Beiträge von uteundheinz
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir sind auch dabei! Am Wochenende gebucht
Ist eine schöne Alternative zu unserer abgebrochenen Mauritius - Kreta Reise vom März 2020, die ja dann in Dubai enden musste. Die fehlenden Destinationen sind hier mit dabei.
Den gleichen Gedanken hatten wir auch. Wir waren nämlich auch auf der Blu und durften in Dubai von Bord. Ward Ihr beim Fantreffen?
-
-
-
Update:
Aida hat mir heute das Treffen bestätigt. Es findet am 12.3.2020 vormittags statt.
Wo und wann genau, findet Ihr dann auf Eurer Einladung.
Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies noch bis zum 25.2.2020 tun. Danach versinke ich in Urlaubsvorbereitungen und ab 1.3. sind wir dann auch unterwegs.
Liebe Grüße
-
Update:
Aida hat mir heute das Treffen bestätigt. Es findet am 12.3.2020 vormittags statt.
Wo und wann genau, findet Ihr dann auf Eurer Einladung.
Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies noch bis zum 25.2.2020 tun. Danach versinke ich in Urlaubsvorbereitungen und ab 1.3. sind wir dann auch unterwegs.
Liebe Grüße
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute das Treffen bei Aida angefragt und hoffe auf eine positive Antwort. Bis jetzt haben sich 113 Personen angemeldet-super! Wenn man da dann keine Kontakte knüpfen kann, weiß ich es auch nicht 😄😂.
Ich habe für den 12.3. angefragt, der Seetag nach den Seychellen. Den genauen Termin und Ort teile ich dann auf den Einladungen mit, die Ihr von mir an die Kabinentür bekommt. 😎.
Ich freue mich!
Liebe Grüße
Ute
Wer sich noch anmelden möchte, einfach Mail an: aida.fantreffen@gmail.com
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute das Treffen bei Aida angefragt und hoffe auf eine positive Antwort. Bis jetzt haben sich 113 Personen angemeldet-super! Wenn man da dann keine Kontakte knüpfen kann, weiß ich es auch nicht 😄😂.
Ich habe für den 12.3. angefragt, der Seetag nach den Seychellen. Den genauen Termin und Ort teile ich dann auf den Einladungen mit, die Ihr von mir an die Kabinentür bekommt. 😎.
Ich freue mich!
Liebe Grüße
Ute
Wer sich noch anmelden möchte, einfach Mail an: aida.fantreffen@gmail.com