Wer in Walvis Bay noch keinen Ausflug gebucht hat: vdmshuttle@gmail.com
Wir haben einen Ausflug gebucht. Er scheint noch freie Kapazitäten zu haben.
Dann einfach dort anfragen.
Wer in Walvis Bay noch keinen Ausflug gebucht hat: vdmshuttle@gmail.com
Wir haben einen Ausflug gebucht. Er scheint noch freie Kapazitäten zu haben.
Dann einfach dort anfragen.
Erstmal geht es hier um die Verfügbarkeit. Ich versuche ohne Erfolg für meine Reise ab 10/2024 ein Nackenstützkissen zu reservieren. Das Angebot ist aber lt. AIDA nicht mehr verfügbar. Das ist mir bei einer früheren Reise schon mal passiert.
Die o.a. Recovery Pillows werden hier (Stella) nicht angeboten.
Offensichtlich ist man seitens AIDA gar nicht in der Lage bzw. gewillt selbst bei gebührenpflichtigem Service das Angebot an die Nachfrage anzupassen, unabhängig vom Preis.
Übrigens ist bei guten Vier-Sterne-Hotels (also vglb. mit AIDA) ein sogenanntes Kissenmenü inkludiert.
Die An-/Abreiseseite funktioniert allerdings immer noch nicht und das seit Tagen.
Die Homepage lässt sich nicht aufrufen, die App klappt auch nicht.
Also, mit der Bereitstellung von Flugdaten hat das ganz sicher nichts zu tun.
Ja sicher, allerdings potenziert sich hier aktuell einiges.
Ich komme schon seit Tagen nicht auf die An-/Abreiseseite. Heute (60 Tage vor Reisebeginn) müsste eigentlich der Hinflug angezeigt werden. Bei anderen Abflughäfen für die gleiche Reise ist das der Fall. Dort wurden die Flüge offensichtlich zugewiesen (gemäß Forum). Und jetzt funktioniert gar nichts mehr.
Hast du denn eine neu Rechnung bekommen?
Ja, aber wie bereits beschrieben ohne Angabe von Gründen für die Preiserhöhung.
dieser Treibstoffzuschlag sollte aber auch erwähnt werden, damals 2009 sah das so aus.
Kinder wurden nicht berechnet.
wenn ich eine Rechnung erhalte die ich mir nicht erklären kann, egal von wem, da rufe ich an @Keiner hast Du das gemacht! Sind das evtl. eure Sitzplatzreservierungen?
suitenbucher dann hätten X - Tausend Gäste solch eine Änderung erhalten.
Habe über ein Reisebüro gebucht. Die wurden von AIDA parallel informiert und haben auch keine Erklärung. Die Anfrage von denen an AIDA ist raus. Allerdings steht die Antwort noch aus.
Die Erhöhung zum ursprünglichen Preis des An-/Abreisepakets beträgt ca. 5 %.
Habe heute von AIDA eine aktualisierte Buchungsbestätigung für eine in 05/2024 gebuchte Reise bekommen. Hier wurde der ursprüngliche Reisepreis für das An-/Abreisepaket um 35,- € p.P. erhöht (ohne Angabe von Gründen).
Wie geht das? Ich habe mit AIDA einen Vertrag mit einem vereinbarten Reisepreis, in dem auch das An-/Abreisepaket enthalten ist.
Wieso kann AIDA hier für einen bestehenden Vertrag eine Preiserhöhung durchführen?
Kann mir hier jemand weiterhelfen.
Habe heute von AIDA eine aktualisierte Buchungsbestätigung bekommen (vorherige vom 13.05.). Hier wurde der ursprüngliche Reisepreis für das An-/Abreisepaket um 35,- € p.P. erhöht (ohne Angabe von Gründen).
Wie geht das? Wir haben mit AIDA einen Vertrag mit einem vereinbarten Reisepreis.
Kann mir hier jemand weiterhelfen.
Hallo zusammen,
wir sind auch auf dieser tollen Reise dabei.
Falls jemand noch etwas in Le Port, La Reunion, sucht, bitte Bakadi Dreams anschreiben. Sie haben eine Sammelliste für den deutschsprachigen Ausflug "Der Cirque de Salazie" angefangen. Die Tour wird an unsere Liegezeiten angepasst.
Eigentlich ein schöner Ausflug, aber bei den Stornobedingungen ist mir das zu riskant. Die Route kann sich schnell ändern, z.B. witterungsbedingt o.a.
Dann waren das 240 € (für 2 Personen) für nichts.
Haben uns gestern spontan für die 43 Tage mit der Stella entschieden und unsere Wunschkabine mit größerem Balkon gebucht.
Die Anzahl der Häfen war entscheidend (gegen die Prima).
Der Gesamtpreis ist zwar "sportlich". Wenn man das allerdings auf den Tagespreis runterrechnet, ist das Angebot im Vergleich zu den sonstigen aktuellen AIDA-Preisen unschlagbar. Auch das AI-Paket wird zu einem attraktiven Preis angeboten.
Wir haben unsere Koffer jetzt endlich auch komplett und unversehrt erhalten. Widererwarten hat das, vielleicht auch aufgrund hartnäckiger Nachfragen, gut geklappt. Die Lieferung kam mit GLS im Auftrag des Flughafenservice Frankfurt.
Ich kann mich der vorherigen Aussage von DrNO nur anschließen. Auch wir haben aus diesem Chaos unsere Schlussfolgerungen für künftige Reisen gezogen.
Die Orga der Rückreise war wirklich chaotisch, aber ich hatte die Probleme mit dem Wechselhafen BGI erfolgreich verdrängt (werde zukünftig LRM vorziehen).
Die Condor nach DUS hatte das Gepäck dabei, ist dann aber wegen Rückenwind und fehlender Gäste mit fast 1,5 Std. Verspätung abgeflogen.
Was ich nicht verstehe: wieso werden Gäste im Flugzeug vermisst, die erst gar nicht eingecheckt haben? Das spricht nicht für eine gute Orga beim Bodenpersonal…
Das Einchecken erfolgte in Bridgetown am Hafen, was übrigens sehr gut organisiert war.
Diese fehlenden Gäste hatten dort offensichtlich mit ihrem Gepäck eingecheckt und waren dann aber am Flughafen, also auch nicht in der Maschine.
Wir sind auch von dem Chaos betroffen. Rückflug mit Discover EW nach Frankfurt, beide Koffer fehlen aktuell immer noch.
Habe mich aktuell dazu nochmal mit AIDA in Verbindung gesetzt, jedoch ohne konkretes Ergebnis. Die verweisen an die Fluggesellschaft. Dabei ist a.h.S. bei einer Pauschalreise der Reiseveranstalter ebenfalls in der Pflicht.
Vielleicht könnt Ihr ebenfalls Betroffenen hier über euren aktuellen Sachstand berichten.