Hallo Martina,
also an einer "privaten" Tour für Tallinn wären wir auch interessiert.
Hallo Martina,
also an einer "privaten" Tour für Tallinn wären wir auch interessiert.
Hallo Conny,
wir hatten mit Irina auch schon Kontakt. Wir wollen auch 2 Tage Ausflüge mit ihr machen. Würden uns gerne anschließen.
Gruß
Harald
16.08.-26.08.2015 Ostsee 1
Nach 3 Jahren endlich auch mal wieder AIDA
Wir (m52/w51) sind auch mal wieder dabei und freuen uns riesig auf die Tour.
Wir möchten viele Ausflüge mit lokalen Anbietern unternehmen und suchen Gleichgesinnte.
Ich danke euch beiden für eure Einschätzung und Kommentare.
Fazit für mich:
Da wir nur 1 Zweier-Kabine brauchen und terminlich zwar auf August fixiert aber nicht zwingend gebunden sind werde ich noch etwas abwarten und schauen ob noch ein Angebot hereinschneit
Allerdings werde ich nicht bis zuletzt pokern, denn sooo schlecht finde ich den momentanen Preis ja gar nicht.
Und falls dann doch alles weg ist, was soll's. Es gibt auch noch andere schöne Routen.
Hallo Elenaor,
danke dir für deine konstruktive Antwort auf meine Frage
Du solltest vielmehr beurteilen, ob der Preis für dich akzeptabel ist und du bereit bist, für die Route diesen Preis zu bezahlen.
...ich hätte es aber trotzdem gerne gewusst.
Es gibt genug "alte Hasen" hier die die Preise der letzten Jahre gesammelt und verglichen haben.
....die Preise habe ich schon gesehen, aber ob das günstig ist kann ich leider nicht beurteilen.
Deshalb wüsste ich ja gerne für welchen Preis die Reise letztes Jahr für den Reiszeitraum verhökert wurde.
ha_muell
Hallo miteinander,
wir wollen im August 2015 die Ostsee-Tour (1o Tage) machen.
Habe leider keine Ahnung wie sich da normalerweise die Preise entwickeln.
Kann mir jemand die günstigsten Vario-Preise vom August 2014 nennen?
danke schon mal
ha_muell
.... warum auch wenn AIDA die unbeliebten ersten Januarwochen so voll kriegen kann.
Wieso sind die unbeliebt?
Hallo miteinander,
naja jetzt ist die Karibik ja zumindest schon für Januar im JAFM.
Kommt da erfahrungsgemäß noch was für Februar hinterher ?
Hallo miteinander,
gab es im Februar Just AIDA für Karibik?
Wir möchten im Februar 2014 eine der Routen machen:
Karibik 1 oder 14
Karibik 7 oder 8
Karibik 15
Hat zufällig noch jemand Just-Preise (inkl. Flug) für diese Routen parat?
Irgendwie witzig... du kennst Leute die da mitmachen und siehst die spontan inner Glotze..
Hab auch einen Kellner aus dem Rossini und kurz vor dem Abspann einen User hier aus dem Forum, die mit mir vor 2 Wochen erst auf der AIDALuna waren wieder erkannt (obwohl der Bericht sicher schon älter als 2 Wochen ist).
da gibt es schon einen Thread dazu: Dort habe ich auch meine Erfahrung mit den AIDA-Tauchgängen geschrieben.
Edit: Sorry für Doppelpost, wollte eigentlich meinen ersten Beitrag editieren.
da gibt es schon einen Thread dazu:
Die Reise hat die Erwartungen übertroffen. Tolles Wetter und viele schöne Stunden mit ha_muell.
Man sieht sich im nächsten Forum zur nächsten Reise!!!!
Dem kann ich mir nur anschließen.
Schöööön war es und macht Lust auf mehr (und Meer).
Tja, kann durchaus sein, dass eure nächste Reise auch die unsere wird
Wenn man eine Auslandskrankenversicherung über die Kreditkarte benutzen möchte, setzt das vorraus, dass man die Reise mit der Kreditkarte bezahlt hat. Das kostet bei AIDA bis zu 30,-- Euro Gebühren.
Ist diese Versicherung dann immer noch so günstig
Gruß Wilfried
Also bei meiner MasterCard Gold und der Amex Gold meines Bekannten ist KEIN Karteneinsatz erforderlich um die Leistungen zu erhalten.
Steht auch so ganz deutlich in den Versicherungsbedingungen.
Eventuell kommt auch eine "Goldkarte" von Mastercard oder AmericanExpress in Betracht. Die haben Reisekrankenversicherung, Reiserücktritt- u. abbruchversicherung inkludiert.
Kommt bei mir günstiger als die vergleichbaren Versicherungen beim ADAC.
Einfach mal durchrechnen.
.... Mit 1,87m sollte ich nicht zu übersehen sein.....
Naja, außer du liegst schon unter dem Tisch
Wir werden mal vorbei schauen
...nur noch 1 Woche
3 Paare, wirlich ein ganz harter Kern
Verstehe ich auch nicht ganz, da bei unserer Karibik Tour wir ´zig Seiten im Forum hatten.
Mal sehen ob es noch mehr werden.Grüße aus Frankfurt
Meinst du wir haben das Schiff für uns alleine?
Keine Anstehen beim Essen, kein Kampf um die Liegen,...