Beiträge von mariechen+mario
-
-
-
-
Kabine kam aber heute 14 Tage vor Reisestart nicht oder kam die bei jemanden?
Hallo. Wir sind auch dabei mit unserer 8jährigen Tochter. Seit gestern morgen ist die Kabine bei unser Vario-Buchung zugeteilt. Deck 7 relativ weit vorn.
Die rechte Vorfreude fehlt trotzdem total. Zumindest bis der PCR-Test ausgewertet ist wir haben auch noch kaum etwas geplant für die Häfen.
-
Wir hatten nur die normale Tour. Es war ganz ok. Die Shows schon ziemlich gut. Unserer kleinen hatte es gefallen. Aber nochmal müssen wir es nicht machen :).
Sind echt im Moment noch planlos was die Landtage angehen.
Für Madeira haben wir eine private Tour im Auge. Dauert aber gleich 8 std. Das könnte problematisch werden
-
Wir hatten nur die normale Tour. Es war ganz ok. Die Shows schon ziemlich gut. Unserer kleinen hatte es gefallen. Aber nochmal müssen wir es nicht machen :).
Sind echt im Moment noch planlos was die Landtage angehen.
Für Madeira haben wir eine private Tour im Auge. Dauert aber gleich 8 std. Das könnte problematisch werden
-
Hallo.
Wir haben die Tour jetzt auch gebucht. In Verbindung mit einem 3-tägigen Hotelaufenthalt vor der Kreuzfahrt. Sind mit unserer 6jährigen Tochter unterwegs :). Kanaren haben wir vor ca. 3 Jahren mal gemacht. Sind auch noch unschlüssig was wir an den Landgängen so machen. Funchal kennen wir bis jetzt nur die Stadt zu Fuß. Evtl. auch mal ein Mietwagen und rumfahren. Hab was von AVIS gefunden für ca. 35 Euro. Loropark waren wir damals mit AIDA. -
Hallo.
Wir haben die Tour jetzt auch gebucht. In Verbindung mit einem 3-tägigen Hotelaufenthalt vor der Kreuzfahrt. Sind mit unserer 6jährigen Tochter unterwegs :). Kanaren haben wir vor ca. 3 Jahren mal gemacht. Sind auch noch unschlüssig was wir an den Landgängen so machen. Funchal kennen wir bis jetzt nur die Stadt zu Fuß. Evtl. auch mal ein Mietwagen und rumfahren. Hab was von AVIS gefunden für ca. 35 Euro. Loropark waren wir damals mit AIDA. -
-
hallo. Wir haben unsere Flexzuteilung. In der app allerdings noch nicht zu sehen. Ich habe es über den Reiseplan erfahren:).
Grüße
-
Guten Abend. Wir haben das Pauschal-Angebot gebucht und sind jetzt mit unserer 5jährigen auch dabei. Auf der Prima waren wir schon mal Anfang 2017.
Freuen uns auf eine schöne Überfahrt
-
-
Ja wir haben auch die Zuteilung bekommen.
Ich hoffe schon das es bei der Ankunft in Altona bleibt. Wir wollen mit dem Zug anreisen.
Grad nachgeschaut. Steht jetzt wirklich am 03.11 auf Ankunft steinwerder
-
Hallo. Wir sind auch mit unserer 5jährigen Tochter bei der Tour dabei. Unsere erste Tour in den hohen Norden :).
Sind grad bissl am planen. Danke für die Übersicht der Liegeplätze an KaddaDe. Ich hab grad mal bei der Hafeninfo von Hamburg geschaut. Da steht das der Liegeplatz am 24.10. in Steinwerder ist. Und am 03.11.in HCC-Altona. Kann das sein? Wer reist mit dem Auto an und wo parkt ihr dann??
Grüße aus Nordhessen
-
-
Hallo.
Dann wollen wir auch mal eine Frage stellen. Ich hoffe sie ist auf den 259 seiten noch nicht gestellt worden Ich hab auf einer Karte gelesen, dass die Eisschokolade in dem Light-Paket enthalten ist. Heiße Schokolade bekommt man wohl nicht? Ist das noch aktuell? Oder hat vielelicht jemand sogar eine aktuelle Karte welche Getränke inclusive sind?
Wir fahren ab 24.10. mit der Mar die Skandinavien-Tour.
Danke schonmal
-
So wir fahren dann auch zum erstenmal Mein Schiff. Mal sehen wie der Unterschied zur AIDA so ist :). Fahren mit unserer 4jährigen Tochter. Für Tipps und Infos sind wir immer dankbar.
-
Dann will ich mal für diese Reise einen Thread aufmachen. Wir haben vorgestern gebucht. Hoffen wir mal das die Prima bis dahin wirklich fährt :). Sind schon sehr auf diesen kleinen Kahn gespannt
Wer ist noch dabei?
-
Huhu und guten tag. Wir sind auch dabei. Gestern vario gebucht. Hoffe bei dem Chaos bei aida klappt auch alles so wie gewünscht..
-
Haben jetzt endlich unsere Reiseunterlagen und melden uns auch mal zum Fantreffen an. Fliegt noch wer von Frankfurt mit Zwischenstop London???
grüße und einen schönen abend..1., 2., 3. Dusangi (Angelika, Thomas, Mario) - Kabine 4251
4., 5. Vanessa82 (Vanessa + Sebastian) - Kabine 6247
6., 7. Jassi (Jassi + Christian) - Kabine 6202
8., 9., 10., 11., 12., 13. Biene St. (Sabine + Jacek) + (Richard, Gisela, Teresa, Anton) - Kabine 4238
14., 15. Kleenjulchen (Julia + Konstanze) - Kabine 7203
16., 17. Steffele80 (Steffi + Bernd) - Kabine 5203
18., 19. Holidayfan (Katharina + Torsten) - Kabine 6126
20., 21. Toddy1028 (Petra + Thorsten) - Kabine 5195
22., 23. Crazyboys (Jan + Jan ) - Kabine 7244
24., 25., 26. Wieselpapa (Andreas + Tanja + Joel) - Kabine 6153
26. Stoner (Pasquale) Kabine 3006
27., 28. Heidelinde (Heide + Reini) - Kabine 5211
29., 30. + 31., 32. Angela und Tom - Kabine 5224 + Sabrina und Gernot - Kabine 5220
33., 34. + 35., 36. Roli01 (Carola + Werner) - Kabine 4177 + (Christian + Matthias) - Kabine 4179
37., 38. Martin und Ramona - Kabine 4105
39., 40. Rattenbabe (Jessi + Olli) - Kabine 4164
41. Boehmi (Jürgen) - Kabine 5212
42. Chris_sy (Christine) - Kabine 7125
43. EmEl (Martin) - Kabine 6225
44. Steuerfeind ( Petra+Jürgen) -Kabine 428645., 46. WoPe1983 (Wolfgang + Petra) - Kabine 6218
47. ChristianOWL (Christian) - Kabine 5102
48., 49. Kiramaus (Edgar + Sigrid) - Kabine 526850.,51. a_voigt2 (Andreas + Annett ) - Kabine 6229
52., 53. mariechen+mario (Kathrin+Mario) - Kabine 7268