Thora, habt ihr es gut. Wir fliegen ja leider von Köln erst um 15.15 Uhr. Da muss Louisa noch Geduld haben bis sie Thora im Kids Club kennenlernt. Wir wünschen allen eine gute Anreise.
Beiträge von coru53
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sorry habe jetzt erst gesehen, dass wir ab Köln fliegen.
-
Hat schon jemand Flugzeiten von Düsseldorf?
LG -
Thora
Das glaube ich auch , da ist ja kaum ein Altersunterschied. Schön zu wissen. Wir fliegen ab Düsseldorf. Jetzt aber erst einmal 3 Wochen Spanien -
Wir sind auch dabei. Fliegen auch ab Düsseldorf. Haben auch eine Louisa dabei (6).
-
Auch wir wünschen allen eine gut Anreise und sehen uns dann vielleicht schon morgen Abend. Leider muss ich noch bis morgen mittag arbeiten. Wir fliegen dann nach Hamburg und freuen uns schon riesig.
Bis bald
LG Cornelia und Norbert -
@ Sue
wir sind auch dabei, 2 Personen -
@ alle
Wir wünschen alleneine guten Anreise !!!
Sehen uns dann auf dem , also Tschüss bis morgen
-
@ elke55
auch von uns , die Feier können wir ja auf dem Schiff nachholen
fliegt ihr auch von Düsseldorf um 15.45 Uhr? Habe mich über die Flugzeit sehr geärgert, denn erst hieß es wir fliegen um 7.55 Uhr das wäre sicherlich schöner gewesen...
LG Cornelia
-
Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind auch dabei. Wir freuen uns auch schon darauf einmal aus Hamburg abzufahren. Wir freuen uns darauf dann mal all' die Leute hier aus dem Forum auch zu sehen.
Aber jetzt geht es am Sonntag erst einmal mit der AURA ins Schwarze Meer... -da haben wir dann endlich Sommer-...
LG Cornelia
-
GibbelChrissy, dann geht es dir so wie mir... Noch 10 x zur Schule und dann endlich Ferien, aber bis dahin noch Stress pur, -abi-Zeugnisse, Abi-feier, Abi- Ball und noch alle anderen Zeugnisse mit Konferenzen, dann haben wir uns den Urlaub doch wohl redlich verdient.
Alle, freue mich euch bald alle zu sehen und ein oder mehr Gläschen zusammen zu trinken... -
Hallo, vielen Dank für diese Mühe... Wir fahren dieses Mal (leider) nur zu zweit. Also mein Mann Norbert und ich (Cornelia). Wir freuen uns schon sehr auf die Reise und natürlich auch auf die vielen Forumfans.
Bis bald zur Abfahrt
-
Wir sind auch dabei...
freuen uns schon auf die Reise mit einer kleinen AIDA ins Schwarze Meer. Sind sehr gespannt, denn wir kennen nur die DIVA, BELLA und LUNA, mit der geht es imDezember erst einmal in die Karibik.