Naabend,ich hab mal noch ne frage zu den Hop on Hop Off Bussen... Zeigen oder sagen die auch an an welcher Station man sich gerade befindet? Bestimmt,oder und kann man damit auch wieder den Rückweg zum Schiff fahren?
Beiträge von jennick
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mh,ist leider nicht ganz dasselbe,aber auch zu verkraften vielen Dank für die Antworten!
-
Hallo an alle,
Auf unserer ersten Reise auf der alten Blu gab es auch eine Eisdiele. Wie ist das denn auf den neuen Schiffen? Kann man da auch irgendwo Eisbecher bekommen? -
Ok,dann hoffe ich einfach darauf das wir an einem von den 20 bis 30 Tagen da her kommen... Danke für die Antworten!
-
An alle hier die mehr Ahnung haben wie ich (und das dürften sehr viele sein )
Muss ich Ende April auf der Tour Warnemünde- Kopenhagen - Oslo - Warnemünde mit sehr viel Seegang rechnen? Noch dazu in Kabine 4120
-
Ok,alles von allem etwas. Das hatte ich befürchtet... :-). danke für die Antwort!
-
Was packt ihr denn für Anziehsachen ein? Ich bin mir sehr unsicher....
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Naja,besser wie nix -
Wir sind auch mit 3 Personen dabei
-
Hallo an alle,
Kann mir jemand sagen welche Vorteile man bei Clubstufe Blau hat? -
Ich habe auch vor zwei Wochen gebucht,Und auch wenn ich vom Kopf her weiß,das so etwas wahrscheinlich so schnell nicht nochmal passiert (weil die Kapitäne sich wahrscheinlich erstmal an ihre Routen halten werden) bleibt ein ungutes Gefühl! Und ich wie noch nicht wie ich das weg Kriege...
-
Sehr schöne Kabine. Ausreichend für bis zu 3 Personen. Wir haben keinerlei Geräusche wahrgenommen (außer den üblichen Toilettenspülungen die man überall hört :-). Schön ist auch das man in wenigen Schritten bei der Treppe und den Aufzügen ist.
-
So,die Reise ist leider um. Aber jetzt kann ich für alle die demnächst diese Kabine buchen wollen mal aufschreiben wie die so ist:
-rechts an der Rezeption vorbei,und dann nur noch ein paar meter. Also ein sehr guter orientierungspunkt.
-direkt neben der Kabine ist der Ausgang zum Deck.
-sehr ruhig. Das einzige was man hört sind Toilettenspülungen und zuschlagende Türen. Aber das ist ja überall so.
-natürlich sehr toll eingerichtet wie alle anderen auch.
-Fenster mit freier Sicht. Ist nur manchmal ein bischen komisch wenn Leute dran vorbei gehen,oder wenn genau davor die Gangway ist. Aber man müsster schon ziemlich nah ans Fenster gehen,um von draußen was erkennen zu können,und das macht ja in der Regel keiner.
Also alles in Allem würde ich jederzeit wieder diese Kabine buchen.
-
Hallo,
wir haben diese Kabine zugeteilt bekommen. Hat da jemand von Euch informationen zu?
-
Hey Aida Fans!! Weiß jemand,ob die Taufe der blu auch irgendwo im Fernsehen übertragen wird?
-
Guten Morgen!!
Ich würde so gerne in London das Wachsfigurenkabinett sehen. Weiß jemand,ob das weit entfernt ist vom Hafen,denn bei den von Aida geplanten Ausflügen ist es leider nicht dabei