Beiträge von uteundheinz
-
-
-
-
-
-
-
Hm, das liegt aber nicht an mir.
Bist Du neu hier im Forum?
Dann schick mir eine Mail an: heinzundute@hotmail.com
Liebe Grüße
-
-
Falls jemand noch einen Ausflug für Ponta Delgada sucht, hier sind noch einige Plätze frei:
https://l.facebook.com/l.php?u=https%…dcu9GL5-VgFCvD8
Wir haben die letzte Tour “Furnas“ auf der Seite gebucht.
Der Preis ist 70,00€ pro Person incl. Mittagessen nach der Tour. Die Führung ist aber in englisch.
Falls Ihr Interesse habt, hier die Mail: geral@greenvisionstours.comIch hatte einen sehr netten Mail-Kontakt mit Hugo.
Liebe Grüße Ute
-
-
-
Hallo zusammen,
hätte jemand Lust auf ein Fantreffen? Ich organisiere ein Treffen, das Okay von Aida habe ich schon. Wann es genau stattfindet, kann ich noch nicht sagen- entweder nach Ablegen in Samana oder am 12. Seetag. Da muss ich warten, welcher Tag für Aida geht.
Falls Ihr teilnehmen möchtet schreibt mir gerne eine PN mit Kabinennummer.
LG Ute
-
Hallo Zusammen, wir haben jetzt über Aida eine Abreise mit der Deutschen Bahn gebucht. Weiß jemand wie das jetzt mit dem
Ticket Code funktioniert ? Wo muss ich den eingeben ? Mache das das erste Mal.
Danke
Hallo, Du suchst Dir deine Zugverbindung raus, reservierst deine Plätze und dann wirst Du auf die Bezahlseite geleitet. Hier kannst Du dann den Gutscheincode eingeben.Die Tickets kannst Du Dir dann ausdrucken.
-
Hallo an Alle,
am 30.12.2022 um 11 Uhr findet ein Fantreffen statt, Aida hat mir dies schon bestätigt.
Wer teilnehmen möchte, schickt mir bitte eine PN mit Namen, Kabinennummer und Personenzahl. Dann trage ich Euch gerne ein und wir verleben zusammen einen gemütlichem 1. Seetag-Vormittag.
Liebe Grüße
Ute
-
-
Danke für die Infos. Vielleicht schreibe ich dann auch einmal die Touristeninformation an. Mal schauen, ob es neuere Informationen gibt.
Viele GRüße
Steffi
Danke für die Infos. Vielleicht schreibe ich dann auch einmal die Touristeninformation an. Mal schauen, ob es neuere Informationen gibt.
Viele GRüße
Steffi
Da wären wir auch sehr daran interessiert.
Vielleicht kann man ja auch an Ort und Stelle buchen.
Ich meine, ich hätte gelesen, das dort in der Touristinformation Touren zu buchen sind.Hab gerade den Post oben gelesen! -
Hallo Antje,
kannst Du mir bitte einmal die Anbieter nennen, die vor Ort die Touren durch den Lysefjord das ganze Jahr anbieten? Ich habe bisher nur die Seite Rodne gefunden und hier werden im Januar zwar Touren angeboten, allerdings keine am 03.01.23, wenn wir da sind.
Lieben Dank und Grüße
Steffi
Schau mal, hier ist noch ein Anbieter- allerdings hat der noch keine Touren für 2023 freigeschaltet: Lysefjord & Preikestolen Fjordcruise - Fjord Tours
Lysefjord & Preikestolen FjordcruiseBewundern Sie den majestätischen Preikestolen (Pulpit Rock), der über dem unglaublichen Lysefjord in den Himmel zu ragen scheint.www.fjordtours.comDen müßte man mal beobachten.
-
Gute Frage. Ich trinke auch nicht gerne Sekt, würde aber mit etwas anderem natürlich auch gerne mit meiner Familie anstoßen.
Der Sekt, den man über My Aida reservieren kann, ist ja kostenpflichtig. Auch dann, wenn man AI gebucht hat, wo Sekt ja eigentlich inkludiert ist ?Im AI sind nur Glas Sekt mit drin. Flaschensekt muss immer extra gezahlt werden- auch an Silvester.
-
-