Was heißt, Deinem Wunsch wurde entsprochen? Wegen des Stornos und der Bezahlung der individuell gebuchten Flüge? Das hat nix mit Wunsch zu tun, sondern ist (lt. Aussage meines Anwalts) gesetzliche Vorschrift. Insofern würde ich AIDA nicht dafür loben, dass sie die Gesetze einhalten. Die sind sogar sehr froh über Deine Vorgehensweise, denn so haben sie einen vierstelligen Betrag an Schadensersatz für entgangene Urlaubsfreuden NICHT zahlen müssen.
Hat denn jemand von den anderen Anwalt-Einschaltern noch eine Lösung erzielt oder dauert es noch?
VG dj
Tja, jeder hat wohl seine eigenen Wünsche. Ich bin zufrieden, das es mich nicht weiter Zeit und wartetei kostet, denn Zeit ist für mich deutlich kostbarer wie Geld. Ich komme null auf null raus und kann mir in aller Ruhe einen neuen Urlaub aussuchen, während andere noch darauf warten, dass das schreiben vom Anwalt beantwortet wird oder wieder einen Termin mit dem Anwalt ausmachen müssen um das schreiben von AIDA zu besprechen.
Jeder wie er will...
Schöne Grüße