Beiträge von hoppelschnucki

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen !


    Wir sind auch ab dem 15.12.2012 auf der Aura (3 Personen) und fliegen ab Düsseldorf. :tanzgott: :daumen:


    Hallo zusammen !


    Wir sind auch ab dem 15.12.2012 auf der Aura (3 Personen) und fliegen ab Düsseldorf. :tanzgott: :daumen:


    Hallo zusammen !


    Wir sind auch ab dem 15.12.2012 auf der Aura (3 Personen) und fliegen ab Düsseldorf. :tanzgott: :daumen:


    Ich bin das Kind, aber ich bin 23 ;)


    Dann willst Du wohl eher nicht mit meiner Tochter spielen :lol1:

    Hallöchen,
    bei Amazon zum Beispiel gibt es Regenponchos für knapp einen Euro. Ich könnte mir vorstellen, dass es sowas auch bei Pfennigpfeifer oder so gibt.

    Ist es amtlich, dass sich die Münchner nach dem Check-in bei Käfer treffen, dann sind wir auch dabei!


    Jetzt komme ich nur noch mit einer Frage: Wo bekommt man so ganz dünnen Regenschutz, er darf ja nicht so viel wiegen? Meine Regenjacke wollte ich nicht mitnehmen. ------Hat hier jemand einen Tip für mich------? :frage1: :frage1:


    Ich bin schon so aufgeregt!!!! :jump: :jump: :abfahrt:


    Also ich würde sagen, wer kein Bild einstellt gibt sich an der Poolbar mit diesem Tanz zu erkennen ... gute Idee :wiegeil: .
    :tanzgott: ... :tanzgott: ... :tanzgott: ... :tanzgott:

    Hallöchen Unter MyAida einloggen und unter dem Link Buchungsinformationen findest Du normalerweise schon Deine KAbinennummer. Uns hats leider erwischt... ganz unten,... da gibts nur vier Passagierkabinen. :traurig: :schlafen:


    Hast Du Vario gebucht? Blöde Frage :lachroll: ... bei mir steht noch nichts ... jedenfalls sehe ich es nicht.


    Huhu ... siehe Betrag über Deinem :lachroll: !
    Natürlich könnt ... sollt ... müsst ... :meinung: ... Ihr Euch da mit dran hängen!!!


    Man sollte davon ausgehen, dass der Bordarzt sowas parat hat aber man könnte ja vorsichtshalber mal bei AIDA nachfragen, ob man sich sowas lieber selber mitnehmen sollte. :trrink1:


    Ich hatte wegen der Impfungen beim Gesundheitsamt angerufen. Empfohlen wird Hepatitis A und alle "normalen" Impfungen (Kinderlähmung ...) sollten aktuell sein. Wenn man Ausflüge in den Regenwald macht, sollte man evtl. eine Malaria Notfallmedizin mitnehmen, die man IM FALL einnehmen könnte. Dann sollte man einen TROPENTAUGLICHEN Mückenschutz mitnehmen (No Bite, Anti Brum Forte).
    Wegen Seegang ... wir haben vor zwei Jahren schon mal eine Kreuzfahrt durch die Karibik gemacht und hatten glücklicherweise keinen großen Seegang. Man merkt, dass sich unter einem was bewegt ... und das ist komisch aber nicht schlimm. Wir hatten alle drei null Probleme.
    :matrose:

    Schön,darf ich dann mal fragen wir ihr das mit der Schule deichselt? Oder sind die Ferien bei Euch etwas anders gelegen?
    Unser Sohn ist eine Woche vor den Weihnachtsferien nicht in der Schule. ich persönlich finds echt blöd, aber wir haben die Reise zur Hochzeit geschenkt bekommen und unser Sohn wurde eben mit einbezogen. An die Schule hat von den "Schenkern" niemand so richtig gedacht.


    Wir nehmen unsere Tochter für zwei Tage aus der Schule. Grundsätzlich würde ich das nicht machen aber es ist auch unsere Hochzeitsreise und da machen wir eine Ausnahme.


    Wir haben unsere Tochter dabei ... die ist aber erst 9 Jahre :jump: .

    Ich denke, diese Angaben (steht auch da "freiwillig") kannst Du getrost weglassen. Trifft für uns ja nicht zu, da wir nirgends nächtigen. Transit wäre, glaube ich, auch nicht korrekt. Hab ich auch weg gelassen. Aber bestimmt gibt es hier Profis, die dazu Aussagen treffen können.
    :meinung:

    Hallo,
    25ten ist leider alles geschlossen. Hat also auch einen kleinen Nachteil über Weihnachten zu fahren. :schaem:
    Für Miami haben wir auch noch nichts geplant...aber ich glaube man kann hier auch sehr viel auf eigene Faust erkunden.
    Grüße


    Aber AIDA bietet doch einen Ausflug mit Shopping an: MIA09 Panoramafahrt und Einkaufsvergnügen. Also muss doch auch zumindest dieses Shoppingcenter auf haben oder?

    Ich sage nur "in 78 Tagen" :abfahrt: ...
    Wir haben für Miami die individuelle Stadtrundfahrt mit Hop on Hop off Bus über AIDA gebucht. Vom Preis her ist das ok denke ich, da man ja noch den Transfer zu der Haltestelle der HoHo Busse hat.
    Hat jemand Erfahrung mit den HoHo Bussen? Wir wollen auf alle Fälle am Miami Beach aussteigen und dort einen Badeaufenthalt einlegen. Wo sollte man noch aussteigen?


    :stossen:


    LG Ines


    Falls Du mich meinst :zwinker: wir haben nicht bei Stephen gebucht. Wir haben ja unsere Tochter dabei und da muss ich immer ein bisschen schauen, dass die Ausflüge nicht zu lange dauern. Aber die Wasserfälle auf Jamaika hätten uns schon interessiert ... sind aber alles Ganztagesausflüge :traurig: . Also werden wir in Jamaika wohl einen schönen Strand aufsuchen und baden gehen :schwimmen: .
    Es gibt im Flieger ja mindestens zwei Mahlzeiten ... damit kann man auch ne Menge Zeit totschlagen :zungeraus: .


    Hallo Sarah,
    wir sind schon mehrmals die Strecke Richtung Karibik geflogen. Das Ziel ist es einfach wert! Man geht auch mit einer ganz anderen Einstellung ins Flugzeug, als wenn man nur 3 Std. fliegt. Die Zeit vergeht im Endeffekt schneller als man denkt und der Rückflug ist ja auch ein Nachtflug ... irgendwann schläft jeder :schlafen: . Also mach Dir keine Gedanken ... halb so schlimm :stossen: .
    LG Ines