Beiträge von hoppelschnucki

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Ihr Lieben,
    sucht evtl. noch jemand etwas für Samana? Wir möchten dort zu einem Strand und schwanken zwischen Playa Rincon und Playita (http://www.las-galeras.de/). Wir haben diesbezüglich Kontakt zu Manfred Kellermann (http://www.ozeanic-caribbean.com/) aufgenommen. Er würde uns für beides einen Transport organisieren. Zum Playa Rincon fährt man ca. 55 Minuten und zum Playita ca. 30 Minuten. Ich persönlich würde lieber zum Playa Rincon allerdings ist der Weg wohl etwas schlechter. Falls sich jemand uns anschließen möchte, bitte melden.
    Hier mal die Mails dazu von Manfred:


    Am Playita ist an diesem Tag die hoelle los, allerdings kann man da
    etwas Schnorcheln.
    Am Rincon kommt ein Suesswasserfluss rein und man kan an beiden
    plaetzen schnorcheln. Da ist auch weniger los, wenn man an den
    Publicbereich geht.
    Wenn ich euch den Transport besorge muesstet ihr zu meinem Buero
    kommen. Da wartet dann ein Tranporter auf eich, der einen Aufbau
    hat, wie bei einer Jeepsafari.
    Der bringt euch hin und bleibt bei euch, bis es wieder zurueck
    geht.
    Solange ihr alleine seit, bestimmt ihr die Zeit.
    ...
    Wie ichschon geschrieben habe kann ich euch Playita für 40 US$
    pro Personanbieten.

    Sollten sich noch weitere Teilnehmer finden für 30US$ pro
    Person.
    ...Wirbieten Rincon fuer 55 US$ an bei 2-4 Personen. Ab 4 Personen
    gehen wirauf 45 US$ runter. Allerdings ist das nur der Transport.
    Ab 6 Personenkommt auch noch ein Guide mit. Gegen Aufpreis kann
    auch vorher schon einGuide bestellt werden.




    Wir treffen uns am 1. Seetag um 10:00 Uhr an der Poolbar!
    :trrink1:



    SUPI!!! :tanzgott:

    Wo findet ihr denn die Kabinennummer? Unter "Dokumente" oder "Buchungsinformationen"? Unter Buchungsinformationen heißt es: Die Buchungsdetails konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte wenden Sie sich an Ihr Reisebüro bzw. unser Service Center. 30000.


    :frage1: :verzweifelt:


    Unter Buchungsinformationen!

    Also ich denke auch, man sollte nicht zu viel mitschleppen. Ich habe versucht, mich bei den letzten Reisen etwas "einzuschränken" und es ging ganz gut :hahahah: .
    Bei unserer letzten Karibikkreuzfahrt war es allerdings so, dass man nach den Ausflügen immer total durchgeschwitzt war. Wenn man einen Strandurlaub macht, kann man im Prinzip :P eine Woche lang das gleiche Strandkleidchen tragen, weil man eh nur in Badeklamotten rumläuft.
    Man kann ja auf dem Schiff waschen aber dann muss man auch alles in den Trockner hauen oder gibt es auch einen Trockenplatz :pirat: ? Und ehrlich gesagt gibt es so einige Teile, die ich nicht in den Trockner stopfen würde.
    Also kommen doch einige Klamotten zusammen. Aber wir stopfen alles in unsere erlaubten 60 kg :crazy: .

    Wir haben immernoch keine Reiseunterlagen und das obwohl ich vor Wochen schon die komplette Reise bezahlt habe.
    Wir sind zwar unter My Aida registriert haben aber noch keine Kabinennummer und auch keine Reiseunterlagen.
    Wir haben über ein Reisebüro gebucht - die Reisebestätigung mit Rechnung kam dann von AIDA. Sollte ich mir Sorgen machen oder geht es euch auch so. :blumen:


    Die Unterlagen kommen erst 2 Wochen (glaub ich) vorher. Habt Ihr Vario gebucht? Dann erfahrt Ihr die Kabinenzuteilung ca. 4 Wochen vorher.

    gruenefee77


    Das ist mit Sicherheit auch die bessere Lösung. Ich kann mir auch nicht alles auf die Haut kleistern, ich besitze einen ellenlangen Allergiepaß


    @Allgemein
    Sind wir die Einzigen, die noch keine Flugdaten haben?


    Einfach mal bei AIDA nachfragen. Die Flugzeiten sollten auf alle Fälle schon feststehen. Sonst könnte man ja gar keine Sitzplätze reservieren. :meinung:

    @Dollars
    Wissen wir auch noch nicht genau.
    Wir werden mal zählen wieviel wir für die Ausflüge zahlen müssen vor Ort. Das nehmen wir jedenfalls in Bar mit. Und halt noch bisle Taschengeld für die ersten Tage. (Ich sag nur Sonnencreme kaufen)
    Und vermutlich nehmen wir dann auch Travelerschecks mit.


    Kann man denn Reiseschecks auf der AIDA einlösen?


    Wir fliegen auch ab Frankfurt um 09:25 Uhr und übernachten im Hotel Meininger oder wie das heißt.
    Treffen auf dem Schiff ist am 1. Seetag um 10:00 Uhr.
    Plätze im Flieger haben wir auch reserviert. Das Risiko, dass wir nicht zusammen sitzen wollten wir nicht engehen.
    :matrose:

    Ja...geht klar. Hab Euch im Geiste eh schon miteingerechnet bei der Anfrage. ^^
    @Allgemein:
    Ich hab vorhin mal unsere neue Unterwasserkamera in der Regentonne getestet. Was soll ich sagen, meine Skepis ist beseitigt. Macht tatsächlich gute Bilder die Kamera. Sogar in der Regentonne :foto:
    Jetzt wird mal die Sommergarderobe der Herren durchforstet, was noch gekauft werden muss.
    Hoffe wir bekommen noch irgendwo Sommerklamotten :gruebel:


    Sonst bleibt Dir nur noch das Versandhaus. Da findest Du garantiert noch was! :tanzgott:




    Das hätte ich von AIDA nicht erwartet. Aber vielleicht raufen sich die Kiddys ja wirklich zusammen und haben gemeinsam Spaß ... gerade weil es so wenig sind.