Beiträge von Gira
-
-
-
Hallo,
wir holen diese Thema mal wieder nach oben, da wir eine Reise mit der Deutschland gebucht haben (DEU076A, Nordisches Sommerfeeling trifft skandinavischen Lifestyle, 30.06. - 10-07.23).
Phoenix-Reisen kennen wir von 2x Fluss und 1x Artania und waren immer sehr zufrieden.
Leider gibt es bisher wenig bis keine Rückmeldungen zu Reisen mit der Phoenix-Deutschland.
Was ist auf den Schiff geboten (Unterhaltung / Tanz ....); wie ist der Dresscode (elegant wie zu Deilmanns Zeiten oder eher normal wie auf Fluss oder Artania); und, und, und.
Wir würden uns über aktuellere Erfahrungsberichte freuen.
-
-
weist du noch wie der Anbieter heisst?
Danke dir für den Bericht
Wir haben 2019 im Internet vorgebucht nach Tipp hier im Forum.
Unser Fahrer war der benannte ehemalige Berliner.
Aus der Buchungsbestätigung habe ich noch folgendes für dich (Preis müsste für 2 gewesen sein):
------------------------------------------
Tour:
Longyearbyen in a nutshell - Sightseeing with a local expert TYSK/GERMAN 20/06/2019, at 11:00Basic price NOK 730
Pick up place: Cruise Port
Included in package: Two hours guided tour with bus. This is a perfect way to get an overview of Longyearbyen and the surrounding area. The driver will guide you through the major local attractions. The tour will also run close to the coal mines in Adventdalen. Stop for photo sessions. The tour will take approximately two hours. There are daily departures at 10 am and 4 pm. 1-50 passengers.
Best regards
Svalbard Buss og Taxi AS
Telephone: 79023795
Fax: 79023596
------------------------------------------
-
-
Hallo,
könnt ihr mich mal aufklären, welcher Anbieter sich hinter dem "PKW-Parkplatz in Fishtown" verbirgt?
Wir sind noch nie ab Bremerhaven gefahren und würden ggf. bei Parken & Meer buchen, da wir die von Hamburg kennen.
Gerne nehmen wir aber auch Empfehlungen aus dem Forum an.
Schon mal danke und LG
Rainer
-
-
-
-
Wenn wir uns auf dem unbekannten Schiff nicht verlaufen sind wir auch da!
-
Wir würden sicher auch zu einem Treffen kommen.
Ortsvorschläge nehmen wir gerne an, da wir das Schiff gar nicht kennen.
Aussenalster hört sich gut an.
-
Ja das ist unsere erste Fahrt mit der Mein Schiff! Auch wir sind seither nur Aida gefahren! Jetzt sind wir sehr gespannt ob uns das Konzept der Mein Schiff gefällt!
-
Da kommt man als unerfahrener TUI-Gast auch nicht so schnell drauf.
Jetzt kennen wir den Platz jedenfalls; Innenkabine Deck 8 ziemlich weit vorne.
Danke für den Tipp.
-
-
Wir sind auch dabei, allerdings schon ab dem 30.06.20
Wir sind auch gespannt auf das Schiff und die Route.
-
-
Dann eröffnen wir hier mal diese Reise und schauen wer uns alles begleitet
-
Bei uns ist noch keine Kabine zugeteilt
-