wir haben jetzt auch Urlaub!!!!!! Nur noch ein paar Sachen im Koffer verstauen... Dann heißt es bald
Allen einen guten Flug
LG Silvi
Beiträge von silvi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Jenny,
danke, das ist o.k. noch 6 Tage.
Koffer sind schon fast fertig.
LG Silvi -
Hi,
solltet ihr dann nicht nach Rene's Meinung ab Düsseldorf fliegen??
.. nee Frankfurt. Ich weiß es genau -
...kommen gerade von der Donau Kreuzfahrt zurück... und jetzt heißt es schon wieder Koffer packen ....was ein Streß
sind dann allein im Flieger um 11:50 Uhr von Frankfurt. Oder ist noch jemand dabei? Ansonsten treffen wir uns an der Poolbar...
Uns erkennt man sofort, sind Ü50....
LG von Silvi
-
Hallo sunny58,
ja dann treffen wir uns an der Poolbar mit allen anderen. Wünschen euch auch einen guten Flug... vielleicht klappt es ja mit dem Überholen
LG Silvi -
Hi Sunny58,
wir sind auch dabei, Silvia, Matthias und Sven fliegen ab Frankfurt erst um 11:50 Uhr mit Condor....
Nund dauert es nicht mehr so lange. Welchen Flieger habt ihr denn? Sind erst gegen 9:30 Uhr mit der Bahn am Flughafen. Wegen dem
Treffpunkt an der Bar. Dann sind wahrscheinlich alle schon weg ...
Liebe Grüße aus Thüringen
von Silvi -
An Holly 142
Hallo,
wir interessieren uns auch für den Ausflug mit Erika am 16.02.2013 zur Insel Saona. Wir würden dann 3 Plätze brauchen. Kannst du uns da bitte mit melden? Wäre toll, wenn das noch klappt. Wir sind Aida-erfahren. Fliegen ab Frankfurt am 8.2. und freuen uns schon riesig.
Viele Grüße von Silvi -
Wir mögen euch doch
LG Matthias, Silvia und Sven
-
Hallo,
auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Bei uns liegt natürlich noch Schnee. Furchtbar.... Wir wollen zurück!!!!
Es war eine tolle Zeit auf der Aida aura. Arbeiten müssen wir morgen noch nicht. Waren so gegen 16 Uhr zu Hause - 3 Grad....
Die Waschmaschine läuft schon. Treffen uns auf der neuen Seite.
Übrigens: Der ganz neue AIDA-Katalog war in der Post.
Viele liebe Grüße von Matthias, Silvia und Sven
-
Hallo Andrea,
vielen Dank für Deine E-Mail. Der Termin 15.02.2012 ist in Ordnung. Wir sind auf jeden Fall dabei. Schön, dass es noch geklappt hat, sonst wäre es zu viel an einem Tag. Das andere dann per PN
Unsere Abfahrt rückt immer näher. Freuen uns schon sehr.
viele Grüße aus Thüringen vonSilvi
-
Hallo Anna Renate,
du kannst uns bitte auch mit auf die Liste setzen für die Discover Atlantis Tour und Beach Day.
Viele Grüße Silvi
-
Hi alle zusammen
der 12.02.2012 ist in Ordnung.
Viele Grüße Silvi
-
Hallo Anna Renate,
natürlich sind wir am 1. Seetag um 11 Uhr in der Anytimebar zum AIDAfan-Treffen auch dabei. Du kannst uns bitte auf die Liste setzen.
Mit dem Flug warten wir auch noch erst einmal ab, ob nun Düsseldorf oder nicht mit Condor oder AB. Für uns käme evtl. auch eine
Übernachtung in DUS in Frage. Na mal sehen. Irgendwie müssen sie uns ja da rüber bringen.
Viele Grüße Silvi
-
Hallo Andrea,auch von uns ein Lob zur Organisation des CW.
Uns wäre der 15.02. auch ganz recht.
Habe heute, auf meine Anfrage bei Aida, die Antwort erhalten, dass die genauen Flugdaten noch nicht vorliegen und wir erst im September noch einmal anfragen sollen.
Werde mich dann wohl auch gleich mit AB in Verbindung setzen.Viele Grüße Silvi
-
Hallo Anna Renate,
wir sind natürlich beim Aidafans- CW auch dabei.
Bitte 3 Personen anmelden. Das wird bestimmt ganz lustig.
Viele Grüße Silvi:P -
silvi: Herzlich Willkommen in unserer Runde Silvi! Ist ja lustig das hier alles ab DUS fliegen. Darf ich mal fragen wie alt euer Sohnemann ist? Mein Bruder und ich sind nämlich auch noch Kücken mit Doppel """"
LG SUNNY
Hi Sunny,der Sohnemann ist 24. Fährt nur noch bei den großen Reisen mit ;)!
Grüße Silvi
-
Hallo silvi,
herzlich Willkommen.
Dann ändere ich mal die Liste.
Ich nehme an ihr seid zu 2 Personen?
Ich habe euch auch bei Stephen in der Liste eingetragen.
Hallo Anna Renata,wir sind 3 Personen. Danke bitte noch einmal ändern
-
Hallo Andrea,
wir sind auch so verrückt. Haben diese Tour bereits am 6. Januar 2011 gebucht. Sind heute aber erst auf diese Seite gestoßen. Wir haben schon einige Ausflüge über Aida gebucht:
BZE08 Canopy - macht nur unser Sohn sowie
COZ27 ATV
MIA 02A Miami & Everglades ohne Mittagessen bitte auf die ListeAuf Jamaica wollen wir mit Stephen die Tour machen. Werde ihm eine E-Mail senden. Auf den Bahamas möchten wir auch gerne mit ins Atlantis.
Wir fliegen ab DUS. Haben aber auch noch keine weiteren Info's von AC.
Viele Grüße