Das war mir schon klar. Die Idee mit den Knickleuchtstäben sollte nur ein Vorschlag sein, damit man sich beim Auslaufen schon mal kennenlernen kann. Sonst gab es aber immer auch noch ein Forumtreffen, mit einem Vetreter von Aida. Ich dachte, dass so etwas gemeint war. Wie gesagt, wenn jemand dies organisieren kann, wären wir dabei.
Aber natürlich leuchten wir auf jedem Fall beim Auslaufen, freuen uns auf alle, die auch "mitleuchten"
Na dann, bis bald an der Poolbar.
Beiträge von beate spill
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Mitfahrer,
Hab ich etwas verpasst? Wo und wann ist denn ein Treffen geplant?
Bis bald auf`m
L.G.
Beate -
Ganz einfach,
weil es sich um privaten Schriftverkehr handelt, und ich entscheiden möchten, wer private Infos über mich bekommt. Im Forum wären sie für jedermann zugänglich und das fände ich nicht so prickelnd. Außerdem macht es mir nichts aus, jemandem eine PN zu senden.
Ich hoffe, Du kannst das verstehen.
L.G.
Beate -
Okay, Fiedel,
auch an euch geht `ne PN
Gruß Beate -
Kann euch allen nur rechtgeben....... auch wir wollen unbedingt weg
Nachricht für alle Sochi-Tour-Mitfahrer: Sobald ich von Tatiana die Tour-Visa habe, melde ich mich bei euch
in 16 Tagen
L.G.
Beate -
Klönsnack an Bord ist super, Vorschlag: 1. Treffen mit Knickleuchtstäben (gibt es bei Kick für 1 Euro) beim Auslaufen an der Poolbar. Dann bringen wir die Aura zum Leuchten. Wir können aber auch ein Forumtreffen auf dem Schiff organisieren. Hab soetwas schon öfter mitgemacht, aber noch nie organisiert. Hat jemand Erfahrung. Also wir wären dabei, war immer lustig.
L.G.
Beate -
Hallo, Miss Bollywood-Truppe,
auch an euch wurde `ne PN verschickt .
Schönen Sonntag
Beate -
Hallo Cäsar1970,
Fliegt ihr auch mit Air berlin um 14.35? Dann sehen uns schon am Flughafen.
das wird cool.
Schiff ahoi- wir stürmen die Poolbar
L.G. Beate -
Hi Strumi1211,
auch ihr habt `ne PN bekommen
L.G.
Beate -
Hallo Seeteufel-Truppe,
hab euch `ne PN geschickt.
L.G. aus dem Ruhrpott
Beate -
Hallo "Bierfan",
danke für die Tipps, werden wir beherzigen
Ausflug Sochi:
ich habe Tatiana ja noch mal angeschrieben, also für 10 Personen ist es möglich. Sie hat die Seite auch schon geändert. Schaut einfach mal rein. DerPreis ist dann für 10 Leute mit allem drum und dran 535 Euro. Also rund 54 Euro p.P. Dann wären wir ja komplett. Ich werde ihr jetzt zusagen, hoffe, das ist in eurem Sinne.
Weitere Infos folgen per PN
Grüße aus dem Ruhrpott
Beate
in 27 Tagen -
Hallo Leute,
hab Tatiana noch mal angeschrieben und angefragt ob der Ausflug auch mit 10 Personen möglich ist. Auf der Seite hat sie ja nur 8 Personen angeboten. Hoffe doch, dass es klappt. Dann wären wir nämlich komplett.
Hier mal die Übersicht: Cäsar 1970 = Jens u. Mario( 2 )
Alpha= Karl-Heinz u. Marita (2)
Beatle= Uwe u Beate (2)
Bea u.Micha (2)
Beate u. Hartmut (2)Sobald ich mehr weiß, melde ich mich.
Für die weiteren Ziele haben wir folgendes geplant: Izmir, dort soll es einen Hop- on Hop-off-Bus geben. Ansonsten auch gerne privat nach Ephesus.
Istanbul ist gut auf eigene Faust möglich, abends auf jedem Fall eine Bootsfahrt auf dem Bosporus.
Constanza: Stadtrundfahrt mit dem Taxi und dann mit Seilbahn zum Strand
Varna: dort gibt es auch einen Hop- on Hop-off-Bus, mal sehen was geht.
Thessalonki: Rundfahrt mit öffentl. Bus Nr 50, fährt für 2 Euro durch die ganze Stadt
Rhodos: Aida liegt direkt an der Altstadt kann man wunderbar zu Fuß machen, alte Stadtmauer, schöner Hafen und tolle Gassen
auf jedem Fall machen wir alles in Eigenregie, es finden sich immer ein paar Leute, mit den man etwas gemeinsam machen kann.
in 28 Tagen
L.G. Beate -
Hallo zusammen,
hat noch jemand am Ausflug in Sochi Interesse? Falls ja, bitte per PN melden. Tatiana benötigt die Passdaten fürs Touristenvisum, hätten z.Zt. noch 4 Plätze.
Liebe Grüße
Beate -
Hier also die Info von Tatiana: Die Tour, wie auf der Seite beschrieben, würde mit Eintritt im Dendarium, Touristenvisum, Reiseleitung (außer Lunch) für 8 Personen $664 oder 498 Euro kosten. Das wären also ca. 63,00 Euro p.P. Wir haben durchaus die Möglichkeit noch etwas zu ändern, dies war nur ein Vorschlag von Tatiana. Sie ist für alles offen hat aber die wichtigstens Sehenswürdigkeiten angeboten.
Wir wären dann nur eine kleine Gruppe und dadurch viel flexibler, als auf einem Aida-Ausflug. Schaut mal hier im Forum unter: Ausflugstipps Sochi-Beitr.Nr 45 von Gina H. Dort hat Tatiana eine super Bewertung bekommen.Wer Interesse hat, kann sich ja melden.
L.G.
Beate -
Hallo zusammen ,
ich habe nun eine Antwort von Tatiana. Sie hat eine Tour zusammengestellt unter: http://www.toursbylocals.com/tourforbeatespill.
Sie hat einen Preis für 3 Personen von $445 angegeben. Maximal können 8 Personen teilnehmen. Je mehr wir sind, um so günstiger wird es. Lediglich die Kosten für einen größeren Wagen kommen noch dazu. Ich müßte ihr dann mitteilen, wieviel Personen wir sind, damit ich einen genauen Preis bekomme. Wir bekommen ein Touristenvisum, dies ist im Preis dabei. Wir haben ja nicht mehr viel Zeit, wer Interesse hat, kann mir ja eine PN schicken. Falls noch Fragen sind, ebenfalls über PN.
Liebe Grüße
Beate -
Hallo zusammen
Also, ich habe gestern Tatiana nochmal angeschrieben und sie gebeten mir einen Tourplan (Sehenswürdigkeiten in Sochi, Olympic-Park und Botanischer Garten) für ca. 6 Stunden zusammenzustellen. Sie sollte mir dann auch den Preis incl. Visum für eine Gruppe von 10 Personen nennen. Sobald ich etwas Neues weiß, gebe ich Bescheid. Bis dahin...
L.G.
Beate -
Habe mit Tatjana Kontakt aufgenommen, sie hat auch sofort geantwortet. Wir sollten ihr mitteilen, was wir in und um Sochi sehen möchten, dann stellt uns eine Tour zusammen. Sie besorgt uns ein Touristenvisum, damit können wir unbesorgt von Bord gehen. Sie wartet am Ausgang auf uns. Der Preis wäre bei ca. 10 Personen so um die 50,00 Euro p.P. Bei Bedarf kann ich euch gerne ihre Nachricht mit der Beschreibung weiterleiten.
Also, bei Interesse bitte melden...
L.G. Beate -
wir sind zwar erst vom 10.8.-24.814 auf der Aura, aber dass Gabby ganz lieb ist, kann ich nur bestätigen. (Das mußte einfach mal gesagt werden).
Viel Spaß und eine schöne Reise
Beate
P.S. na klar werden wir Weltmeister!!!! -
Hallo zusammen ,
wir haben kurzfristig gebucht und planen nun die Ausflüge. Wir machen gerne etwas auf eigene Faust. Bisher gab es ja keine Tipps für Sochi. Aber nun gibt es etwas unter Ausflugstipps "Sochi "im Forum mit Tatjana. Wir haben in St. Petersburg auch einen Ausflug über eine örtliche Agentur gebucht, diese hat sich um ein Touristenvisum gekümmert und es hat alles super geklappt. So würden wir es in Sochi auch gerne wieder machen. Hat noch jemand Interesse? Bisher sieht es ja hier im Forum ziemlich "mau" aus. Mitfahrer, wo seid ihr denn alle?
L. G.
Beate -
Hallo Ebi und Gabi,
hab euch `ne PN geschickt
L. G. Beate