Berlin - ist denn Niemand dabei, der ab Berlin mitfliegt?
Beiträge von aidablu3
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
aidablu3: Marlies & Detlev - 2 Personen – TXL- Deck ?
Hallo liebe AIDA - infizierte,wir fliegen ab Schönefeld umd 06:00 Uhr und werden auf Deck 7 leben.
-
Guten Abend,
wir haben heute die Zuteilung für den 15.12.2013 erhalten. Wir fliegen ab Berlin.
Wir freuen uns.
Bis bald Detlev und Marlies -
jetzt muss nur noch ganz dringend das Wetter besser werden. Also bitte alle immer schön den Teller leer essen.
Hallo,
Petrus fährt mit und hat versprochen, dass er uns nicht im Regen stehen lässt.
Also ab 16. Juni ist es trocken und die Sonne kommt auch vorbei. Bei so einer tollen Fangemeinschaft kann es doch garnicht anders sein.Treffpunkt um 14.00 Uhr an
der Oceanbar - bei garantiert gutem Wetter
LG Detlev und Marlies
-
Hallo @ all,
so langsam kommt Bewegung in die ganze Sache .
Allerdings macht die Teilnehmerliste nur Sinn, wenn man diese auch stetig fortführt. Ich werde diese jetzt mal auf den aktuellen Stand bringen und danach bitte ich alle weiteren Teilnemer die Liste richtig zu kopieren und die eigenen Namen dann zu ergänzen.
Nicht das noch einer in dem Beitragsgewimmel untergeht ...wäre doch schade!!! Ich sag schon mal !!!!!
Treffen am 17.06.2013 auf dem Weg nach Amsterdam
bei trockenem Wetter: Ocean- Bar
bei Regen: AIDA-Bar.
Uhrzeit: 14.00 Uhr
Namensliste für unser Forumstreffen:Silke und Markus ( SAM1974 und Bio)
Bettina und Roland (Gandalfzwerg)
Andrea und Holger (maja_maracuja)
Janine und Michael
Nadine und Yvonne
Martin und Marion (marion-aida)
Dagmar und Wolf(Segwaytouris)
Detlev und Marlies (aidablu3)
Katrin (Trine1202)Prima, da geht bestimmt noch was. Wir freuen uns auf Euch und macht Euch mal ein paar Gedanken zu einem Erkennungszeichen. Da die wenigsten auf ihren Bildern (sofern vorhanden) zu erkennen sind, könnte das sonst etwas schwierig werden .
LG Silke und Markus
PS: Ausflugstipps für Southampton stehen immer noch hoch im Kurs. Kann jemand was dazu sagen???
Hallo ,
die Sonne lacht.Derzeit bin ich noch nicht im Urlaub sondern im Krankenhaus. - Morgen ist Entlassung. Ab Mittwoch geht dann mein Arbeitsalltag wieder los.
Wollen wir ein offizielles Treffen mit der Aidacrew anstreben? Bei unserer letzten Tour waren der Clubdirektor und auch der Kapitän dabei. Es fanden nette Gespräche statt. Es war sehr informativ. und es gab sogar ein Glas Sekt.
Dann müsste jemand(?) offiziell bei AIDA anfragen und dann würde es sicherlich auch hier klappen, wenn das gewünscht wird.Das Wetter wird immer besser - wir werden tolles Wetter haben. Petrus hat`s versprochen.
LG Marlies
-
Hallo @ all und herzlich willkommen @ gandalfzwerg & Olive_66,
prima, die Gruppe wächst!!!
Da es hier irgendwie aber immer noch sehr ruhig ist, schlagen wir vor, schon mal die Liste für unser Treffen zu eröffnen. Sonst sind die nächsten 78 Tage ruckzuck um und wir haben nichts organisiert.
Hallo Sachsen-Anhalt grüßt ebenfalls.
Wir freuen uns auch auf nette Mitreisende auf unserer Tour Nr. 10.
Mit der Ausflugsplanung müssen wir erst noch beginnen. 2000 haben wir die Tour mit der "alten Blu" zum Nordkap gemacht. Es waren traumhafte Erlebnisse - zumal auch Petrus mit an Bord war und das Wetter somit keine Wünsche übrig lies.
Beim Forumtreffen reihen wir uns natürlich auch gern ein.LG Detlev und Marlies
-
Hier nun die ultimative Liste, der Meldeschluss ist abgelaufen. (PetiFunke zähle ich gerade noch dazu) Noch 27 Stunden bis zum Auslaufen morgen Abend. Diejenigen, die sich gemeldet haben bekommen von uns eine Einladung zum Fantreffen. Nachmeldungen sind auf dem Schiff nur persönlich möglich Kostet dann aber einen Cocktail
Danke für Deine tolle Organisation
Die Rückreise verlief ohne Probleme. Wir sind mit ca 10 Minuten Verspätung in Leipzig gelandet und waren 15:oo Uhr zu Hause.
Lg von MD nach HH - sind spätestens zum Weinfrühling in HH
-
Kann hier mal von den nach Haus gekommenen berichten wie der Urlaub war?!
Wetter - Ausflüge - auf was man achten sollte usw usw?!
Danke schon mal im voraus - wir reisen vom 30.12.2012 - 06.01.2012 mit der Mar...
Wir haben mit Dirk die Tour nach Jerusalem und Luxor gemacht. Es hätte nicht besser laufen können. Wir hatten sehr gute Scouts und auch die Fahrer beherrschten Ihr Handwerk. Wir haben viel erfahren und gesehen. Mit einer kleinen Truppe ist es eben individueller. Wir würden es wieder so machen.
Viel Spaß bei Eurer Reise. -
Bei uns ist das umgekehrt
für die Bordrechnung ist meine Kreditkarte zuständigWie wir uns doch gleichen. Meine Kreditkarte ist immer dran. Mein Exverlobter unterschreibt nur.
-
sehr gute Einstellung, genau meins.Schön dass wir zusammen fahren, es gibt doch nette Mitreisende.
sehr gute Einstellung, genau meins.
Schön dass wir zusammen fahren, es gibt doch nette Mitreisende.
So sehen wir das auch. Mal sehen wie es aussieht, wenn wir im Roten Meer ankommen. Wir werden alle einen schönen Urlaub haben. Kaptän out wird auch dafür Sorge tragen.
-
Haben gestern auch unsere Reiseunterlagen bekommen.
ab Stuttgart 12:40 Uhr - Sharm el Sheikh an 18:00 Uhr
Sharm el Sheikh Abflug am 23.12. um 18:50 Uhr.
Wir haben uns für die Luxor Classic Tour bei Bakadi am 19. entschieden und gebucht. Ist da noch jemand dabei?
wir machen acuh die Tour mit mit Dirk -
Wir freuen uns sehr auf Käptn Out. Ihm verdanken wir super schöne Urlaubserlebnisse. Der Mann ist ein Unikat.
Wir fahren mit Käptn Out alias Dieter Wieprecht und ich find den Kerl einfach nur noch genial und lustig.
Für mich ist er Kult und ich freu mich nochmal mit ihm zu fahren, bevor er am 22.02. in Rente geht. -
Wir haben unsere Kabine auch
-
Hallo, wir (2 Personen) würden eventuell auch mitkommen, kannst Du uns bitte nähere Informationen geben? Brauchen wir dafür irgendwelche anderen Dokomente oder reicht da der Reisepass. In dieser Region kennen wir uns bisher noch nicht aus.
LG Marlieselfi:
Wir würden mitkommen und sind 4 Personen. Hatten die Tour sowieso vor mit Bakadi.
Kosten: ab 5 Personen 155 Euro und ab 11 wären es 135 Euro.
Eventuell haben sich bei Dirk schon andere Personen direkt angemeldet, so dass wir mehrer haben.elfi:
Wir würden mitkommen und sind 4 Personen. Hatten die Tour sowieso vor mit Bakadi.
Kosten: ab 5 Personen 155 Euro und ab 11 wären es 135 Euro.
Eventuell haben sich bei Dirk schon andere Personen direkt angemeldet, so dass wir mehrer haben. -
Mit ist das Essen Rossini zu übersichtlich, 11 Gänge wären mir zu viel. Die kleinere Variante mit 6-8 Gängen habe ich mal zu einem Geburtstag ausprobiert, ist ok aber ich muss es nicht wieder haben. Ich werde als Nächstes die Büffelbude ausprobieren das liegt mir glaube ich mehr. --- Wir waren zu meinem Geburtstag in der "Büffelbude" und wurden positiv überrascht. Der Küchenchef überraschte uns mit einer Grillplatte außerhalb der Speisekarte . Dieses Angebot war unschlagbar. Es war von Allem etwas, so dass wir gleich mehrere Steaks probieren konnten.
Das 11 Gänge Menü im Rossini haben wir auch geschafft. Nur für unsere "Kleinen" dauerte es zu lange. Die Disco fing auf dem Pooldeck an und da haben sie auf die letzten zwei Gänge verzichtet. Man muß es mal mitgemacht haben. Ansonsten muß niemand auf dem Schiff hungern. Bisher haben wir immer leckere Speisen gefunden .
Wir werden uns am Wochenende mal mit den Ausflügen beschäftigen. Feste Flugzeiten von AIDA haben wir noch nicht. So wie der aktuelle Flugplan aussieht, fliegen wir erst 13:30 Uhr ab Leipzig und wären dann vielleicht pünktlich zum Abendbrot auf dem Schiff. Also mal abwarten. Wir "schlagen" uns dann zum Treffpunkt durch. --- Na dann bis bald.
LG Marlies -
Hallo Matthias,
es ist toll, wieviel Mühe Du Dir mit den "Süchtigen" gibst. Danke dafür. Es wird sicher wieder eine tolle Tour mit einer super Truppe. Im Februar / März planen wir unsere nächste AIDA Reise, dann werden wir ab HH starten. Unsere Tochter haben wir an Hamburg verloren . Sie ist schon sooolange nicht auf dem Schiff gewesen und hat nun Entzugserscheinungen . Das wollen wir dann ändern und starten die nächste Reise ab HH.
Bisher scheinst Du ja der Einzige aus Hamburg zu sein. - Das wird sich sicher noch ändern.Wir freuen uns - bis bald
LG Marlies
Elgamila: - ?? - 2 Personen - ??
principessa_2112: - ?? - 2 Personen - ??
mr24025000: - ?? - 2 Personen - ??
maci: Margit & Fritz - 2 Personen - ??Katti - Katja - 1 Person - Düsseldorf
Molax - Mo und Arno - 2 Personen - Düsseldorf
Kurzis - Simone & Christian - 2 Personen - Düsseldorf
Funschaaf - Andreas, Sabrina, Rene, Bozena, Michael - 5 Personen - Düsseldorf
piacere - Susann - 1 Person - Düsseldorf
miss elli - Elke & Lollo - 2 Personen - DüsseldorfHSV-Dawson - Andreas & Lutz - 2 Personen (+2) - Frankfurt/Main
mcgee - Rolf & Ramona - 2 Personen - Frankfurt/Main
Highty67 - Steffen, Julia, Emma, Mandana, Marc und Maximilian - 6 Personen - Frankfurt/Main
Sonny52 - ?? - 2 Personen - Frankfurt/Main
jenny1473 - Jenny & ?? - 3 Personen - Frankfurt/Main
Loads - Timo - 1 Person - Frankfurt/MainCuriousHH - Matthias - 1 Person - Hamburg
aidablu3 - Detlev & Marlies - 2 Personen - Leipzig
julivini - Silke & Rainer - 2 Personen - LeipzigMelamoma - Eva, Vera & Gabi - 3 Personen - Stuttgart
Alpha - Karl-Heinz & Maritta - 2 Personen - Stuttgart
Anett - Heinz & Martina - 2 Personen - StuttgartNachdem die letzte Liste schon wieder fast einen Monat her ist, habe ich mal ein Update gemacht. Inzwischen ist die Liste auf 50 angewachsen, aber das wird wohl noch nicht das Ende sein. Nur noch 74 Tage bis zur
-
-
Hallo Elke und Lothar,
wir sind auch dabei und freuen uns sehr auf die Tour.LG Marlies
-
Wir haben gestern gebucht, starten ab Flughafen Leipzig und freuen uns auf viele nette Mitreisende.
Leider sind es ja noch fast 6,5 Monate bis zur Abfahrt. -
wenn wir so Eure Aktivitäten sehen, haben wir viel Glück gehabt. Unsere Reiseleiterin im Bus war sehr fürsorglich und hat es mit sogar mit einigen deuten Worten versucht. Der Busfahrer war auch o.k. Wir sind problemlos in Sao Paulo ohne Stau angekommen. Wir haben Wasser und später das Lunchpaket bekommen. Eine Stadtrundfahrt und einen Besuch in einem schönen Park des Zoologischen Museums haben wir absolviert. Am Flughafen sind wir gegen 14:00 Uhr eingetoffen. Da war natürlich jede menge Zeit zum "abhängen". Der Flug sollte 19:45 Uhr starten . Das Bording wurde zunächst mal um 45 Minuten verlegt, da Passagiere und auch die Crew noch fehlten . Nach 21: 00 Uhr ging es dann auch wirklich los. Die Crew entschuldigte sich, sie hätten fast 4 Stunden vom Hotel zum Flughafen gebraucht.
In Sao Paulo ist wohl heute ein Feiertag - gestern war demzufolge ein Brückentag und da sind anscheindend viele aus der Stadt "geflohen" für ein verlängertes Wochenende und deshalb war noch der Extramegastau :hahahah: . Das hätte auch den Piloten bekannt sein müssen.Ich glaube in jeder Ölsardinenbüchse ist mehr Platz als in unserem Flieger war . Trotzalledem sind wir fast pünktlich 10:40 Uhr in Frankfurt gelandet. Nach Hamburg ging es dann ohne Probleme und pünktlich weiter. Dort erwartete uns der Sonnenschein. Unsere Tocher kam zum Bahnhof , wir gingen gemeisam Essen und dann ab in den Zug nach Magdeburg. Ihr werdet es nicht glauben - die Bahn war pünktlich und es lief alles ohne Probleme - nach 3 Stunden waren wir zu Hause. Fazit: Es war eine wunderschone Reise mit vielen Eindrücken und netten Menschen.
Liebe Grüße Detlev und Marlies