Hallo Sergej,
Keine Ahnung, warum die mails nicht ankommen. Andere emails kommen an. Kannst Du bitte noch einmal schreiben und Stephan (war cc auf meinem ersten mail) ebenfalls in den Verteiler nehmen?
Vielen Dank!
Viele Gruesse,
Claudia
Beiträge von Lucy1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo liebe Mitreisende,
Wir sind ebenfalls dabei und damit Eure Decks nicht so voll sind, wurden wir auf Deck 6 einquartiert
Wir wuerden uns gerne einem Ausflug mit Sergej oder Sofia fuer beide Tage in St. Petersburg anschliessen. Ich habe beide angeschrieben, aber keine Antwort erhalten - ausser von Sergej im Forum, mit der Aussage, dass er noch Platz hat.
Koennen wir uns bei Einem Eurer Ausfluege noch anschliessen?Viele Gruesse,
Claudia & Stephan
-
Hallo Sergej,
Vielen Dank fuer die Antwort. Habe Dir eine email geschickt.
Freuen uns schon auf Deine Heimatstadt!
Viele Gruesse,
Lucy alias Claudia -
Hallo Sergej,
Wir sind am 23. Und 24.Juli mit der Aida Blu in St. petersburg. Hast Du noch Platz fuer 2 weitere Personen in einer Gruppe?
Viele Gruesse -
Hallo Claudia,
ok, wusste nicht, dass ihr im gleichen Flieger gesessen habt...
Wir haben übrigens Bilder vom "Offiziers-Shaken"...das "Sternbild" sollten Stephan & Laura haben?!?
schönes Wochenende!
Claudia -
Hallo Claudia"s"
jetzt hab ich den blog endlich auch gefunden...
War ein super Urlaub - schade, dass er schon zu Ende ist! Grinse wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich daran zurückdenke...
Vielen Dank an Claudia1 für die Organisation von dem ersten Treffen! Ganz entscheidend!
Bezüglich Gloria stimme ich Dir zu, aber Thomas & Birgit haben vor dem Rückflug mit einem EX-AIDA-Gast auch ein nettes Erlebnis gehabt... Schon davon gehört?
Hoffe, dass alle gut zu Hause angekommen sind. Leider haben wir uns im Flugzeug von den Nachbarn eine Erkältung eingefangen...
Viele liebe Grüsse, Claudia