Beiträge von beate spill

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    • Gerade habe auch ich unsere T-Shirts bestellt. Bin echt gespannt, wie sie aussehen. :sdanke: Danke an Conny für die tolle Anleitung. Da kann ja sogar bei einem Anfänger wie mir nichts schief gehen. :zufrieden: Freuen uns nun noch mehr auf die Reise.

    Für heute liebe Grüße
    Beate & Hartmut

    Zuerst mal vielen Dank für`s Einfügen. Wie ich sehe, ist ja fast alles in trockenen Tüchern. Also etliche hier aus dem Forum haben sich echt einen

    • verdient. Bin ja mal gespannt, wie das mit der Bestellung klappt. Aber ich denke, zusammen kriegen wir das hin. Warte nun auf weitere Anweisungen.
    • Für heute wünsch ich allen eine schöne Woche!!!
    • Reisemaus 60

    Beate

    Mensch, hier steppt ja der Bär

    • Also Beate Spill kommt mit ihrem Hartmut und wir hätten gerne die T-Shirts in rot und blau. Aber das mit dem Einfügen klappt bei mir auch nicht so. Aber ich denke, mir hilft auch wieder einer. Das ist ja echt eine tolle Truppe, wir freuen uns schon riesig auf euch alle. Wenn es dann an die Bestellung geht, brauche ich sicher auch wieder Hilfe, hab nämlich soetwas auch noch nicht gemacht.
    • Also lasst mich nicht hängen


    • schon im voraus!!!

    Liebe Grüße
    Beate



    Mensch, :wiegeil: dass ist ja eine tolle Aktion. Die T-Shirt -Idee ist echt der Hammer. Toll, was manche Leute so auf die Beine stellen. Wir 2 sind auch dabei. :abfahrt: Fliegen ab Köln-Bonn. Haben schon mit Gabby Kontakt aufgenommen. Wir kommen aus Herten (mitten im Pott). Also mit den T-Shirts schliessen wir uns der Allgemeinheit an. Egal welcher Vorschlag, wir sind dabei. Nehmt uns also mit auf in die Liste:


    Natürlich kommen wir auch zum Treffen.
    Bis dahin
    liebe Grüße Beate und Hartmut