Beiträge von beate spill
-
-
-
die
Für alle, die einen Ausflug mit Andrè Impala machen, hatte abgefragt wie die Bezahlung abläuft insbesondere in welcher Währung.
Antwort:
Bezahlt werden kann in US$ oder Euro oder in SA Rand oder mit Karte.
Auf Nachfrage um welche Uhrzeit:
Nach dem fruehstuck tretet ihr aus dem Schiff und wir werden am Kai stehen mit dem Namens schild – IMPALA TOURS. Dort bitte melden.
Nun bin ich genauso schkau wie vorher, aber irgendwie bekomm ich das schon hin. Grins.....
Du findest die Angaben unter
-
-
Hallo Bea,
hast meine Nachricht schon gelesen?? Magst mir noch die Beschreibung mailen??
Herzliche Grüße
Hallo,
Schau mal auf die Webseite : Reiseträume.de oder unter (*). Wir haben die Tour Inselrundfahrt Santiago-ganze Insel(Kreuzfahrer) (SP-RAI-S05G) gebucht Kontakt per eMail Sibylle.Schellmann@reisträume.de .
LG Bea -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo ihr Lieben,
Ich habe Kontakt zu einem Anbieter in Kapstadt. Karin und Thomas Mücke sind Reiseleiter und bieten eine private Tagestour in einem Mercedes Benz Vito für maximal 7 Personen an. Der Preis für den ganzen Tag beträgt 300 Euro, darin enthalten ist die Reiseleitung, Benzinkosten , Maut und Parkgebühren. Eintritte , Mahlzeiten und zusätzliche Aktivitäten sind nicht im Preis enthalten. Vorgeschlagen hat Karin folgende Tour: Tafelberg, Chapman`s Peak Drive, die Pinguin-Kolonie am Boulders Beach und Cape Point. Wir sind da aber ganz flexibel und können eigene Wünsche äußern.
Falls jemand Interesse hat bitte eine PN an mich . Wir sollten uns aber recht schnell entscheiden, da die Plätze sehr begehrt sind. Zahlen können wir übrigens erst vor Ort.
LG Bea
Wir haben blitzschnell die Personenzahl von 7 erreicht. Es sind also keine Plätze mehr frei:
Gruß Bea
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
Ich gebe euch mal kurz eine Info zu meiner Planung:
Honfleur: kann man sehr gut zu Fuß alleine machen. Aida bietet einen Shuttle zur Stadtmitte an. Man kann aber auch sehr gut laufen. ist nicht weit. Man bekommt eine Info für einen schönen Stadtrundgang.
A Coruna: Es gibt am Hafenausgang einen Anbieter mit einer Bustour zu den Sehenswürdigkeiten einschl. Leuchturm. Man hat überall genügend Zeit, um sich umzuschauen. Preis ca. 15 Euro
Porto: Kann man auch sehr gut alleine machen. Die Metrostation ist nicht weit vom Hafen. Man kann die Stadt wunderbar auf eigene Faust erkunden.
Lissabon: ähnlich wie Porto, oder man nimmt den Hop-on-Hop-off-Bus
Lanzarote: evtl. privates Taxis Feuerberge und Inselrundfahrt.
Gran Canaria: Hop-on-Hop-off oder Inselrundfahrt
Sao Vincente: da suche ich noch nach einem privaten Anbieter. Falls jemand einen Tipp hat, wäre ich gerne dabei.
Praia auf Santiago: komplette Tour über die ganze Insel. Tolles Programm, Mindestteilnehmer 6 Personen, Preis 95 Euro, maximal 8 Personen Preis 90 Euro. Bei Interesse kann ich euch gerne die Beschreibung per e-mail senden. Bitte PN an mich.
Banjul: s. Angebot von "knappen"
Walvis Bay: Sandwiche Harbour Tour mit deutschem Guide. Anbieter: Atlantic Dessert Tours. Wir sind maximal zu 4. in einem Auto. Der Preis liegt bei ca. NS 1850 p.P. kann sich aber noch ändern. Bei Interesse für weitere Infos gerne PN an mich.
Lüderitz: Da bin ich mir noch unsicher. evtl. privates Taxis vor Ort.
Kapstadt: Tour über GetyourGide. Tafelberg, Pinguine, & Cape Point Kleingruppentour mit deutschensprachigem Guide, Preis 64,50 Euro.
Das wär`s so in groben Zügen. Vllt. ist ja für den einen oder anderen etwas dabei.
LG
Bea
-
Habe eben mit einen Touranbieter in Banjul geschrieben und folgende Antwort bekommen "Thanks for your inquiry. Yes we do offer a variety of tours but please advice how many persons so we know what we can offer you and from what time to what time the ship will be in Banjul
Habe zwar mal angefragt welche Touren angeboten werden, aber dies wird zum Teil abhängig von der Teilnehmerzahl sein. Daher die Frage ob jemand grundsätzlich Interesse hat.Wir hätten auch Interesse. Warten dann auf nähere Infos
LG Freddy und Bea