur telefonisch bei Aida. So wurde es mir mitgeteilt.
Hallo an alle!
Wir, zwei Mädels aus dem schönen , sind auch dabei!Habt ihr schon gesehen, dass seit heute die Abflugzeiten auf MyAIDA bekannt geworden sind? Da wir ab München fliegen haben wir so auf einen Emirates-A380-Flug gehofft, aber leider wurde es jetzt ein Lufthansa-Flug.
Laut Auskunft unseres Reisebüros fliegt wohl dieses Mal gar kein A380 (Frankfurt: Concor, Düsseldorf: Emirates - aber kein A380, Wien: Emirates - aber auch kein A380) also ist auch eine Umbuchung sinnlosLG Nightstar
Dann sind es bei mir am 18.02.16 Hinflug und am 26.02.16 Rückflug bestimmt auch die Flüge mit Lufthansa. Ich fliege auch ab München gebucht über Aida. Sind es bei euch die Direktflüge ab München 22.40 Uhr und ab Dubai 09.20 Uhr mit LH?
Ging bei mir nicht. Gleicher oder höherer Preis. Gleich viele oder mehr Tage.
Danke jobager,
Deine Information war sehr hilfreich für die Sitzplatzwahl.
Kann mir jemand berichten wie bei Emirates A380-800 (388) Class V1 die Sitze 68A, 68K, 81A und 81K sind? Es sieht so aus als hätte man dort mehr Beinfreiheit. Haben diese bei Buchung einen Aufpreis? Ich reise alleine. Danke für Antworten.
Buchen kann man auf der Webseite nix, zeigt nur die "guten" und "weniger guten" Plaetze an.
Ja, wollt halt nur sehen ob es spezielle XL Sitzplätze gibt. Sind aber keine extra ausgewiesen.
Flugnummer und Flugzeugtyp eingeben und dann sieht man, welche Sitze gut oder schlecht sind.
Kann man da auch XL Sitzplätze buchen? Die sind da nicht extra ausgewiesen.
Ich bin auch vom 19.02. bis 26.02.16 auf der Tour dabei. Konnte am Montag günstig eine Kabine zur Einzelbenutzung buchen. Von wo fliegt Ihr so pauschal über Aida? Ich fliege ab München und hoffe auf Emirates oder Lufthansa. Ich hoffe mal das klappt.
Also Aida und auch Clubschiff Profis sagten mir am Montag kurz vor 12.00 Uhr das es im Traumstart keine Angebote für Kabinen zur Einzelbenutzung gibt. Ich habe dann immer mal wieder die Buchung durch gespielt. Und auf einmal konnte man unter Vario eine Kabine zur Einzelbenutzung zum Traumstartpreis buchen. Ich habe dann sofort meine persönliche Reisebaraterin von Aida angerufen. Die hat sich mit der Fachabteilung in Verbindung gesetzt. Nach einigen Minuten wurde mir die Kabine zum Traumstartpreis genehmigt. Es war ein Fehler im Buchungssystem der sofort durch die Fachabteilung behoben wurde. Da habe ich wohl Glück gehabt. Der jetzige Variopreis für die Doppelkabine liegt pro Person nur 70,00€ tiefer als mein Preis inkl. Flug für eine Einzelkabine.
Hat jemand die letzten drei Tage den Traumstart mit Kind gebucht? Wenn ja, waren die Flugpreise günstiger (als bei einer normalen Buchung ) für das Kind?
Überlegen heute zu buchen. Gestern wurde mir von Aida mitgeteilt, dass für das Kind aktuell Flugkosten von 750 EUR anfallen, aber es sein könnte, dass der Betrag heute mittag um 12 geringer ist. Clubschiffprofis widerrum haben mir mitgeteilt, dass die 750 EUR auch für heute um 12 Uhr gelte. Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.LG
11.50 Uhr bei Aida direkt anrufen. Meine Reiseberaterin von Aida konnte mir da am Montag die Preise inkl. Flug für 12.00 Uhr schon sagen. Nur eingebucht werden konnte das ganze erst ab 12.00 Uhr.
Tui bietet kaum Angebote für Kabinen zur Einzelbelegung an. Wenn dann sehr teuer. Dann eher wieder bei Aida schauen. Ich habe da am Montag beim Traumstart ab 12 für Februar 2016 für mich wieder ein günstiges Angebot bekommen.
Ronny ich dachte ja Traumstart ist ein Schnäppchen ...zu dem Preis hätte ich es längst buchen können.
Jetzt mir aber den Preis von 2960 Euro anzubieten...find ich schon unverschämt.
Das war dann wohl ein Fehler vom Reisebüro. Wie gesagt ist die Reise zur Zeit für ca. 2300,00€ mit Kind und Flügen im Angebot.
Man bin ich sauer
Heute 11.00 mein Reisebüro angerufen.. Kanaren Balkon ab 949 Euro ink. Flug pro Person...2 Erwachsene ,1 Kind(7)
Kurz drauf kam die Mail von Aida .. Preise 2968 Vor einer Woche noch hätte ich diese Reise im Pauschalangebot für 2400 ink. Flug und Zug buchen können.
Hallo !!!!! Wollen die uns verarschen...von wegen Traumstart
Dann eben nicht ...fahr ich eben im Mai mit der Prima ..oder auch nicht
Also wenn ich die Traumstartbuchung im Januar 2016 durch spiele komme ich bei eine Balkonkabine 2 Erwachsene + Kind 7 Jahre auf 2288,00 €. Abflug Düsseldorf. Andere Abflughäfen teilweise ca. 150,00 € teurer.
Hallo,
wir fliegen über AIDA mit Air Berlin nach Dubai, Direktflug. Nur laden die nicht an den üblichen Flughafen sondern am Dubai Al Maktoum International
liegt 64 km vom Hafen entfernt . Finde ich total blöd. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem Flughafen. Die Fahrt von dort bis zum Schiff dauert je nach Verkehrslage 60 bis 90 min.Viele Grüße
maria-biene
Von wo fliegt ihr los mit Air Berlin?
Klar, Preise und Zeiten stehen drin.
Wo? Ich sehe nur 999,00 € für die Innenkabine. Wir interessieren uns für die Route morgen. Gibt es das An und Abreisepaket für alle Flughäfen insbesondere München? Kann man das Angebot morgen ab 12.00 Uhr online buchen oder nur telefonisch? Da wird man doch kaum durchkommen.
Ja schon. Kann mir aber vorstellen, dass es dann wesentlich teurer ist als wenn sie als Singlereise angeboten wird. Hatte letztes Jahr im Januar Karibik 17 11 Tage mit Direktflug Lufthansa für 1779,00 € als Alleinreisender bekommen.
Kann mir jemand schreiben ob es 7 Tage Orient (VAE) im Februar 2015 als Single Angebot gab. Vielleicht ist jemanden auch noch der ca. Preis im Gedächtnis. Für 2016 steht da noch nichts auf der Aida Homepage. Danke.
Sommerferien in Bayern bis 14.09.2015