Nur noch 176 Tage bis zur
Beiträge von Silke73
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben es auch geschafft! Umgebucht auf die Sol! Ende Juni 10 Tage Norwegen. Zu einem super Preis durch die Prozente! Jetzt freuen wir uns wieder.
Das freut mich wir auch
-
Das freut mich ja zu lesen denn wir haben diese Kabine nächstes Jahr
-
Huhu wir sind auch dabei.Und können es kaum noch erwarten
Gruss aus dem Ruhrpott
-
Nur noch 24 Tage bis zur ........
-
Ja habs gesehen und direkt für St. Petersburg die Panoramafahrt gebucht.....dauert nur 3,5 Std. das hält unser Teenie aus hoffe ich
Nur noch 114 Tage bis zur ......
-
Wahnsinn wieviele wir hier jetzt sind .....lasst uns auf jeden Fall mal an Bord treffen ok???
Ausfüge können wir erst über Aida nächsten Monat buchen.
Freu mich schon tierisch....sooooo lange ists ja gar nicht mehr!!!
LG Silke
-
Das ist ja lustig da freut sich unser Sohn ja.Auf unserer letzten Aidareise hatte er hier übers Forum auch jemand in seinem Alter gefunden.Und die 2 waren während der Kreuzfahrt unzertrennlich....können ja kurz vor der mal einen einen Treffpunkt auf dem Schiff ausmachen wenn Ihr mögt?!
Gruss Silke
-
Hallo Michaela,
nein wir haben letztes Jahr schon die Nordeuropatour mit der Aidacara gemacht.Es war klasse!!
Und Ihr ? Das erste Mal??
Gruss und schöne Feiertage Silke
-
Wir gehen drauf wenn Ihr runtergeht ....freu
Gruss Silke
-
Ok dann also lieber über AIDA....oder halt schon 1-2 Tage vorher fliegen.
Danke für die Antworten
Gruss Silke
-
Hallo,
wir wollen die nächste AIDA Reise erstemal mit Flug planen.Sind bisher nur von deutschen Häfen aus los.
Jetzt meine Frage,bucht Ihr den Flug direkt über AIDA oder gesondert und spart evtl. Geld.Uns wurde im Reiseüro gesagt das es besser wäre über AIDA den Flug zu buchen wegen evtl. Ausfälle oder Verspätungen.
Aber das kann doch bei den AIDA Flügen auch passieren oder? Und was dann?? Wartet das Schiff dann?....Wohl kaum oder?Gruss Silke
-
Und im Endeffekt ist es doch egal oder??
Hauptsache eine schöne Reise und nette Leute,egal welchen Alters.....
-
Hach wie schön das zu hören.....
Ja wir fahren in den Ferien!!! Wenn dann also noch Hoffnung besteht bin ich zufrieden
LG Silke
-
Oh je,wir haben gestern die Ostsee 2 nächsten Sommer mit der Mar ab Warnemünde gebucht.
Jetzt lese ich immer Rentnerfahrt,Schlager etc........ist es wirklich so schlimm??
Auf der cara Richtung Nordeuropa war von jung bis alt von Schlager bis Pop alles vertreten...
Gruss Silke
-
Hallo,
haben heute die Ostsee 2 mit der AIDAmar für nächstes Jahr gebucht.
Wir sind mit unserem 12jährigen Sohn unterwegs und vielleicht findet sich ja hier jemand der diese Reise auch gebucht hat.
Freuen uns schon total,ist unser zweites Mal mit AIDA
Gruss aus dem Ruhrgebiet
-
Also ich kann auch nur sagen das die Kabine sehr ruhig war.Wir haben keine störenden Geräusche vernommen und herrlich geschlafen
LG Silke
-
Hallo,
kommen gerade von der Cara und unser Sohn hatte das Getränkepaket auch und es war super.Er konnte wann immer er Durst hatte überall was zu trinken bekommen und hat die 6 € pro Tag locker raus gehabt!!!
LG Silke
-
Danke für Eure Antworten!!!
LG Silke
-
Danke für die Antwort!!
Weiß denn auch jemand ob es das NUR auf der Sol gibt oder auf den anderen Schiffen auch??
LG Silke