Beiträge von beate spill
-
-
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe vor in Kapstadt die Tour mit diesem Anbieter zu machen. Bei 10 Personen wäre der Preis ungefähr bei 50 $ p.P. Hat vllt. noch jemand Interesse? Es können ca. 12 Personen an der Tour teilnehmen. Abholung wäre dann am Cruise Terminal. Bei Interesse sendet mir eine PN.
LG Bea
Cape of Good Hope: Full Day Cape Peninsula Tour | Kabura TravelJoin us on our guided tour to the cape of good hope in a small group tour from Cape Town. Our full-day cape peninsula tour is affordable and covers cape point,…www.privatetourscapetown.com -
Schaut einfach mal hier nach. Es gibt eine gute Verbindung von Tilbury nach London. Hin- und Rückfahrt für 14,46 Euro oder einschl. U-Bahn in London für 20,89 Euro https://www.thetrainline.com/book/results?o…Ludx%2BAKm1U%3D
LG Bea
-
Zum Thema individuelle Ausflüge:
Wir haben in Walvis Bay angefragt und haben jetzt bei Atlantic Desert Tours gebucht. Es handelt sich um eine Jeeptour für vier Personen nach Sandwich Harbour. Da wir nur zwei sind, sind noch zwei Plätze frei. Außerdem verstehe ich den email-Verkehr so, dass es mehrere Autos gibt.
Die Beschreibung der Tour lautet laut email wie folgt:
"Wir bieten 4 - 6 Stunden Sandwiche Harbour tour an in einem gemütlichen 4x4.
Wir nehmen nicht mehr als 4 Gäste in die Autos, der guide wird deutsch sein!!
Im Preis eingeschlossen gibt es alkoholische so wie Alkohol freie Getränke, was leichtes zum Essen!!
Wir holen Euch ab im Hafen und laden Euch nach dem trip auch wieder ab!!
Zu sehen gibt es die Flamingos in Walvisbay an der Lagune, die Salz Pfannen auch bekannt als “pink water”
Und dann geht es Strand entlang zum berühmten Platz „where the ocean meets the desert“ Sandwich Harbour, bisschen Dünen fahren, die schönsten Fotos nimmt man von oben auf den Dünen!!
Wenn Wir Glück haben sehen Wir ein paar Tiere so wie Straußen, Oryx, Schakale und Springböcke!!
Wenn es noch fragen gibt bitte gerne wissen lassen?!
Wir bieten auch spezielle touren an wenn Sie gerne nach Swakopmund wollen, oder die Mondlandschaft?!
LG,
Desi
Atlantic Desert Tours
+264 81 261 0162 "
Nach den genauen Konditionen gefragt, antwortete Desi:
"Ich möchte sehr ehrlich sein mit dem Preis, im Moment fragen wir N$ 1850 pro person wenn es mehr als 2 Personen im Auto sind!!
Wir haben allerdings im Moment große Probleme mit unseren Benzin Preisen, die steigen jeden Monat und so müssen wie leider die Preise leicht an passen!!Also bis November kann der Preis sich leicht ändern!!
Ich kann Mich bis dahin jedes mal melden damit Ihr immer weiter Bescheid wisst!!
Ich würde Euch buchen und gezahlt wird erst vor oder nach der Tour mit Kredit Karte oder in bahr.
Wir melden uns immer näher an die Zeit dann wisst Ihr besser bescheid wann das Schiff im Hafen ist und von da kann alles geregelt werden, unsere Touren hängen eigentlich von der Flut und Ebbe ab aber das ist schwer so weit voraus zu sagen!! "
Nach jetzigem Wechselkurs sind 1850 namibische Dollar etwa 110€.
Atlantic Desert Tours hat auch eine Internetseite.
Bei Interesse hier die Email-Adresse atlanticdeserttours@gmail.com
Ich habe dieses Unternehmen bei den super informativen Ausflugstipps gefunden, danke Wasserurlaub Forum!!!
Liebe Grüße, die Vorfreude wächst!
Sybille
Danke für den Tipp. Wir haben auch 2 Plätze reserviert.
-
-
-
-
-
-
-
-
Unsere Apps zeigen für den 30.5,dem 2.6. und 4.6. rot an.Und zum Sektbuffet am 3.6. haben wir uns getroffen und angestoßen.Das kann es schon mal nicht sein, sonst hätten wir da auch ein rot.Wir fragen uns auch, wo wir uns noch am Abreisetag ein rot geholt haben.Scheinbar waren am Ende der Reise doch einige Infizierte an Bord.Wir hoffen auch, dass es uns nicht erwischt.Aber es war eine tolle Reise.Allein die Tour in Belfast war genial.So sieht ein perfekter Tag aus.Das Beste ist aber, dass wir einige liebenswerte Menschen kennen gelernt oder wieder getroffen haben.Danke für die gemeinsame Zeit !
Dem kann ich mich nur anschließen. Es war eine wundervolle Reise mit ganz vielen neuen Eindrücken und unglaublich netten Menschen. Natürlich zeigt meine WarnApp auch rote Kacheln, aber bis jetzt bin ich noch negativ. Letzte Risikobegegung am 3.6. War wahrscheinlich auch auf dem Pooldeck. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder
LG Bea
-
-
-
-
Ich bin auch dabei Nachdem meine Reise vom 9.1.21 mit der Luna abgesagt wurde, versuche ich es erneut auf dieser Tour. Hoffentlich sind dann freie Landgänge wieder möglich. Karibik in der Gruppe ist nicht so mein Ding. Mache gerne etwas auf eigene Faust. Ein befreundetes Ehepaar ist auch dabei.
Liebe Grüße
Bea
-
Hab eine Meerblickkabine auf Deck 6, "Super"
Weiß jemand wie ich mich bei Tui fly Belgien für den Online- Check in einloggen kann, Bei Tui fly Deutschland ging das immer über die Bu.Nr . von Aida. Ich weiß, das geht erst 48 Stunden vorher, aber ich konnte zumindest meinen Flug sehen. Bei Tui Belgien finde ich nichts.
LG
Bea
-