Bisher nicht so wirklich, aber ich werde nach unserer Rückkehr berichten, ob wir Erfolg hatten
Beiträge von niciwi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oder wir nehmen uns ein Taxi und verhandeln einen guten Preis. Dann wären wir ja schon zu viert.
Ist ja der gleiche Termin -
Hallo, ist schonmal jemand mit den Taxi oder einem anderen Anbieter auf eigene Faust zur Lagune der 7 Farben gefahren? Mich würde ein Preis als Anhaltspunkt interessieren.
Sind auf der Luna ab dem 10.11.
Danke und liebe Grüße
Nicole -
- Das gibt es auch bei Ausflügen in Norwegen. Für unsere Hundeschlittentour im März haben wir im Bus auf dem Weg dorthin auch solche Erklärungen unterschrieben.
-
-
Wir haben die Tour über aida gemacht, weil gerade Schlittenrennen war und Ben nicht zur Verfügung stand. Die Tour hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir sind sind mit zwei Gruppen im Wechsel gefahren und hatten dann noch Zeit bei den Hunden.
Am Vormittag waren wir noch vor dem Ausflug mit den shuttle Bussen in der Stadt. -
Ich war zu voreilig, habe eine Homepage gefunden.
Man muss halt Google richtig benutzen -
Hört sich gut an, gibt es auch eine Homepage oder nur die Email Adresse?
Danke -
-
Huhu und willkommen,
Wir sind auch auf dieser Reise dabei ab Düsseldorf.
Vielleicht trifft man sich ja an Bord. -
Ich freue mich auf das time machine restaurant und die vielen Möglichkeiten, die auf einem großen Schiff geboten werden
-
-
Genaues Datum weiß ich leider nicht mehr, dürfte aber ungefähr 1 Jahr her sein. Evtl bin ich ja auch an einen kulanten Mitarbeiter geraten....
-
Du kannst auch einfach eine Mail mit deiner Bankverbindung an AIDA schreiben und um rücküberweisung bitten. Das haben wir schon so praktiziert, als es bei uns mit einer neuen Buchung nicht geklappt hat.
War kein Problem. -
-
Ich würde mich sehr über eine Vorfreudemappe freuen. Ich schreibe dir eine pn.
-
Genau, was halt in just und in den einzelnen Reisen angeboten wird. Daraus kann man manchmal, aber nicht immer was ableiten.
-
Das mit der Vorplanung kann ich für uns so bestätigen. Uns war anhand der Flüge vorher schon klar, welche Route wir bekommen
Wir haben bisher zweimal just gebucht und hatten zweimal richtig gelegen. -
Juhu,
wir sind auch dabei und fliegen ab Düsseldorf.
Wir freuen uns sehr auf die Reise und sind offen für individuelle Touren.
Die Tour auf grand cayman kennen wir schon, die ist echt super, aber wir wollen zu den Rochen.
Bis bald
Nicole und Marco -
Wir haben in der darauf folgenden Runde JAFM den Termin 10.11./17.11.18 Karibik Luna oder diva gebucht und haben heute die Zuteilung für den 10.11. mit der Luna die Karibik und Mexiko Tour bekommen. Wir freuen uns riesig!!!