Beiträge von vollerEnergie
-
-
...wir hatten definitiv auch schon bessere Kabinen!
-
Wir planen auf Lanzarote aktuell eine Buggy-Tour auf eigene Faust!
Viele Grüße
Marion
-
Hallo zusammen,
wir (2 Personen) haben diese Tour ebenfalls gebucht und fliegen ab Frankfurt.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Marion -
Hallo liebe Ausflugsgruppe "Jonathan",
auch wir (2 Personen) sind mit dabei und wollen Kanada kennenlernen.
Wir hoffen auf entspannte und lustige Reisegenossen, dann wird die Tour sicher prima!
Auf bald!
Marion
-
Hallo zusammen,
ich fasse zusammen und ergänze:
1. Rene,Karen,Finja,Madita 4 Paxe
2. Katja und Frank 2 Paxe
3. Calle und Ingeborg 2 Paxe
4. Gisela und Wolfgang, 50er Jahrgang.
5. Carola und Günter
6. Regina und Jürgen
7. Angelika und Jürgen
8. Jerome und Tirza (beide 34), zwei Mädels (7 u. 4), Oma und Opa (58)
9. Marion (46) und Jonas (17)Murmeltier007: Evtl. haben auch wir Interesse am Island-Privat-Ausflug
In 92 Tagen geht's los!!
Viele Grüße
Marion
-
Schade, 14 Tage Urlaub bekomme ich ab Ende Juli nicht hin!
Wir haben Ende August 3 Wochen Urlaub und gehen dann mit AIDAluna nach Nordamerika.
5 Wochen Urlaub innerhalb kurzer Zeit funktioniert arbeitstechnisch leider nicht!!...obwohl die Tour bestimmt toll wird!
Viele Grüße und heute schon viel Spaß all denen die dabeisein können,
Marion
-
Hallo zusammen,
bei den Preisen sollte sich das Schiff ja dann langsam füllen!
Kölner: Schade, dass Ihr nun nicht mehr dabei seid. dann eben bis auf ein andermal.
Wer hat denn schon konkrete Pläne für die einzelnen Häfen?
Viele Grüße,
vollerEnergie
-
...wo ist die Sonne???
hier ist es kalt und auch der Regen nervt. Wie schön war es doch auf unserer Tour!
Hoffentlich haben wenigstens die er schöne Tage nach all dem vielen Schwanken.Eine weitere gemeinsame Tour wäre echt super, mal sehen, ob wir dies hinbekommen.
Allen einen schönen 1. Mai-Feiertag und herzliche Grüße
Marion
-
Hallo an alle Therapiegenossinnen und -genossen!
auch die zwei aus dem Schwarzwald sind gestern gesund und munter zu Hause angekommen.
Zwar hatte unser Flieger fast eine Stunde Verspätung, aber glücklicherweise wurde er nicht wie bei Euch (Frank und Ellie) storniert!@ die er : ...dass es Euch - abgesehen von Kaviar und Schokohasen - gleich doppelt hart erwischt hat (Wellengang und langweilige Therapiegruppe) ist natürlich besonders hart!! Wir sind neugierig wie es auf Eurer Reise weitergeht und wünschen Euch weitere tolle Reisestationen!
@Volker+Britta: War das womöglich der Wellengang, den wir uns für max. 30 Minuten gewünscht haben? ...vermutlich verspätete Lieferung...
Werde mir nun pünktlich zur 22.00 Uhr-Runde einen Hugo genehmigen oder vielleicht doch eher einen heißen Tee?? Die doch deutlich kühleren Temperaturen bin ich gar nicht mehr gewöhnt.
So nun werde ich mich seelisch und moralisch auf den morgigen Arbeitsbeginn vorbereiten und dann bei eintretender Reisesehnsucht sofort in Gedanken an eine tolle Reise und super symphatische Forumsmitglieder schwelgen. Vielleicht gibt es ja irgendwann ein Wiedersehen?! Ich verlass mich da ganz auf unseren singenden Event-Manager!
Viele Grüße und ab morgen gezwungener Maßen wieder vollerEnergie!
Marion -
Hallo Sonja,
das ist wirklich traurig und sehr schade, dass wir uns jetzt erst einmal nicht kennenlernen werden!
Bestimmt bietet sich irgendwann eine andere Gelegenheit!
Alles Gute für Euch!
Marion
-
Hallo AIDA-Fans!
jetzt sind es nur noch wenige Stunden, dann gehts los!!
Koffer sind zu 95% gepackt; heute Nachmittag noch einen Freundschaftsdienst erledigen und heute Nacht 3.00 Uhr gehts los!!!
Viele Grüße und allen eine gute Anreise!
Marion
-
DerFaulenzer: Wow, ganz schön imposant!!!
Aber wenn ich es mir so richtig überlege, bin ich mit meinem Tender-Boot doch ganz glücklich!
Herzliche Grüße,
Marion
-
Hallo zusammen,
habe soeben das AIDA-Papierschiff ausgedruckt; leider hat sich mein Drucker für die Papiersparvariante entschieden, daher in DinA5-Format.
Hoffe ich darf mich trotzdem zu Euch gesellen .Nun ist es nicht mehr lange hin, quasi: 5, 4, 3, 2, 1 !
Kann es noch gar nicht glauben, dass es in Kürze losgeht...
Wünsche allen eine gute restliche Vorbereitungszeit und eine streßfreie Anreise!
Viele Grüße
Marion
-
Hallo zusammen,
habe die Liste mal um uns ergänzt:
- de Kröh: Catrin (36) und Dirk (35)
- Simone und Herbert: Simone (51), Herbert (55) und Gina (13)
- DerFaulenzer: Ellie (39) und Frank (41)
- CaroL: Evelin (59) und ich (Caro 32)
- BrittaK: Britta (40) und Volker (41)
- vollerEnergie: Marion (46) und Jonas (fast 17)Viele Grüße
Marion
-
Hallo zusammen,
auch wir (46J und fast 17J) sind mit dabei!!!
In 27 Tagen geht's los! Wir freuen uns schon riesig.
Viele Grüße,
vollerEnergie
-
Hallo zusammen,
auch wir zwei sind mit dabei (46, 17) und freuen uns auf eine tolle Tour!
An- und Abreise haben wir individuell organisiert.
Herzlichen Dank schon heute an die Organisatoren des Forum-Treffens.
...viele Grüße und bis in 185 Tagen!!
-
Hallo zusammen,
auch wir Schwarzwälder sind - nach ein paar weiteren schönen Tagen in Hamburg - nun wieder zu Hause angekommen.
Zusätzlich zu den drei gepackten Koffern, haben wir dann auch noch jede Menge schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen und gut verstaut; bei Bedarf werden wir dann in Erinnerungen schwelgen und die Zeit überbrücken, bis wir uns irgendwann einmal auf AIDA wiedersehen.
Vielen Dank an Ute und Peter für die Organisation, Treffen war eine klasse Sache!! ( Peter: PN kommt in Kürze - natürlich will ich das tolle Forumsgruppenbild haben!!! Danke schon jetzt dafür!)
Wünsche allen einen guten Start in den Alltag und eine glückliche und gesunde Zeit bis es dann wieder heißt: "Wir legen ab - und Sie legen LOS!!"
Liebe Grüße
Marion
-
Hallo zusammen,
gerne würden wir (Marion 45 Jahre und Jonas 16 Jahre) Eure Fangruppe erweitern!
Wir kommen aus dem Schwarzwald und freuen uns ebenfalls auf tolle Tage im Norden!!
Beste Grüße
Marion
Derzeitige Teilnehmerliste:
Olchifurts- Harald (52 Jahre), Ute (48 Jahre), Patrick (19 Jahre) u. Marcel (14 Jahre)
silviahans- Hans (51 Jahre) u. Silvia (50 Jahre)
2013ontout- Maria (47 Jahre) und Christian (15 Jahre)
Kleinereisbaer- (39Jahre), (40 Jahre), (3 Jahre)
M1105H- Martin (33 Jahre), Nicole (28 Jahre)
Die Plieninger- Stephan (46 Jahre), Aleksandra (46 Jahre) und Daniel (18 Jahre)
Bowie- Sandra (46Jahre), Frank (48Jahre) und Kate (16Jahre)
kübi- Heinrich (51), Claudia (46), Tobias (25), Anna (23), Julia (21), Henri (17), Sarah (13)
flyaway 100 Monika und Michael
Picture-Producer- Peter (51) und Maritta (ein Gentleman verät doch nicht wie jung seine Begleitung ist)Der_Ulf Christina(37, in dem Alter kan man es schon noch verraten), Ulf (39), Cara (9) und Luisa (7)
Volley03 Martin (25) und Vivian (22)
vollerEnergie: Marion (45) und Jonas (16)