Hallo,
hatte hier die Tage gelesen das jemand schrieb das es auf der Sol das Getränkepaket für Kids gab.Weiß jemand mehr darüber???
Wäre sehr schön da wir Freitag mit der Cara starten.
LG Silke
Hallo,
hatte hier die Tage gelesen das jemand schrieb das es auf der Sol das Getränkepaket für Kids gab.Weiß jemand mehr darüber???
Wäre sehr schön da wir Freitag mit der Cara starten.
LG Silke
Hallo,
hab mal ne Frage zu den Rettungswesten.Passen die auch dickeren Menschen???Wie lang ist der Gurt???
LG Silke
Danke für Eure Antworten!!!
LG Silke
Hallo,
fahre am 19.8.11 erstmals mit der AIDA Cara.Wo kann ich denn meine Bordrechnung einsehen??Oder geht das wie hier geschrieben nur auf den neueren Schiffen??
Fände das gut um die Kosten im Auge zu behalten!!
LG Silke
Hallo,
ich lese ja hier stumm mit und hatte mal geschrieben das es einen gruselt vor unserer ersten Kreuzfahrt.Aber jetzt muss ich auch mal was dazu sagen!!!
Finde es unverständlich das man sich über seine Bordrechnung definieren muss und sorry ziemlich arm!!
Lasst die Leutchen doch machen wie sie meinen,der eine macht 3x im Jahr auf der AIDA Urlaub,der nächste muss lange dafür sparen....aber ich finde wie hoch/oder niedrig eine Bordrechnung ist ist sowas von egal.Sorry....wenn Ihr sonst keine Sorgen habt!!!
Ich freue mich jedenfalls ab 19.8. mit der Cara loszuschippern und ich werde bestimmt lachen und an Euch denken müssen wenn ich die Bordrechnung bekomme(sofern ich eine bekomme und nicht der Typ Sparer bin...wer weiss???)
LG Silke
Also wenn ich das so lese ist meine Vorfreude auf die erste Fahrt mit der AIDA in 4 Wochen echt gemindert.Ist ja schrecklich....LG SILKE