Kann ich nicht bestätigen, funktioniert bei mir ganz normal. Alter Routenverlauf und keine Aktualisierung der Ausflüge...
Beiträge von DJ Rewind
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Wenn du auf den Text "Wichtige Information zu Ihrer AIDA Reise ( 16.01.2019 )" drauf klickst, dann kommt die ganze Meldung
Oder hab ich dich falsch verstanden? -
Änderung im Ablauf der Reise:
Der neue Routenverlauf lautet wie folgt:
02.03.2019, Gran Canaria, Las Palmas, Ankunft: 05:00 Uhr
03.03.2019, Gran Canaria, Las Palmas, Abfahrt: 18:00 Uhr
04.03.2019, Madeira, Funchal, Ankunft: 14:00 Uhr
05.03.2019, Madeira, Funchal, Abfahrt: 10:00 Uhr
06.03.2019, Teneriffa, Santa Cruz de Tenerife, Ankunft: 05:00 Uhr, Abfahrt: 22:00 Uhr
07.03.2019, Fuerteventura, Puerto del Rosaria, Ankunft: 09:00 Uhr, Abfahrt: 23:58 Uhr
08.03.2019, Lanzarote, Arrecife, Ankunft: 06:00 Uhr, Abfahrt: 19:00 Uhr
09.03.2019, Gran Canaria, Las Palmas, Ankunft: 05:00 Uhr -
Finde ich aber unlogisch mit der Haftung. Klar, sicher wird das der Grund sein, aber gut finde ich es nicht.
Wenn man mit zwei Kindern unter zwölf reist, muss ja gezwungenermaßen eins oben schlafen, da hat man ja keine Wahl. Unsere Kinder sind vier Jahre auseinander. Ein Babybett bekommt man nur bis zwei Jahre. Das heißt, dass der große mit sieben Jahren oben schlafen muss, da es bei Aida ja dann nur Option Sofa und Pullmannbett gibt. Aber er schläft zuhause auch im Hochbett, ich denke die Absturzsicherung wird ähnlich hoch sein, wie bei seinem Bett.
Stimmt so nicht. Über MyAida kann man ebenfalls Babybetten für Kinder ab 2 Jahren buchen (RES039 bei unserer nächsten Reise mit der Nova).
-
Die 2 Wochen könnten gefährlich für meine Waage werden
-
Hallo zusammen,
wir gehen am 20.07. in Hamburg an Bord der AIDAperla und fahren dann die Schmetterlingstour Metropolen & Norwegen kombiniert.
Wer ist noch dabei? Noch so lange bis zur
Aber Vorfreude ist die schönste Freude -
Dann ist ja alles prima
noch 13 Tage
-
Änderung des Liegeplatzes in Venedig. Entgegen der Ausschreibung in den Reiseunterlagen liegt die AIDAblu im Hafen von Venedig, Porto di Venezia, Marittima 018, Terminal Isonzo 2.
Wurde so von AIDA kommuniziert.
-
freut mich wenn ich helfen konnte
gestern waren es übrigens noch 10 Wochen... der Countdown läuft
-
Familienzeit gibt es auf der Perla glaube ich nicht.
Gibt es sicher nicht, weder auf der Prima noch auf der Perla.
-
Wir kommen mit dem Auto, sind von uns aus nur 500km, Parkplatz ist bereit gebucht (VTP).
-
Wollte unbedingt nochmal durch Venedig fahren, bevor es endgültig verboten wirdDas war auch unser Grund für die Buchung dieser Route. Eigentlich wollten wir etwas anderes machen und diese Route zu einem späteren Zeitpunkt fahren, aber ab nächstem Jahr ist eben durch Venedig fahren nicht mehr. Dann eben doch noch dieses Jahr
-
-
-
Noch jemand mit Fehlermeldung. Text, der erscheint, lautet: "Ooops! Es tut uns leid, aber etwas ist schief gelaufen."
ist bei mir genauso. Der Server ist wohl nicht erreichbar.
-
-
Preis ist vollkommen in Ordnung...kein Schnapper, aber auch nicht überzogen teuer. Ne Standard-Kugel Eis für 0,70€-0,80€ ist doch heutzutage schon an jeder normalen Eisdiele Usus. Wir finden's super.
früher... ganz früher... das war das mal der Preis
bei uns (Kleinstadt in Bayern) ist 1,20€ für eine Kugel angesagt.
-
Hallo an alle
Wer fährt den noch auf dieser Route?
Wir freuen uns schon riesig auf Venedig
Auf eine weitere schöne AIDA Reise
Bis bald -
Hallo an alle
Wer fährt den noch auf dieser Route?
Wir freuen uns schon riesig die Nova zu erkunden
Auf eine weitere schöne AIDA Reise
Bis bald