Guten morgen Zuckerschnecke,
ja auch mit dem Flug Nr. DE5122. Dann sehen wir uns ja schon in Frankfurt
Beiträge von Donna Sue
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also wir fliegen auch von Frankfurt. Wenn wir nur schon da wären.....!!
Aber in vier Tagen gehts los.
JUHU!! -
So melde mich auch mal wieder
Haben bis jetzt noch gar nichts gebucht außer Wellness. Ich kann mich einfach nicht entscheiden...! Würden gerne eine Kajaktour machen oder ein paar geführte Schnorchelausflüge (hab da noch nicht so wirklich viel Erfahrung) hat schon jemand etwas in dieser Richtung gebucht?
Denke das wir viele der Insel auf eigene Faust erkunden werden, vielleicht findet sich ja noch jemand der mitkommt :-))).
Werde nun noch ein bißchen im Internet stöbern und schaun was ich rausfinde.LG Jessy
-
Morgen Dirk.
ok dann nehm ich mal an, dass wir auch mit Air Berlin fliegen. Mh, dann werd ich mich mal schlau machen zwecks Flugzeiten. Und da wir jetzt unser großes Fest rum haben, kann ich mich wieder voll und ganz mit unserer Aida Reise und den Ausflügen beschäftigen.
Gruß Jessy
-
Wollt mich mal erkundigen woher ihr die Flugzeiten habt. Bekommt man die zugeschickt oder find ich die auf der Aida Homepage?? Fliegen ab Frankfurt. So langsam werd ich nämlich neugierig
Lg Jessy -
Hallo Dirk,
also wir kommen aus der Nähe von Lörrach und Ihr? Nein Flugdaten haben wir bis jetzt auch noch keine. Wäre aber mal interessant zu wissen.
Die Kanufahrten haben mich auch total interessiert, werden ja auf mehreren Inseln angeboten. Müssen uns aber nochmal ganz intensiv mit den Ausflügen beschäftigen Habt Ihr da Infomaterial zwecks dem anderen Ausflug?
Hab mich mal bei Karibikkreuzfahrten24.de schlau gemacht und mir mal ein paar Infos ausgedruckt zwecks Sehenswürdigkeiten und so, damit man wenigsten ein bißchen Ahnung hat .
Gruß Jessy
-
Hallo
also wir sind auch dabei - zum ersten Mal . Bin jetzt schon ganz aufgeregt und möchte nichts falsch machen. Gerade was die Ausflüge angeht. Wie Dirk schon sagte, am liebsten möchte man alles machen und nichts verpassen.
Lg Jessy