Hallo,
hat jemand die AIDA Hafeninfo von Nordfjordeid und kann diese hier einstellen bzw. per PN senden?
Dankeschön.
Hallo,
ich hätte die Hafeninfo von Nordfjordeid. Falls du sie noch benötigst melde dich bei mir.
Grüße
Hallo,
hat jemand die AIDA Hafeninfo von Nordfjordeid und kann diese hier einstellen bzw. per PN senden?
Dankeschön.
Hallo,
ich hätte die Hafeninfo von Nordfjordeid. Falls du sie noch benötigst melde dich bei mir.
Grüße
Hallo zusammen,
wir haben die Route Karibische Inseln ab Barbados vom 03.12.2020 - 17.12.2020 bereits gebucht. Flug ab München.
Wer ist noch dabei? Noch sooooooooooooooo lang hin....
Hallo, nochmal was zum Umgang von AC mit Kundenreklamationen:
Am 11.03.2019 per E-Mail bei AC eine Reklamation eingereicht... bisher keine Reaktion seitens AIDA...
Das nenn ich mal Service am Kunden...
mal was zum Service an Land von AIDA Cruises:
Ich habe am 13.03.19 nach unserer Reise vom 02.03.-09.03. schriftlich per Mail eine Beschwerde an AIDA geschickt. E-Mail das diese angekommen ist, habe ich bekommen.
Heute, 29.03. habe ich mal nmach dem Stand gefragt: Man sagte mir, das man im Moment die Beschwerden von Anfang Februar bearbeitet, ich muss mich mindestens noch 4 Wochen gedulden...
Wie seht ihr das?
Ich finde das eine absolute Frechheit. Entweder muss AIDA mehr Personen einstellen, oder sich fragen warum sich so viele Perosnen beschweren. Just my 2 Cents.
Alles anzeigenHallo,
ich habe im Januar auf der Nova 3x den Arzt aufgesucht. Die Krankenstation war ohne Kunden, ich hatte nur eine Handverletzung.
Die Sache mit der Hygiene wird immer künstlich hoch gepuscht.
Gruß
Wolfgang
Ps. Einige hundert werden morgens Kopp haben, die werden das auch nicht melden.
So ein Quatsch, als ob Kopp ansteckend wäre. Äpfel mit Birnen verglichen.
1. Es waren über 200 nur mit Magen-Darm (plus Dunkelziffer), die Geamtanzahl der Erkrankten Personen ist nicht bekannt.
2. Warst du dabei? Warst du auch erkrankt? Sonst kannst du schlecht mitreden. Wurdest du am letzten Tag im Cube zwischengeparkt? Wurde bei dir um 11:30 das Essen gestrichen, mit den Worten "Time is out", obwohl der Transfer zum Flughafen erst um 15:30 war? Alles nur ein paar Beispiele von denen ich noch mehrere aufzählen könnte, die aber eben nur die betreffenden Personen erlebt haben.
Es ist mir völlig klar, das bei so vielen Menschen auf engstem Raum immer mal was passieren kann.
Aber man muss dann richtig damit umgehen und Lösungen finden. Genau das hat uns seitens AIDA gefehlt. Just my 2 Cents.
Aber es ist schön zu hören, das die Anzahl der Erkrankungen anscheinend rückläufig ist.
Ich habe mal eine Frage zur Erlebnisübersicht, die man bei der Nova ja 2 Tage vor der Abfahrt bekommen soll. Fahren morgen und haben diese bisher nicht per Mail erhalten. Wann kam diese bei euch? Wirklich 2 Tage vorher oder noch am letzten Tag?
kam bei mir am 28.02. per E-Mail --> Reisebeginn 02.03.
Die Handläufe wurden im Januar auf der Bella ständig desinfiziert. Ich gehe davon aus, auf der Nova auch
ich will nicht behaupten, das es dort nicht so ist. Allerdings habe ich das nie gesehen.
wie die Leute behandelt werden und wenn ich mir dann die Abreise vorstelle und man ist so krank...
Das hat uns auch geschockt. Einem mitreisendem älteren Herren, den es sichtlich nicht gut ging, wurde gesagt, er solle ja nichts im Flieger sagen, sonst könnte ihm die Flugtauglichkeit abgesprochen werden.
Und ich muss auch Flo on Tour widersprechen: AIDA macht zwar was gegen den Nora Virus, aber wenn man sich das anschaut, ist das teilweise komplett sinnlos. Natürlich liegt es an den Gästen wenn sie sich nicht die Hände desinfizieren, aber dann hat AIDA da eben drauf zu bestehen. Wie kann AIDA zu meiner Frau sagen, sie soll ihre benutzte Spucktüte im ganz normalen Kabinen- oder jeden anderen Mülleimer entsorgen? Aber jetzt wird es Off-Topic.
Das schockt mich jetzt echt! Das Schiffchen schwimmt noch kein viertel Jahr auf See und schon muss renoviert werden?
Das sagt ja auch eine Menge aus, lasse ich aber besser sein.
So war die Aussage der Leiterin des Kids Clubs. Laut ihren Aussagen müsste da jetzt noch was trocknen, deswegen ist, bzw. war es gesperrt. Was genau wollte sie nicht sagen. Für meine Tochter war der Kids Club auf alle Fälle die ganze Woche gestorben, da sie sehr enttäuscht war.
So, wieder daheim von der Nova. Würden wir sie wieder fahren? Aktuell nicht.
Warum? Hier ein paar Gründe die uns gestört haben:
- Noro-Virus, meine Frau hat es ebenfalls erwischt. Kosten im Hospital über 330€, für 1 Infusion. Die "Kranken" wurden am Abreisetag im Cube (Discothek)"zwischengelagert". Es hat niemanden interessiert wie es den Leuten geht, ob sie wirklich im Cube waren, wo sie aufs Klo gehen, usw.. Aber von der Hygiene will ich hier nicht anfangen, da läuft so viel schief, das ist unglaublich. Ein Beispiel? Was bringt es die Besteckständer zu sperren und das Besteck auszugeben, wenn an der Ausgabe niemand steht und die Paxe sich dort selbst bedienen? Aber Genug von dem Thema.
- Unfreundliches Personal, bei fast jeder Nachfrage wurden die Augen verdreht.
- Viel zu volle Restaurants. Wenn man direkt zur Öffnungszeit kam, ging es. Aber danach war es ein reines Glücksspiel.
- Auf Madeira wollten um 15 Uhr gleich nach dem Anlegen gefühlt alle Passagiere von Bord. Ergebnis: Wartezeit fast 1 Stunde in den Treppenhäusern bis man von Bord konnte. Die Paxe natürlich extremst genervt.
- Snack Automaten funktionieren nicht. Ja, es gibt genug zu essen, aber mal ne Flasche Cola für's Zimmer oder ne Tüte Gummibärchen für meine Tochter wäre schön gewesen.
- Kidsclub Elternzeiten: Renovierung des Piratenzimmers, obwohl Ferien sind. Dabei hatte sich meine kleine darauf so gefreut. Ersatzprogramm? Fehlanzeige.
- Kaffeemaschine auf dem Zimmer war da, Zucker und Milch hat mal wieder niemand aufgefüllt.
- Kaffee und Kuchen: Am Seetag ( Abfahrt Madeira 10 Uhr) war genau ein Restaurant (Bella Donna) dafür geöffnet. Für 6000 Personen... Sportlich.
Es gab noch so viele Dinge über die wir uns aufgeregt haben, aber das würde den Beitrag sprengen.
Abschließend ist zu sagen, das die Nova an sich ein sehr schönes Schiff ist. Aber es menschelt halt.
An die Nova-Rückkehrer: Ist es richtig, dass es Gratis Kaffee & Kuchen am Nachmittag nur mehr an Seetagen gibt? (Quelle: Facebook)
Ja, stimmt. Das Fuego hat meist länger auf da gab es aber Kuchen.
Wie heißt die Kids-Teens Show, die auf der Nova aufgeführt wird?
Im letzten Jahr gabs auf den Schiffen die Show "Boom", ist nun was neues?
Die Show heißt „Unter dem Meer“
Grüße
Aso, verstehe hatten wir auch schon. War nur verwundert weil es oben so geschrieben wurde als sei das nun immer so!
Das weiß ich nicht, ob das der Standart ist, oder nicht. Bin seit gestern auf dem Schiff und da ist es nunmal so.
Das mit der Besteckausgabe auf der Nova in den Restaurants ist sehr kompliziert. Als wenn man schon vorher wüsste was man isst und ob man eventuell einen Löffel oder eine Gabel braucht. Finde ich extrem nervig
ja, gibt es.
Allerdings funktioniert es noch nicht richtig wie ich gehört habe.
Geplant war, dass sie nun voll zum Einsatz kommen sollten. Allerdings scheint es noch nicht zu funktionieren. Wenn du welche hast, würde ich sie auf jedenfall mal mitnehmen.
Funktioniert Stand heute immer noch nicht
allen Mitreisenden einen schönen Urlaub
Gibt es mittlerweile auf der Nova die RFID Armbänder, welche die Bordkarte ersetzen (zumindest auf dem Schiff)?
Danke für Rückmeldungen im voraus.
Wir fliegen auch ab Stuttgart mit TuiFly, 13:05 Uhr