Hallo - sorry für die späte Antwort, aber ich war im Urlaub.
Die Palermo-Tour ist leider voll. Sorry!!
Alle Teilnehmer, die sich rechtzeitig direkt bei mir gemeldet haben, habe ich angeschrieben. Alle weiteren Infos klären wir direkt per Mail.
Gruß
Dirk
Beiträge von chefkommander
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich denke schon, sollten sie nicht dabei sein, was ich mir nicht vorstellen kann, bliebe ja noch ausreichend Zeit sie nach der Tour noch zu sehen.
-
Kurzes Update:
Aktuell sind wir 6 Erwachsene - etwas Platz haben wir also noch!
Start der Tour wird übrigens morgens um 10 Uhr sein.
Wer möchte noch mit?
-
Hallo zusammen,
ich habe Giovanni (ich glaube er ist Italiener
) für eine Tour durch Palermo gebucht. Er spricht perfekt deutsch!
Ich hatte ihn über das Forum gefunden - unsere Vorfahrer waren auf jeden Fall ziemlich zufrieden mit ihm. Könnt ihr unter den Ausflugstipps hier im Forum bei Palermo auch noch einmal nachlesen.Seine Tour würde einen halben Tag (etwa 4 Std) dauern und ungefähr diesen Weg nehmen:
Theater Plätze Politeama und Massimo, Capo Markt, Kathedrale, Piazza Quattro Canti, Rathaus Brunnen, Martorana Kirche.
Ich würde gerne eine Gruppe von 10 (Erwachsenen) zusammen bekommen wollen. Dann würde die Tour pro Person 15 Euro kosten. Kinder frei - is doch klar!
Dazu kämen noch die Eintritte pro Person:
Kathedrale € 1,50
Martorana Kirche € 1
Da wir auch einen kleinen Jungen dabei haben, habe ich Giovanni gebeten, die Tour etwas "softer" zu gestalten. Also wir werden nicht wie die Irren durch die Stadt jagen, aber garantiert alles zu sehen bekommen.
Wer hat Lust? Bitte einfach bei mir melden!!!
Lieben Gruß
Dirk -
Wir sind auch dabei - 2 Mal erwachsen plus 8 Monate Junior - wo finde ich denn die FB-Gruppe?!
-
Hallo Klarissa - wir sind auch vorab in Sao Paulo. Sind aber schon ab Donnerstag da...wann kommt ihr denn. Den Transfer nach Santos am SA können wir gerne zusammen machen und sparen...
-
Sooooo...jetzt gab es auch endlich die Flugzeiten von AIDA...
Hat jemand eine Idee, wie lange wir vom Flughafen zum Schiff brauchen? Wir landen ja schon sehr früh morgens...wird bestimmt eine Weile mit den Behörden brauchen, aber dann müssen wir sicherlich noch ein Eck über die großartigen indischen Straßen, oder?! -
Oh - sehr gut...Warum hab ich die Zeiten noch nicht
Hinflug ohne Zwischenhalt?Rückflug 22h ist super - mehr Zeit in Bangkok
DANKE
-
Guten Tag allerseits...Ich darf 3 Damen auf die Tour begleiten
Wir planen schon ziemlich fleißig was die Touren in den Häfen angeht....die Erfahrungen der letzten Reisen hat eigentlich gezeigt, dass individuelle Touren doch einen extrem höheren Reiz haben und durchaus lohnenswerter sind, als die AIDA-Touren. Preislich waren sie (früher) auch meist um Längen besser angesiedelt als die Schiffstouren...Leider haben wir "reichen Kreuzfahrer" wohl mittlerweile mehr und mehr Pech...die Preise sind im Vergleich zu den letzten beiden Jahren deutlich nach oben geschnellt
Trotzdem wollen wir wieder lieber mit Einheimischen durch "ihr" Land...
In Cochin haben wir daher eine Tour zu den Backwaters gebucht. Fahren nur in einer Gruppe von 10 Leuten...Wer Interesse hat, kann sich bitte gern melden...wir freuen uns auf einen genialen Tag...
Weiß jemand wann wir unsere Abflugzeiten ab/bis Ddorf erfahren...ist irgendwie für die Planungen in Bangkok ja auch nicht uninteressant...