Hallo,
ich bin nächste Woche in Livorno.
Bekommt man es an einem Tag hin den Markt in Livorno zu besuchen, dann mit dem Zug nach Pisa zu fahren und dann noch weiter bis nach Lucca und dann wieder zurück ans Schiff???
Vielen Dank und Liebe Grüße
Hallo,
ich bin nächste Woche in Livorno.
Bekommt man es an einem Tag hin den Markt in Livorno zu besuchen, dann mit dem Zug nach Pisa zu fahren und dann noch weiter bis nach Lucca und dann wieder zurück ans Schiff???
Vielen Dank und Liebe Grüße
Hallo zusammen,
mein Freund und ich sind nächstes Jahr in Grand Caymen und wir wollen vermutlich den Ausflug "Rochen und Meer" buchen.
Dieser geht zum Barrier Reef weiter zu Stingray city und dann zum Seven Mile Beach. Insgesamt geht der ausflug 5 Stunden. Uns würde jedoch auch die Turtle Farm reizen, könnt ihr das einschätzen, ob es uns nach dem Ausflug noch reichen würde noch auf eingene Faust zur Schildkröten Farm zu fahren.
Wisst ihr wie weit und wie lange man da Fährt und wie man da am Besten hin kommt.
Ich dank euch jetzt schon für eure Auskunft vielen Dank
Hallo zusammen,
ich lese überall nur von Willy und Stephan. Ich muss jetzt wirklich blöderweise Fragen wer ist dieser Willy und was macht er? Ist er so zusagen ein Guide auf Jamaika und macht Ausflüge? Wenn ja wo genau fährt er hin und wie erreicht man diesen Mann?
Vielen dank und Entschuldigung das ich so blöd fragen muss =)
Vielen Danke erst mal alle zusammen, dass ihr mir so schnell geantwortet habt
Was ist das MobyDick ist das auch ein -Veranstalter über den man Ausflüge buchen kann????
HI,
ich bin nächstes Jahr das erste Mal aufm Schiff und würde gerne zu Stingray City.
Was würdet ihr mir empfehlen sollte man es lieber über die Aida buchen oder auf eigene Faust machen.
Ich würde halt gerne auch noch andere Dinge besichtigen wie zum Beispiel die Turtle Farm und den 7 Mile Beach.
Danke