ich weiß nicht wie lange die duck tour geht aber für harvard würde ich so ca. 1- 1 1/2 stunden einplanen und für den freedom trail nochmal 3-4 stunden. je nachdem, was euch da natürlich besonders interessiert kann es auch kürzer oder länger sein. wir sind den freedom trail vom boston common park bis zum quincy market abgelaufen und haben etwa 2 1/2 stunden gebraucht. haben aber vieles auch nur von außen und kurz angeschaut, da wir noch andere programmpunkte hatten. ich hoffe das hilft dir mit der planung der zeit. viel spaß!!
Beiträge von NYCityGirl
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
die aida liegt am black falcon cruise terminal. das liegt schon sehr außerhalb! zu fuß kommt man da nicht weit. und aida bietet auch kein shuttle. am besten mit dem bus oder taxi fahren!
-
rund um den quincy market gibt es einige geschäfte von den größeren marken (american eagle, gap, abercrombie,..) aber auch kleine nette geschäfte und marktstände! auch das hard rock cafe ist da um die ecke.
-
Ist denn schon mal jemand mit Airtransat geflogen? Wie sind eure Erfahrungen?
Wir haben einen relativ günstigen Flug 4 Monate vorher gebucht. Die Airline hat ja keine so gute Bewertung - aber ich denke, 7,5 Std. kann man überstehen und runter kommt man immer.
LG Dusangi
Also ich muss sagen, dass ich wirklich positiv von airtransat überrascht war! hatte davor auch ein paar sachen gehört aber kann das überhaupt nicht bestätigen. service und flug waren klasse. besser als gedacht. also keine sorge -
also letztes jahr gab es keinen shuttle-bus von aida!! aber vor der anlegestelle geht direkt der öffentliche bus ab. und der ist nicht arg teurer. wir mussten sogar gar nichts zahlen, da wir am knotenpunkt wieder aussteigen wollten. wenn man mit dem bus weter fahren wollte, hat man glaube ich 5dollar für ein tagesticket gezahlt.
-
heute habe ich auch endlich die reiseunterlagen bekommen!!
und heute in drei wochen schwirren wir schon alle durch DUBAI
-
super danke euch für die infos, damit kann ich was anfangen
-
danke petra für die schnelle antwort!
vllt hat noch jemand erfahrungswerte zu den big busses oder können etwas empfehlen?
-
ich bin momentan auch in der planung und dabei kommen noch ein paar frage auf. vllt. kann mir hier ja jemand weiterhelfen, das wäre super
- lohnen sich die big busses oder ist es günstiger sich für den ganzen tag ein taxi zu nehmen (big bus kostet ca. 45€ p.p. inkl. dhau fahrt, wir sind zu dritt!)
-wie kommt man am besten zum atlantis hotel? habe gelesen, dass es einen zug gibt, kann man da aber auch mit dem bus,taxi, o.ä. hinkommen?
-habe für den ankunftstag folgendes geplant...ist das machbar?
*old souk, gold und gewürz-souk
*madinat jumeirah viertel
*beach walk
*atlantis hotel
*dubai creek dhau fahrt-wann kann man mit dem sonnenuntergang etwa rechnen? möchte für den letzten tag tickets für den burj khalifa buchen, bin mir aber mit der zeit noch unsicher. möchte hoch wenns noch hell ist und dann den sonnenuntergang sehen.
-
kann mir jemand sagen, ob man bei der aus- oder einfahrt in dubai am burj al arab vorbei kommt?
-
ich werde auf der tour auch mit dabei sein (zusammen mit schwester und mutter)...ich freu mich schon total
-
vielen dank euch 2 für die schnelle antwort!!
dann werde ich mal nach günstigen flügen schauen...
-
hallo ihr lieben,
ich plane gerade unseren urlaub im februar auf der blu und bin noch am überlegen, ob wir die flüge über AIDA oder selber buchen sollen. wie ist das denn, wenn man morgens um 6uhr in dubai ankommt. ab wann kann man denn auf das schiff? dirkt oder muss man dann noch zeit tot schlagen? weil teilweise kann man ja erst später aufs schiff und wird bei anreise über AIDA noch in irgendwelchen lounges o.ä. untergebracht. bin da aber noch nicht so erfahren. könnt ihr mal eure erfahrungen berichten?
tut mir leid, wenn das hier schon berichtet wurde aber ich möchte mir jetzt keine 20 seiten durchlesenLG
-
der bus zur south station kostet 2$...an der south station haben wir dann ein tagesticket für 9$ p.p. gekauft! was der einzelpreis ist weiß ich nicht aber man fährt doch schon ein paar strecken. es lohnt sich also. den bus bei der hinfahrt mussten wir aber dank dem netten busfahrer nicht zahlen, da wir nach einem tagesticket gefragt hatten, er uns das aber nicht verkaufen konnte
-
hatte die buchung gestern abend gemacht, heute abend kam nun auch die mail
-
ich habe auch noch keine separate Bestätigung per mail bekommen. Steht in der mail nochmal was anderes als auf dem ausdruck den man gleich im anschluss bekommen hat?
kann man seine buchung auch nochmal aufrufen wenn man nochmal zugreifen möchte?
-
kann mir hier vllt nochmal jemand genau sagen, wie lange man zu den montmorency wasserfällen mit dem taxi fährt, was es etwa hin und zurück kostet, wie viel zeit man für den ausflug einplanen sollte und ob es nochmal "eintritt" kostet, den wasserfall zu besichtigen und über die brücke zu laufen oder ist das kostenlos?
vielen dank