ach ich mag keine Stopp am Naturzentrum
Aber zum Wasserfall will ich unbedingt und ich sehe keine andere Möglichkeit.
aber habe den Ausflug doch über die Webseite gebucht. Aida bietet zwar den identischen Ausflug an...
Beiträge von seunglee
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich habe nun eine Segway-Tour gebucht: http://www.bergensegway.no/ und zwar gleich um 10.00 morgens, um einen Überblick zu erhalten.
Danach werden wir einfach ein bisschen in der Stadt rumlaufen. Ich hoffe, es ist möglich, da ja viele Kreuzfahrtschiffe am 1.7.2015 anlegen.... -
kennt jemand eine einheimische Tour, mit der man zum Wasserfall Voringfossen kommt?
-
ich werde den Dom wohl nur von Aussen betrachten, da ich bereits viele imposante Gotteshäuser besucht habe, die bestimmt innendrin spektakulärer waren.
War jemand schon mal im Freilichtmuseum Sverresborg (eigene Faust)?
http://www.schwarzaufweiss.de/norwegen/trond…sverresborg.htmOder hat jemand eine Velotour auf eigene Faust gemacht und mit dem Velolift gefahren? Sowas gibts bei uns ja nicht
-
ist die Reise ausgebucht? man findet sich nicht mehr auf aida.de
-
wann ist eigentlich Eincheck-Schluss?
-
wann würdet ihr empfehlen, zum Check-in ans Schiff zu gehen? Ich bin ja nicht an einen Flug gebunden, da wir schon einige Tage vorher anreisen.
Ich habe in einem anderen Thread von 2 Stunden anstehen gelesen und das möchte ich natürlich umgehen. -
sehr gut merci für die Infos.
Wenn man einen Abendflug hat und noch in Hamburg ein bisschen Sightseeing machen möchte, kann man die Koffer auf der AIDA in einem Kämmerchen lassen? (so wie dies bei Hotels möglich ist) und ca. um 17.00 Uhr abholen?
-
habe übrigens noch ein mega schnäppchen gemacht. Bin Schweizerin und habe die Reise gestern in Euro bezahlt. Genial, so habe ich ca. 400 Franken (jetzt ca. 410 Euro) gespart. Schönes Geschenk
Der Eurokurs ist ja bekanntlich gestern zum Schweizer-Franken extrem gefallen.
Werde gerade noch ein Hotel in Hamburg buchen und Ausflüge ins Umland machen nach Lübeck, Bremen und Schloss Schwerin und evtl. noch an einen Strand.
Oder kennt jemand noch ein sehenswertes Schloss im Umland von max 2 Zugstunden von Hamburg? -
ab wann darf man am Abreisetag eigentlich vom Schiff runter in Hamburg?
-
habe nach langem hin und her und Ferientheater in der Firma die Reise gebucht
-
das hab ich gesehen aber da wir noch nie in Hamburg waren, würden wir Bern-Hamburg jetten, 1-2 Tage Sightseeing machen und dann mit dem Zug nach Kiel zur AIDA
-
huhu ich habe diese Reise auch im Blick.
Jedoch hat die MeinSchiff 1.7.-18.7. Norwegen + Island meiner Meinung nach ein besseres Routing (wegen Geiranger-Fjord und Faröer). Leider leider ist diese Reise aber schon seit Wochen ausgebucht!
Evtl. sind mir aber 6 Seetage von 17 Reisetagen zuveil ...ich bevorzuge eigentlich Reisen ohne viele Seetage. Aber Spitzbergen und Island wären eben schon suppii.
Das mit dem Feuerwerk wusste ich gar nicht. Wir würden evtl. noch 1-2 Nächte vorher nach Hamburg anreisen und noch Sightseeing machen.
-
manchmal kann ich nicht nachvollziehen, wie man so lange voraus eine Reise buchen kann...oder geht das nur für Personen, die nicht mehr in der Arbeitswelt sind?
-
hey die Kreuzfahrt ist ausgebucht. Wie warscheinlich ist es, dass noch Plätze freiwerden??
-
ich habe die Tour im Februar 2012 ebenfalls gemacht.
Sie wird ja immer ganz schön gelobt, fast ohne Kritik...
und tatsächlich waren wir am schönsten Strand unserer Karibikreise auf Saona (Aufenthalt am Strand ca. 2.5 h). Schatten ist genügend vorhanden.Die Speedbote sind nicht zu unterschätzen, die rasen wirklich im Affenzahn durch die Gegend und preschen auf der Wasseroberfläche auf. Jemand musste sich übergeben. Wenn die Kids robust genug sind, warum nicht.
Auf der Insel hat es auch freilaufende Hunde/Tiere (sehr lieb, aber sauber...!?)
Im Dorf wird ein längerer Aufenthalt gemacht, inkl. Dorfbegehung. Das ist für Kinder vielleicht weniger interessant.Bei unserer Gruppe war auch ein Kid (ca. 1-2 Jährig) dabei, inklusive Kinderwagen. Das war eigentlich kein Problem.
-
es stimmt übrigens nicht, dass Cosol Tours die einzigen sind, die zur Jalousie Beach fahren können.
-
Na du bist lustig... ich wäre froh wenn ich kurzfristiger buchen könnte.
Du gehst offensichtlich noch nicht in die Arbeit. Viele müssen die Urlaubsplanung spätestens im Sommer mit ihren Kollegen für das nächste Jahr abgesprochen haben.?
natürlich arbeite ich. wie könnte ich mir wohl sonst AIDA Reisen leisten?
Wir sprechen es erst jeweils im November fürs nächste Jahr ab. -
ich beneide euch, so lange im Voraus buchen zu können. Wie macht ihr das mit der Arbeitsstelle?
-
hier noch ein paar unserer Fotos zu meinem oben beschriebenen Ausflug:
http://www.flickr.com/photos/2492792…57629341846803/