Und welche Fluglinie?
Bei Emirates geht ja leider erst 10 Tage vorher.
Beiträge von Sascha_DN
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei mir steht seit heute schon der Hin- und Rückflug bei myAIDA drin.
Leider ist der Rückflug nicht ganz so optimal, aber egal! -
Hi,
vielleicht habt ihr ja Glück und sitzt in einer Maschine von Condor. Am 21.11, da startet die Mar auch von Montego Bay, geht nämlich laut Flugplan der Flug DE3834 von Düsseldorf nach Montego Bay. Spätere Daten kann man beim Flughafen Düsseldorf leider nicht online einsehen.
Condor will ab November jedenfalls die Karibikstrecken von Düsseldorf aus verstärkt bedienen. -
Kaum zu glauben, bei uns ist der Flug nach Montego Bay ab Düsseldorf am 19.12. für die Reise mit der Mar in MyAida angezeigt.
Als Charterflug mit....... Air Berlin...?!?
Kann ich jetzt irgendwie gar nicht so richtig glauben .
Rückflug wird noch nicht angezeigt.
Guten Morgen!
Ich denke mal, dass sich AIDA noch nicht um euren Flug gekümmert hat oder er im System noch nicht geändert wurde. Air Berlin wird definitiv nach dem 01.11. nicht mehr fliegen und die Langstrecke wird schon zum 15.10 komplett eingestellt, da die Flugzeugleasingfirmen schrittweise die A330-Jets zurückziehen. AIDA schreibt auf ihrer Seite, dass dann die Langstreckenflüge von Düsseldorf und Tegel als Vollcharter für AIDA je nach Termin mit den Charterfluggesellschaften Air Caraibes Atlantique, Wamos Air und Evelop Airlines durchgeführt werden. Die erste Fluggesellschaft ist eine französische Gesellschaft mit Sitz auf Guadeloupe und die anderen beiden sind aus Spanien.Trotz des ganzen Durcheinander eine schöne Tour
Sascha
-
Hallo
hat jemand eine Ahnung wie weit Flughafen und Hafen auseinander liegen ?
Und wie hoch sind die taxi Kosten von Flughafen zum Hafen
DankeHi,
also wenn du auf eigene Faust über Dubai International (DXB) anreist, dann sind es ca. 15-17km bis Port Rashid. Der Kilometer kostet so um die 1,90 AED kosten und 1 AED sind ca. 20 Cent. Bei Fahrten vom Flughafen oder Hafen stehen schon einmal 20-25 AED als "Startgebühr" auf der Uhr, aber allgemein ist eine Taxifahrt in Dubai recht günstig.
Schöne Grüße
Sascha
-
Also meine Balkonabine ist auch da und befindet sich auf Deck 7.
Ist übrigens Transkaribik 4 -
@ Anke
Einen schönen guten Morgen!
Da hast du wohl Recht.
Ich bin vor Jahren mal mit BA von Düsseldorf über London nach Toronto geflogen und musste damals das Terminal wechseln. Das bleibt uns dieses Jahr wohl erspart, da wir am Terminal 5 ankommen und auch von dort wieder abfliegen, aber trotzdem sind die Wege und die Wartezeiten an den Kontrollen nicht zu unterschätzen. Der Service an Bord war gut, allerdings hat man dem Flieger im Inneren schon sein Alter angesehen...ist aber nicht weiter tragisch. Nur das Platzangebot war damals nicht so prickelnd oder ich bin einfach zu groß.
Umsteigen musste ich schon öfters, aber hat bisher immer super geklappt...auch bei zweimaligem Umsteigen.
Ja, ich komme direkt aus Düren.
Schöne Grüße
-
Guten Tag,
dann melde ich mich nach Jahren des heimlichen Mitlesens in diesem Forum auch einmal zu Wort.
Der Flug geht am 02.11 um 7:10 Uhr von Düsseldorf nach London und dann weiter nach New York
Schöne Grüße
Sascha