Hallo Ihr Lieben,
... keine Ahnung ob zu diesem Zeitpunkt noch jemand an Bord war. Habe das Video rein zufällig gefunden und dachte mir dies passt hier super rein
LG Summie
Hallo Ihr Lieben,
... keine Ahnung ob zu diesem Zeitpunkt noch jemand an Bord war. Habe das Video rein zufällig gefunden und dachte mir dies passt hier super rein
LG Summie
Hallo,
wir waren im Dezember mit der Vita unterwegs und anschließend noch 1 Woche in Punta Cana. Die Organisation des Hin- und Rücktransfers zum Hotel war super organisiert. Wir dachten eigentlich erst das klappt nicht mit den Koffern etc. Aber alles hat super geklappt ! Sogar im Hotel war ein Ansprechpartner der AIDA zu finden !! Super !!
LG Summie
Wir waren im Dez.06 auf der Vita und haben direkt am 3. Tag die Karten abgegeben und diese sind auch innerhalb von einer Woche zu Hause angekommen !! Also fkt. super würd ich sagen !!
sind von unserer Reise zurück und die Kabine war super ! Keine An- oder Ablegegeräusche, man hört den Motor ein wenig aber das ist ein monotones Geräusch was man überall auf dem Schiff hört und es stört wirklch nicht. Es fehlt einem danach sogar ein bisschen , der Wasserspender ist genau gegenüber - also Tür auf und Wasser zapfen
LG Summie
Hallöchen,
wir haben Anfg. Dez den Ausflug Trinidad Port of Spain+Strand.
Dort macht man eine Stadtrundfahrt mit einem Fotostopp und fährt dann weiter zum Maracas Strand. Dort sollte man eigentlich 1 Std. Aufenhalt haben - hatten aber nur ca. 15 min. (Haben dafür auch etwas Geld zurück bekommen - war falsch gebucht) Der Strand ist nicht sooo sonderlich toll gewesen, sehr überfüllt, hohe Wellen und das Wasser war auch ziemlich kühl. Alles in allem würden wir diesen Ausflug nicht nochmal buchen !
Hallo Ihr,
wir sind auch wieder zurück. Flug war ganz i.O. - schlafen konnten wir nicht... also haben wir so die Zeit tot geschlagen.
Aber die Woche im Hotel war auch richtig super ! Zwar war es wie schon alle sagen - eine ziemliche Umstellung, aber nach der ersten Nacht war das auch kein Problem mehr !
Hab mich gefreut einige von Euch kennen zu lernen - vielleicht sieht man sich ja mal wieder !
Liebe Grüßse aus Dortmund
Summie
Hallo,
konnte nix wirklich zu diesem Thema finden...
Kann man die "normale" VISA-Card benutzten oder muss dieses Maestro - Zeichen drauf sein ? hmmm... ansonsten müssten wir nämlich noch die mit dem Maestro-zeichen beantragen.
Hoffe, Ihr könnt mir schnell helfen !
DANKE
... man muss nur in seinem letzten Urlaub irgendwie ein Gewinnspiel online bei GZSZ (will keine Werbung machen ) mitmachen, nicht mehr dran denken und dann noch so viel Glück haben das der eigentliche Gewinner die Unterlagen in die Tonne kloppt (weil er wahrscheinlich denkt das ist ein Fake) und schon hat man so viel Glück und gewinnt sowas tolles !!!
Wir haben damals direkt Post von der AIDA bekommen (es war ein Samstag morgen) - mit Gutschein etc... natürlich haben wir auch gleich überall nachgefragt ob das denn auch stimmt und so, aber es hat alles gestimmt und ich glaube nicht das sich AIDA einen schlechten Namen machen will !! Ursprünglich hat die Fa. Mattel ein neues Spiel online gehabt was man dort testen konnte - im Hintergrund muss dann wohl eine Verlosung stattgefunden haben
... danke für die Antworten !!
hab wohl vergessen zu erwähnen das wir die Reise gewooonnnnen haben also reisen wir als Pauschaltouris ein
aber ich denke mal das es dort nicht viel anders wird
Dann noch ein schönes Wochenende
Wir brauchen also ausser unseren Reiseunterlagen wie Personalausweis und Reisepass nix weiter mitnehmen.
Die Touristenkarte würden wir auch dort bekommen. Bekommt man die 10 $ evtl. wieder erstattet ??
Gruss
Summie
danke - dann bin ich ja froh
@ ROLF - sorry, meinte natürlich die Kabinen
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage... Wie ist das eigentlich mit der Klimaanlage auf den Zimmern ? Man kann ja die Fenster (ausser die A Kabinen mit Balkon) nicht öffnen. Ist die Luft dann nicht irgendwann verbraucht etc. ???
Wie habt ihr das erlebt !
Danke und Gruss
Summie18
01.12.06 - 08.12.06 AIDA VITA Karibik Route 1 [SIZE=7](gewonnen)[/SIZE]
Hi,
wir haben Kabine 5173 - auf den Bildern sieht es so aus als ob dort genau vor dem Fenster ein Rettungsboot hängt....
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kabine ?
Gruss Summie 18