Der Kidsclub hat wie schon beschrieben nur einen Innenbereich. Wir haben mit unserer Tochter vor ein paar Jahren die Südamerika Tour gemacht. Die Kinder waren täglich draußen auf dem Pool- oder Sportdeck. (Bärenjagd, Schatzsuche Rallye, Sportaktivitäten...) Der Kidsclub war sogar bei vers. Veranstaltungen, wie z.B. Offiziers Shaken etc. dabei.
Das Babyphone war eine Art Walkie Talkie, wie es die Offiziere hatten. Schlug sofort, bei dem kleinsten Geräusch in der Kabine Alarm. Hat super funktioniert!
LG timbo.
Beiträge von timbo
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir kommen auch gerne zum Treffen!
1. Picture-Producer: Peter
2. Wintersonnenschein: Maritta, meine Sekretärin
4. piratin: Anne & Manfred (Gatte)
6. anpr70: Andrea & Thomas
8. Michaela34: Michaela & Axel
11. Schrumpel: Manfred & Agnes mit Reisebär SCHRUMPEL
13. 77Weltenbummler: Gerd und Ria
15. Juddel: Jutta und Hugo
17. journey: Holger und Andrea
19. schirmis: Mario und Jana
21. olchifurts: Ute+Harald
23. Maiglöckchen: Karin und Peter
25. timbo: Ralf & Isabel -
Hallo an alle Mitreisenden!
Mein Mann, unsere Tochter (6) und ich sind auch mit dabei.
Haben die Flüge selber gebucht. ( Hin von Köln, Rück nach Düsseldorf)
Freuen uns auf eine tolle Tour mit netten Leuten.
LG; Isabel. -
@ Regentropfen: 10:05 Uhr
-
@ Regentropfen!
Nein, leider noch nicht.
Laut Airport Düsseldorf dürfte das der Flug AB7403 ab La Romana sein.
Abflugzeit:16:50 Uhr.
Ist aber noch nicht von AIDA bestätigt.
VG -
Hallo, an alle Mitfahrer!
Wir (meine Tochter (6), mein Mann, meine Eltern und ich) sind auch dabei und freuen uns schon riesig.
Wir fliegen ab Düsseldorf (AB7402) 10:05 Uhr. Diese Angaben sind seit Sonntag auf myaida nachzulesen.
LG, Isabel. -
Hallo zusammen!
Wir (meine Eltern, mein Mann, unsere Tochter und ich) sind auch dabei und freuen uns riesig.
Fliegen von Düsseldorf nach Punta Cana und übernachten einen Tag vorher in La Romana.LG timbo.
-
Wir sind auch dabei! Unsere Tochter ist 4 Jahre alt und freut sich schon riesig, wir uns natürlich auch
.
Haben letzte Woche ein Balkonkabine auf Deck 7 (mittig) zugeteilt bekommen.
Ausflüge machen wir auf "eigene Faust". Trikotsfür die WM Spiele haben wir dabei!
LG, timbo -
Wir sitzen auch im Flieger der TAM!
-
Hallo utensi,
auch wir würden uns über ein Treffen freuen.
Uhrzeit ist super!
LG -
Die Reservierung vom Bus gestaltet sich sehr schwierig. Hab leider keine Neuigkeiten.
Naja, irgendwer wird uns schon mit nach Santos nehmen! -
Hallo!
Ich hatte genau das gleiche Problem wie brittanut. Bis zur Reservierung komme ich auch, nur die Bezahlung klappt nicht.
Ich versuchs am Wochenende nochmal. Gebe euch dann ne Rückmeldung.
VG timbo. -
brittanut
Wir fliegen schon am 13.12. nach Brasilien und lassen uns das Ticket für den Bus von meiner Cousine in Brasilien buchen. Von Deutschland aus hakt es bei mir an der gleichen Stelle. Sorry! Kenne leider auch keine andere Möglichkeit -
mr24025000: wenn alles nach Plan läuft, fahren wir am 27.12. mit dem Personalbus vom Flughafen Congonhas nach Santos.
utensi: Vom Zuckerhut aus kann man einen Rundflug über Rio machen. Ich glaube, der Heli startet von der Zwischenstation dem "Morro" unterhalb des Zuckerhuts. Vom Corcovado aus werden auch Rundflüge angeboten, da weiß ich allerdings nicht mehr genau wo das war.
Gruß timbo. -
Hallo zusammen,
wir drei sind auch dabei.Wir fliegen schon am 13.12. nach Brasilien und haben dann am 28.12. einen Inlandsflug nach Sao Paulo zum nationalen Flughafen (Con) gebucht. Der liegt etwas näher an Santos, somit verkürzt sich der Transfer zum Schiff.
Unser Rückflug geht allerdings erst um 23.45 Uhr von Sao Paulo (Gur) nach Frankfurt. Ich habe gelesen, dass alle Passagiere am Abreisetag schon um 10.00 Uhr von Bord müssen, wird also ein langer Tag werden!
Herzlich Willkommen an Bord in 309 Tagen.
Gruß timbo.