Wir machen unsere Ausflüge uber Get Your Guide. Allerdings gibt es in Bahrain nichts besonderes. Wir waren ja schon 2 x da. Evtl. fahren wir mit Shuttle in die Stadt,oder machen einen schönen Tag an Bord.
Beiträge von anderl1402
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir haben die Flüge direkt bei Emirates gebucht.
-
Hallo zusammen,
Wir sind mit 4 Familien ( 14 Personen ) an Bord. Hatten ursprünglich die Prima gebucht. Hängen am Schluß noch 2 Tage Dubai an.
Wir fliegen mit Emirates von München aus.Grüße
Anderl -
Wir sind auch auf der Stella dabei....
Anderl 1402
-
Hi,
auch wir hatten 4 Kabinen je Verandakomfort gebucht. Wir werden nicht stornieren weil ich mir wegen einem Schiff nicht den Urlaub verderben lassen will. Mir geht's ums ganze.
Was natürlich die Preis Geschichte angeht, ist das nicht so einfach. Vermutlich habt ihr auch den dem bestimmten Tag vor ca. 3-4 Wochen auf die Veranda Komfort Kabine upgedatet oder ?
Das war ein Mega Schnäppchen. Die Frage ist nun, welche Kabine bekommen wir ? Die Zuteilung erfolgt ja erst viel später...Kleiner wird die Kabine auf alle Fälle. Klar, das ganze ist ärgerlich, aber AIDA kann auch nix dafür. Die sind eh doppelt und dreifach gestraft mit dem Pott aus Japan. Was hier Geld kaputt geht....Na ja, jeder so wie er will...
Grüße aus dem Schwabenland...
Andi
-
Hallo Volker Gabi,
dann treffen wir uns bereits am Flughafen. Wir fliegen zwar mit Emirates aber fast um die gleiche Zeit. Wir sind mit 4 Familien unterwegs und kommen zum Großteil aus Göppingen und machen diese Tour teilweise zum 3. mal.
Grüße Andi
-
Guten Morgen zusammen,
unsere Flüge (mit Emirates ) sind nun auch gebucht und die 2 Tage Hotel in Dubai im Anschluss an die Reise sind ebenfalls gebucht.
Ab jetzt heißt es warten.....bis zur
Grüße Anderl
-
Ute, Du hast Recht. Nur Kids bis 12 Jahre dürfen nicht alleine von Bord....Ha, das war mal so wie ich dachte....Junge wie die Zeit vergeht....
-
Wollte mich auch kurz zwecks den Kids und den Ausflügen rühren.
Unser Sohn ist fast 17 und wir besprechen bereits im Vorfeld die Ausflüge. Wir lassen es ihm seit Jahren frei zu entscheiden ob er mit will oder nicht. Runter vom Schiff können Sie alleine nicht und es sind doch viele andere Kids an Bord.
Zudem bildet sich bereits am 1. Abend eine Gruppe von Kids die dann sehr viel gemeinsam machen. Selbst wenn es nur "chillen" ist.Hat einen riesen Vorteil. Du kannst in Ruhe Deine Ausflüge machen, sparst Geld und hast die Gewissheit das Dein Kind nicht verhungert und verdurstet und trotzdem in Guter Gesellschaft ist.
In diesem Sinn...
Grüße Andi
-
Schön joboll, wir hängen noch 2 Tage in Dubai dran. Ferien voll ausnutzen
Bei den Flügen mit Emirates zocken wir noch ein bisschen.Bis dann
Andi -
Hi Joboll,
wir waren schon zusammen auf der Sol...Kannst Dich noch erinnern ? Lagen mehrmals auf Deck 5 beim Chillen....
LG Andi
-
Die meisten von uns hier starten in 111 Tagen
-
Hallo auch aus Schwaben nach Baden
-
-
Wir haben uns bis jetzt auch noch für keinen Ausflug entschieden. Nach Pfingsten werden wir aber dann aktiv werden.
Grüße Andi
-
Tolle Bilder vom Strand. Bin überrascht. Danke dafür Andrea.
-
@ Andrea
Das mit den Standbildern wäre toll. Danke für Deine Bemühungen.
Gruß Andi
-
Ja, Direktflug wäre auch mein Ding...Hatte bisher dann immer Glück gehabt.
Wir lassen uns überraschen. Wir haben ja Urlaub und wollen uns nicht Ärgern wenn es soweit ist.
-
Ím Mai müssten ja dann die Flugzeiten und die Air-Line bekannt sein. Wird vermutlich aber GW sein...
Bin sehr gespannt wegen der Uhrzeit vom Heimflug. -
Evtl. schließen wir uns in Casablanca Euch auch an. Gibt es da einen schönen Strand ?
Grüße Andi