Ich wünsche Euch auch allen einen schönen 1.Advent!!
![]()
und wenn wir das erstmal alles hinter uns haben,
können wir fast schon Koffer packen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich wünsche Euch auch allen einen schönen 1.Advent!!
![]()
und wenn wir das erstmal alles hinter uns haben,
können wir fast schon Koffer packen
An einer Tour mit Werner Tombrink hätten wir evtl. auch Interesse, ich muss das nochmal absprechen mit dem Jense
Gestern war die besagte Hochzeit, und ab nächste Woche kann ich meine Freizeit wieder voll und ganz der Urlaubsplanung widmen ![]()
Fachingsferien? Sowas kennen wir hier garnicht....Die auserwählte Woche war da eher Zufall bei uns ![]()
Ja ein Aidafans-Treffen ist super, hatten das letztes Mal in der Aida-Bar gemacht, nach der Seenotrettungsübung.
Aber egal wann und wo, wir sind dabei
Aber zu dem Geldwechseln nochmal...meine Bank sagte, dass die Einfuhr von denen iherer Währung verboten ist, und man daher nur vor Ort wechseln könnte??! Aber wenns bei euch klappt, frag ich nochmal nach. Da sollen sie ma gucken
Juhuu,
wir wollen auf jeden Fall nach Barrhain auf die F1-Strecke. In Abu Dhabi gibts ja bestimmt noch eine ganze Menge anderes zu entdecken. Wenn ich den Jenne noch überreden kann, würde ich am liebsten noch eine Biking-Tour buchen
Ansosten alles andere auf eigene Faust.
Habe die Planung allerdings kurzzeitig erstmal auf Eis gelegt, da ich grade einiges für eine Hochzeit organisieren muss.
Aber Ende des Monats widme ich meine Zeit wieder voll und ganz der Aida
Ach ja, an den Strand wollte ich unbedingt. Da dachte ich an Muskat.
Von wo fliegt ihr? Ab Düsseldorf?
Lieben Gruß
Also ich habe die Orient-Tour für Februar gebucht, und lt. clubschiffprofis.de haben wir einen Direktflug ab Düsseldorf um 19.35 Uhr, und landen 4:55 Ortszeit in Dubai
Huhu derdings
ja , das hast du gut gemacht. Danke für die Glückwünsche
.
Ich freu mich auch total, es ist jetzt 2 Jahre her, also viel zu lange.
Mensch du hast ja gleich 2 Reisen vor dir.... ![]()
Wir sind auch dabei
Grade gebucht, und ich freu mich so... ![]()
Jetzt kommt das lange Warten....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()