Beiträge von beate spill
-
-
Hallo Bea,
kannst Du mal schreiben, von wann bis wann die Tour geplant ist und auf welchem Weg man sich einklinken könnte?
Danke
VG DirkHallo Dirk,
Lt. Jenny gibt es für diese Abendtour am 17.3.25 noch 4 freie Plätze. Falls ihr Interesse habt könnt ihr mir gerne eine PN senden. Dann kann ich euch nähere Infos dazu geben.
Liebe Grüße
Bea
-
Hallo Bea,
kannst Du mal schreiben, von wann bis wann die Tour geplant ist und auf welchem Weg man sich einklinken könnte?
Danke
VG DirkHallo Dirk,
Lt. Jenny sollen die Gäste, die vom Hafen aus starten ca. um 18.00 abgeholt werden. Die Hotelgäste dementsprechend später. Die Rückkehr erfolgt in umgekehrter Reihenfolge. Nähere Infos unter jennysshanghaitours.com. Es handelt dabei um die Huangpu River Cruise am Abend. Kontakt dann auch über diese Seite mit Hinweis auf diese Tour. Ich weiß allerdings nicht, ob es noch freie Plätze gibt. Maximale Gruppengröße sind 10 Personen.
Liebe Grüße
Bea
-
Hallo ihr Lieben,
Wir steigen am 17.3. ab und sind dann in einem Hotel in Shanghai. Wir haben von Jenny ein Angebot für eine abendliche Huangpu River Cruise mit einem typischen Streetfood am 17.3. bekommen. Falls noch jemand länger an Bord oder auch in einem Hotel in Shanghai ist, kann er sich gerne anschließen. Die Abholung erfolgt vom Hafen oder vom Hotel. Shanghai am Abend ist sicher ein Erlebnis. Der Preis bei einer Teilnahme von 10 Personen ist 89 € p.P .
Näheres gerne über PN.
Liebe Grüße Bea
-
Hallo zusammen,
Unsere Planung für diese Reise ist nun komplett. Für den 16.3.25 in Shanghai planen wir eine Tagestour über jennys china Tours. Die Tour dauert 8 Stunden mit deutschsprachiger Reiseleitung. Abholung vom Hafen ist auch dabei. Der Preis ist 95 $ Hier hätten wir noch 2 freie Plätze. Weitere Infos gerne über PN.
LG Bea
-
Hallo Bea,
Wie lange geht denn diese Tour und ist darin eine Art Reiseleitung enthalten?
Es ist eine private Tour mit einem Taxi. Ich habe schonmal eine Tour mit ihm gemacht. Wir werden bis zum Abend unterwegs sein und auch noch paar andere Ziele (z.B. Cabo da Roca, die westlichen Spitze Europas) besichtigen. Candio ist ein perfekter Reiseleiter. Wenn wir möchten, fährt er mit uns auch noch zur Christusstatue. Wir bestimmen also, wie lange wir unterwegs sind.
Gruß Bea
-
Hallo zusammen,
Im Beitrag #6 habe ich bereits von unserer geplanten Tour von Lissabon nach Sintra und Cascais berichtet. Dort haben wir noch 4 Plätze frei zum Preis von 40€p.P. Da wir ja overnight in Lissabon sind, ist das sehr gut machbar. Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich.
Für die Tour nach Sevilla gibt es keine freien Plätze mehr.
Liebe Grüße
Bea
-
War der Anbieter vielleicht Hinterland Tours ?
Ja genau der war's. Diesmal fahren wir nach Sevilla. Hab den Termin schon reserviert. Suchen aber noch Mitfahrer . Der Preis ist 63 € p.P. für die Tagestour mit Stadtführung in einer kleinen Gruppe. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken.
-
-
Hallo in die Runde,
Sind auch mit an Bord und freuen uns auf 12 spannende Tage an Bord.
Gerne würden wir einige individuelle Ausflüge unternehmen,vielleicht gibt es ja hier Vorschläge wo man in kleinen Gruppen,oder per Taxi
was unternehmen kann.Sind für alle Vorschläge dankbar.
LG
aus Hessen
Hallo, schaut euch mal meinen Beitrag #6 an. Vllt. ist ja etwas für euch dabei. Haben für Cadiz und Lissabon noch freie Plätze.
LG Bea
-
-
Hi Fila,
Wir sind ja overnight in Lissabon. Daher haben wir ja keinen Zeitdruck. Start ist direkt nach Anlegen des Schiffes. Wir wollen es ganz entspannt angehen lassen. Der Fahrer richtet sich da ganz nach uns. Bin jetzt allerdings erstmal vom 7.7. bis 21.7. auf der Bella in Norwegen unterwegs. Hab da kein Internet.
Falls ihr Interesse habt, schreibt einfach eine Nachricht.
Liebe Grüße
Bea
-
Hallo zusammen,
Wir, Andy und Bea, sind auch dabei und freuen uns total auf die Reise und nette Leute an Bord. Geplant ist eine Tour zum Nordkap um 23.00 mit einem privaten Anbieter und eine RIB-Tour um 8.00 zum Saltstraumen. Alles andere machen wir auf eigene Faust und je nach Wetterlage.
Liebe Grüße und bis bald auf'm
Bea
-
-
Hallo zusammen,
Wir, Bea und Freddy, sind auch dabei.
Da wir schon oft in Lissabon waren, wollen wir diesmal eine Tour mit dem Taxi nach Sintra und Cascais machen. Wir kennen den Taxifahrer und waren schon mal mit ihm unterwegs. Es sind noch 6 Plätze frei zum Preis von ca. 40€ p.P. Da wir ja overnight bleiben, haben wir auch genügend Zeit.
In Cadiz wollen wir nach Sevilla. Dort habe ich auch eine Tour reserviert zum Preis von 63€ . Da haben wir auch noch 4 freie Plätze. Falls Interesse besteht, meldet euch einfach bei mir. Dann schicke ich euch nähere Informationen.
Liebe Grüße
Bea
-
-
-
-
-