Hallo zusammen,
wir sind im Juni in Andalsnes und überlegen über
Reiseplan - Meine Landausflüge
den Ausflug zu machen.
Hat da jemand bereits Erfahrungen ?
Dankeschön
Viele Grüße
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo zusammen,
wir sind im Juni in Andalsnes und überlegen über
Reiseplan - Meine Landausflüge
den Ausflug zu machen.
Hat da jemand bereits Erfahrungen ?
Dankeschön
Viele Grüße
Hallo zusammen,
nun hat AIDA die Reise komplett abgesagt!
Ich könnte echt heulen
Was sagt ihr dazu?
Juhu .... wir haben heute unsere Kabine zugeteilt bekommen und sind total zufrieden
Nun kann es losgehen
Hallo zusammen,
was macht ihr denn in Indien für Ausflüge.
Können wir uns eventuell irgendwo anschließen?
VG
Mit der Bella sind wir von Mo 06.04.2020 - Di. 07.04.2020 auf Male (Tendern). Nachdem ich hier alle 95 interessanten und hilfreichen Beiträge gelesen und weitere 3 Reiseführer studiert habe, kommen für uns nur die Nord- uns Süd-Male-Tolle für einen Ausflug infrage. Alle anderen Attolle sind zu weit entfernt. Wir wollen wieder abends zur Bella zurück. Ich favorisiere Embudhu im Süd-Male-Atoll zum Baden und Schnorcheln.
Hat jemand von Euch Infos zu dieser Insel und ob man von Male mehrmals täglich in ca. 45 Minuten die Hotelinsel mit einem Boot (ohne Übernachtung) anfahren kann?
Alternativ würden wir bei Inselbewohnern in Male am Marine Drive einen Tagesausflug buchen.
LG Gisela und Wolfgang
Hallo BeeGeeDu,
wir werden über Maledives Traveller sogar 2 Tage (mit Übernachtung) auf Embudu buchen.
Meine Eltern waren bereits 2 mal auf der Insel und waren total begeistert. Tolle Insel, super Hausriff, leckeres Essen, nettes Personal... Es ist traumhaft schön dort.
Wer es naturbelassen und einfach mag, ist hier genau richtig.
Wir sind zur gleichen Zeit mit euch auf der Bella.
Vielleicht sieht man sich ja
Hallo, wie weit bist du denn gekommen? Ich hatte einmal eine Fehlermeldung bei der Bezahlung, vorher ging alles problemlos.
Hallo Dinesch,
den Fehler bei der Bezahlung hatten wir bei meinem Mann auch.
Da muss man alles nochmal neu machen.
Wir hatten die Visa Stelle kontaktiert und die haben uns mitgeteilt, dass wir es neu machen müssen.
Manchmal scheint es sich bei der Bezalung irgendwie aufzuhängen.
VG
Hallo, wie weit bist du denn gekommen? Ich hatte einmal eine Fehlermeldung bei der Bezahlung, vorher ging alles problemlos.
Hallo Dinesch,
den Fehler bei der Bezahlung hatten wir bei meinem Mann auch.
Da muss man alles nochmal neu machen.
Wir hatten die Visa Stelle kontaktiert und die haben uns mitgeteilt, dass wir es neu machen müssen.
Manchmal scheint es sich bei der Bezalung irgendwie aufzuhängen.
VG
Hallo,
ich habe mir gerade durch gelesen was alles benötigt wird für das eVisum für Indien und bin am verzweifeln.
Foto kriege ich ja noch hin, aber am Reisepass scheitete ich glaube ich geraden sang und klanglos.
Wie habt ihr das pdf Dokument vom Pass erstellt? Ich habe mir ne App aufs Handy geladen und dann das Dokument gescannt aber das ist kein pdf Dokument was mir da angezeigt wird. Bitte helft mir
Vielen Dank
Hallo aura2011,
wir haben einfach die Seite mit dem Lichtbild aus dem Reisepass abfotografiert und dann das Bild in eine PDF umgewandelt.
Das wurde problemlos akzeptiert.
Hilft dir das weiter?
VG
Hallo,
ich habe mir gerade durch gelesen was alles benötigt wird für das eVisum für Indien und bin am verzweifeln.
Foto kriege ich ja noch hin, aber am Reisepass scheitete ich glaube ich geraden sang und klanglos.
Wie habt ihr das pdf Dokument vom Pass erstellt? Ich habe mir ne App aufs Handy geladen und dann das Dokument gescannt aber das ist kein pdf Dokument was mir da angezeigt wird. Bitte helft mir
Vielen Dank
Hallo aura2011,
wir haben einfach die Seite mit dem Lichtbild aus dem Reisepass abfotografiert und dann das Bild in eine PDF umgewandelt.
Das wurde problemlos akzeptiert.
Hilft dir das weiter?
VG
Hallo. Über welche Seite habt ihr denn das Jahresvisum für Indien (USD 41,--) beantragt??? Dame vorab für die Info
Hallo Travelagent,
wir haben das über https://deref-gmx.net/mail/client/I4…v.in%2Fevisa%2F gemacht. Diese Seite wurde mir auch von AIDA empfohlen. Es gibt noch 100 andere, aber die nehmen z.T. auch übel Aufschlag.
VG
Hallo. Über welche Seite habt ihr denn das Jahresvisum für Indien (USD 41,--) beantragt??? Dame vorab für die Info
Hallo Travelagent,
wir haben das über https://deref-gmx.net/mail/client/I4…v.in%2Fevisa%2F gemacht. Diese Seite wurde mir auch von AIDA empfohlen. Es gibt noch 100 andere, aber die nehmen z.T. auch übel Aufschlag.
VG
Supi gemacht, Detlef, vielen Dank.
Ich bin auch bei der Trans und überlege noch. So hat man schon eine Orientierung und weiß auch, wo das Schiff liegt.
Danke Detlef, Die Tour wird morgen ausgedruckt.
Hatte ich mir bereits gespeichert.
Seaair: Na dann ... es ist ja nicht ganz klar, wo die Bella fest macht oder?
Hallo an alle Singapur-Erfahrenen,
ich habe mich nun komplett durch alle 41 Seiten gelesen und mir verschiedene Notizen gemacht.
Danke für eure vielen Tipps und Erfahrungen.
Wir machen im März die Transreise von Singapur nach Dubai.
Wir kommen also am ersten Tag gegen 17 Uhr in Singapur an.
Da ist dann der erste Tag leider schon fast vorbei.
Wir werden wohl Abends dann nochmal Richtung MBS fahren mit der Bahn.
Habt ihr Tipps wie wir de 2. Tag gestalten sollten?
Da legt die Bella allerdingsbereits 17 Uhr ab und d.h. 16 Uhr alle Mann/Frau an Bord.
Was meint ihr?
Ok super, danke.
Wir werden jetzt bald die Bilder machen und es dann beantragen.
ihr müsst dafür nicht extra Bilder machen.
Wir haben die einfach mit der normalen Kamera gemacht und es hat geklappt.
Wie weit seid ihr mit eurer Ausflugsplanung?
Hallo Dinesch,
ja wir haben unser Jahresvisum bereits beantragt.
Hat super geklappt.
War innerhalb von 24 Stunden schon genehmigt und kostet 41 USD (38,95€)
Wir haben das gleich über paypal bezahlt.
Viele Grüße
Noch 88 Tage
Hat schon jemand das eVisum beantragt? Wenn ich es richtig verstehe, kostet es 41USD pro Person für 1 Jahr.