Linie 60 geht vom Flughafen direkt zum Cruise Teminal in Santa Catharina, von dort aus Fuß ca. 150 Meter und Ihr steht quasi schon auf dem Schiff
Beiträge von loddar
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wir sind am Wochenende von der AIDA heimgekehrt und haben auf Teneriffa einen Wanderausflug mit http://www.wanderjule.com gemacht. Neben der sehr guten Organisation, Abholung und Rücktransport am/zum Schiff, tolle Wanderung, Wahnsinnsaussicht vom Anaga Gebirge, lecker Picknick, Bademöglichkeit am einsamen Strand von Antequera und Rücktransport mit dem Boot (der Strand ist nur mit dem Boot oder eben zu Fuß zu erreichen und dementsprechend waren wir allein in der Bucht) war das der schönste Tage auf unserer Reise. Wir mögen wandern und vor allem auch Ausflüge in kleinen Gruppen. Wir waren hier mit nur 5 Personen plus Petra unserer Reiseführerin unterwegs. Diese Wanderung haben wir gemacht LINK
Nur zu empfehlen, richtig toller Tag!
-
Meinst Du Diesen Anbieter?
Ja, genau den! Dann oben rechts auf "Touren für Kreuzfahrten" klicken oder halt einfach hinmailen.
-
Ist halt ne Innenkabine, aber echt in Ordnung.
Verhältnismäßig leise und nah zu den vorderen Aufzügen.
Waren auf der Diva... -
Gerade zurück aus SOA. in Penang einfach am Hafenausgang sich einer der vielen Taxifahrer aussuchen, aber darauf achten, dass er gut englisch spricht. Ein wenig verhandeln und so ca 15 Euro pro Person zählen und den kompletten Tag sich von ihm Penang zeigen lassen. Wir hatten John, den wir einfach Mr. John nannten, Ein toller Tag, Mr. John kaufte uns auch überall die Tickets, Dann ging's schneller. Einfach sagen, was man sehen will oder den Fahrer fragen, was man sehen muss, dann wird's ein toller Tag.
Wie auch in den anderen Häfen, auch hier früh vom Schiff gehen, dann zum Penang Hill, dann sind die Aida Busse noch nicht da -
Gerade aus SOA zurück.
Sind auch in pattaya gewesen, aus dem Hafengelände raus, dort stehen die privaten Taxis, die kosten die Hälfte, wie die offiziellen im hafengebäude. Auch wir hatten us einem Päarchenangeschlossen und 20 Dollar gezahlt für eine Fahrt.
Ok, nun zu Pattaya(Achtung, meine persönliche Meinung): grauenvoll, fürchterlich, entsetzlich, absolut nicht sehenswert!
Schreckliche Stadt, hat mit Thailand und seinen typischen schönen Städten und Stränden nicht zu tun. Ein hässlicher "Strand" der vollgepflaster ist mit Stühlen und Schirmen. Gestank und Lärm von Schnellbooten und Jetski. Wahnsinnig viele Russen und an der Straße am Strand wird der einsame männliche Thailandurlauber alle 10 Meter schnell fündig.
Also ich fand Pattaya echt grausig, riesig groß und komplett ohne Flair. Da war ich das letzte mal.. -
Gerade aus SOA Asien zurück eigentlich wollten wir auch den Zug nehmen und über die Höhlen nach KL hineinfahren. Warum auch immer wollten alle Taxifahrer schon für die Fahrt zum Bahnhof 35 Euro haben, so haben wir uns kurzfristig umentschieden, und ein Taxi für den ganzen Tag gebucht, kostete 120 Euro für 5 Personen und der Fahrer hat uns überall hingebracht, wo wir wollten.
Am besten waren die Höhlen am Ende des Tages! Hier waren Vorbereitungen für ein grosses Hindufest, welches diese Woche stattfand, und daher ein wirklich beeindruckendes Erlebnis, was wir da alle erlebt und gesehen haben.
Tipp auch hier, früh vom Schiff runter, dann schnell ins Taxi ( es ist ja Sonntag, da sind die Highways leer und man ist in 45 Minuten in der Stadt) und zuerst zu den petronas towers, dann seid ihr allein auf den Fotos, die ihr da schießen werdet
Alles in allem, eine tolle Stadt, sehr sauber und gepflegt, viel gesehen und für den einen Tag, die zeit voll ausgenutzt. -
Sind gerade aus SOA zurück, hatten 2 Jeeps mit der privaten Tour bei Tours Koh samui gebucht.
Was soll ich sagen?
Es war DER PERFEKTE TAG! Super Organisation, Torsten unser deutsche Reiseführer toll, ein Elefantenreiten durch den Dschungel, welches einfach traumhaft war (wenig betrieb dort, und man reitet wirklich durch den Dschungel-traumhafte Kulisse und nicht Dutzende Aida Busse, bei denen das reiten eher über ein offenes Feld stattfindet), wasserfall, mönch, felsen, alles gesehen und am Ende noch das schwimmen im Meer am tollen strand. Wie gesagt, der perfekte Tag, da sich die Reiseführer untereinander absprechen, wo gerade viel betrieb ist und wo nicht.
Mein Tipp auch hier, sehr früh versuchen vom Schiff zu kommen, da lange Wartezeiten auf Grund des Tenders nicht vermieden werden können. Aber das frühe anstehen lohnt sich! -
Auch wir sind gestern aus SOA zurück und haben die Tour mit Ralf Dittko gemacht, falls also einer hier. Ich die Möglichkeit hat, die Tour. It hm zu machen, sollte dies unbedingt tun. Super organisiert, Super Führung durch eine beeindruckende Stadt.
Ein perfekter Tag in Vietnam. Danke Ralf und danke dem Forum hier, dass ich diesen Tipp bekommen habe! -
wow, Ihr seid ja super!
Also wir sind insgesamt knapp 2,5 Wochen unterwegs und am Mi kam diese ominöse Nachricht - daher auch die Nachfrage, weil die FA uns eigentlich gern nächste Woche wieder gesehen hätte, geht aber wie gesagt nicht. Gegen die Reise hat sie nichts einzuwenden....Danke auf jeden Fall, wir gehen positiv an die Sache!
-
wie ist denn die Versorgung von Schwangeren im Hospital?
Hat da jmd. Erfahrung?
Wie siehts aus mit Ultraschall?
Bei uns gehts nächste Woche los, 5. Woche schwanger, aber eigentlich zu klein Daher überlegen wir aufm Schiff nen Ultraschall mal machen zu lassen? Hat da jmd. Erfahrungen? Vielen Dank!!!!!!!! -
Hallo Daniela,
danke für die Info, da bin ich aber froh, dass ich vor ein paar Wochen bereits bei denen gebucht habe
Hach, was freu ich mich, hab noch 38 Tage... -
Danke Kiwi für die Info , wir haben "Bruneis einzigartige Natur" gebucht. Der Ausflug hat ja hier im Forum sehr gute Kritiken bekommen und soll recht früh ausgebucht sein.
Viel Grüße
AnkeSehr gut gemacht - hab auch schon vor 2 Wochen gebucht und eben gesehen, dass er inzwischen bereits ausgebucht ist!
Und das für wohlgemerkt für den 19.01.2012!