Wir sind mit unseren Freunden dabei-
Leider dauert es noch soooo lange bis dahin.
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Wir sind mit unseren Freunden dabei-
Leider dauert es noch soooo lange bis dahin.
Westeuropa 2-
ist am 27.4.2013 auf Teneriffa
Das wird unsere 1. Atlantikfahrt
Wer ist noch dabei?
LG
Ute und Heinz
Ok. - Ich korrigiere auf "rumhopsen" :hahahah:
Hallo zusammen,
ab wieviel Uhr kann man den morgens den Pool benutzen? Gibt es da feste Zeiten?
Wir möchten vor dem Frühstück schon eine Runde schwimmen.
Danke für Eure Antworten.
LG
Hallo,
war denn schon mal jemand im Orto Botanico (Botanischer Garten)? Es soll lt. meinem Reiseführer einer der bedeutendsten botanischen Gärten Europas sein.
Wie sieht es mit der villa Giulia aus? War dort schonmal jemand?
Ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt, dort mal einen Abstecher hinzumachen.
LG
Ich denke, wir entscheiden uns für Cassis und Cap Canaille. Habe mir in You Tube einige Filmchen dazu angesehen und das gefällt mir alles sehr gut.
Bourme-les-Mimosas ist aber auch nicht schlecht.
Dann ist man Mittags wieder auf dem Schiff und kann nachmittags noch Toulon anschauen oder eine Hafenrundfahrt machen
. Auslaufen ist ja erst um 20 Uhr, da hat man noch schön Zeit.
Das ist ja schön. Für uns ist es die Reise zum 20. Hochzeitstag.
LG
Ute + Heinz
Spielt ja keine Rolle ob da zum Beispiel steht oder nicht. Mich interessiert es trotzdem.
@zerozero: das wäre nett von Dir. Soll ich Dir meine Mail per PN geben?
Ich bin aber extrem neugierig....
Hallo,
was ist denn das Besondere am Champagner-Menue ( wahrscheinlich gibt es Champagner?)?
Wir haben einen Tisch online reserviert und es wurde in der Kalenderansicht angezeigt, das es an diesem Abend ein 6-Gang-Champagner-Menu gibt.
LG
Ute
Hallo,
wir sind dabei mit 2 Erwachsenen.
Wer ist noch dabei?
LG
Ute und Heinz
Wir haben direkt über Aida gebucht und haben noch keine Flugnummer und auch keine Fluggesellschaft genannt bekommen.
Wir werden uns dann halt noch ein bißchen gedulden müssen.
Ist ja auch noch fast ein Jahr bis dahin.
Danke nochmal.
LG
Ute
Hallöle,
wir haben für August 2012 die WMM auf der Bella ab Mallorca gebucht.
Hat jemand Erfahrungswerte, wann der Flieger ab Hamburg losgeht?
Ich weiß, das kann im nächsten Jahr ganz anders sein, es interessiert mich nur schon mal. Man ist halt neugierig, wenn man gebucht hat und will am liebsten alles gleich wissen.
Danke vorab.
LG
Ute
Hallo,
wir hatten diese Kabine auf der Kurzfahrt vom 9. bis 12.9.2011.
Uns hat die Kabine gut gefallen. Es gibt ein Doppelbett und es war auch relativ ruhig. Da die Kabine auch fast am Ende des Ganges war, gab es relativ wenig "Durchgangs-Verkehr". Der WEg zu den hinteren Aufzügen war nicht weit und somit war man auch schnell in den Restaurants. Wir waren zufrieden damit.
LG
Ute
Wir haben einen günstigen Preis für 14 Tage bekommen- zurückgeben rechnet sich nicht wirklich. Der Aufstand mit zurückgeben und wieder neu anmieten lohnt sich nicht. Und da wir eine Fewo auf der Insel haben, brauchen wir das Auto auch nach der Kreuzfahrt noch.
LG
Ute
Hallo zusammen,
wir sind neu hier und wir finden dieses Forum hier wirklich sehr informativ und interessant.
Wir fahren im September zum 1. Mal auf einen Aidaschiff bzw. wir machen unsere 1. Kreuzfahrt ( wenn auch nur eine kurze ) überhaupt und freuen uns schon riesig auf diese Tage. Wir haben diese "Schnupper-Fahrt" sozusagen in unseren normalen Mallorca-Urlaub eingeschoben, d.h. wir sind schon auf der Insel und bleiben auch noch nach Kreuzfahrtende. Für die Kreuzfahrttage möchten wir unser Mietauto gerne im Hafen parken. Hat jemand einen Tip wo man das am besten tun kann ? Im Internet habe ich schon die Seite "parkenhafen" gefunden. Kennt jemand diese Parkplätze und hat schon Erfahrungen damit gemacht?
Wäre schön, wenn jemand einen "heißen" Tip hat- danke vorab
LG
Ute