Auf der Mar ist Goldfrühstück mit Suitengästen im Buffalo. Rossini hat morgens geschlossen.
Beiträge von Nurmi
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Flo on Tour Vielen Dank für die schnelle Antwort.
-
Hat das eventuell was mit dem Corona Ausbruch auf der Artania zu tun? Das hatte die Berliner Zeitung gemeldet.
Gibt es hier im Forum an anderer Stelle Informationen zur aktuellen Situation auf der Artania?
VG Nurmi
-
-
-
-
-
Den habe ich online gemacht und den Screenshot der Bestätigung vorsichtshalber ausgedruckt.
-
Hallo Lulu0408. Habe bisher einen PCR-Test in Attendorn gemacht. Das hat einwandfrei funktioniert. War 3 Tage vor Abreise (Samstag) dort und das Ergebnis war Freitagmorgen in myAIDA abrufbar. Den Termin solltest du vorher reservieren.
-
-
War ebenfalls auf der langen Transreise mit der Luna und kann die Aussagen von MAGicManHH und norbaer nur bestätigen. Doreen Göhler hat als EM keinen guten Eindruck hinterlassen. Das war bei allen, mit denen ich über die beiden EM gesprochen habe, einhellige Meinung.
Bei Wolfgang Pichler waren sich auch alle einig.
-
Das kann schon passieren, wenn AIDA die Flugkontingente abverkauft hat. Letztes Jahr im März/April so erlebt. Wenn eine sehr kurzfristige Buchung für dich möglich ist, würde ich dran bleiben. Eine Garatie gibt es natürlich nicht.
Wenn die Lage unverändert bleibt, einfach mal beim Betreiber des Forums nachfragen.
-
Da kann ich AIDAHugo nur zustimmen. Auf der Nova ist das Konzept sicherlich gut aufgehoben. Dort gibt es aber auch noch die ein oder andere Snackbude für den "kleinen Hunger" zwischendurch. Diese Möglichkeit existiert dann auf den Sphinx-Schiffen nicht mehr. Dieser Tatsache kann ich zunächst nichts Gutes abgewinnen.
Die Qualität der Speisen muss natürlich trotzdem mal gestestet werden.
-
Hallo SimS,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe mir die Tour gerade angeschaut. Die Ziele im Süden kenne ich leider schon von der letzten Karibiktour. Muss noch mal in mich gehen, was ich auf Antigua machen werde. Wollte eigentlich an der roten Telefonzelle (Siboney Beach Club) vorbei und dann an den Strand, möglichst Long Bay Beach.
-
Hallo SimS,
welche Tour habt ihr denn gebucht?
-
Hallo Workins,
denke über die Inseltour 1 nach (6,5 Std.). Finde nur die Ausflugs-/Buchungsbedingungen nicht so günstig. 50% Anzahlung finde ich gerade noch ok. Es gibt aber kein Geld zurück, wenn das Schiff nicht anlegen kann. Darüber muss man schon mal nachdenken. Und Erfahrungen habe ich mit dem Veranstalter noch nicht gemacht.
-
Ja, die Änderungen sind ganz gut zu verkraften. Ich bin auch nicht traurig, wenn ich morgens noch ein paar Minuten länger liegen bleiben kann.
-
Guten Morgen!
Habe auch noch kurzfristig diese schöne Tour buchen können.
Jetzt muss noch kurzfristig das Ausflugsangebot gesichtet werden.
VG
Nurmi
-
Hallo in die Runde,
habe auch den Traumstart genutzt und die Transtour gebucht. Demnächst geht es dann los mit der Ausflugsplanung.
VG
Nurmi
-
Hallo in die Runde,
habe auch noch kurzfristig gebucht. Habt Ihr noch einen Platz frei, Lexihexi?
Viele Grüße