Eine Frage: Hattet ihr zusammenstehende Betten oder getrennt? Wir haben nämlich 6416 zugeteilt bekommen.
Danke für die Antwort im voraus.
laudi44
Eine Frage: Hattet ihr zusammenstehende Betten oder getrennt? Wir haben nämlich 6416 zugeteilt bekommen.
Danke für die Antwort im voraus.
laudi44
Danke Euch fuer die schnellen Antworten.
Müssen uns wohl noch ein wenig gedulden (wisst Ihr ja selbst, ist nicht leicht).
Hallo,
weiß jemand was overview cabin 1 bedeutet.
Danke im voraus für die Antworten. in 50 Tagen.
Seid Ihr damit einverstanden, daß wir eine tolle Reise hatten?
Ja, der Preis ist schon ab ...., weil es auf die Balkonkategorie ankommt. Aber An- und Abreisepaket ist mit drin.
Zitat von »web32«
Zitat von »maeuschen«
Ja Premium gebucht 3.354,-€ und vor 4Wochen 1.858,-€ Vario
Das ist ja schon der Hammer. Ich hatte im August auf der Aura zum Schluss noch für 1.500,-€ inkl. Balkon, Einzelkabine in den Ferien buchen können. Laut Katalog war der eigentliche Preis mehr als das doppelte.
Zitat von »web32«
Zitat von »maeuschen«
Das ist ja schon der Hammer. Ich hatte im August auf der Aura zum Schluss noch für 1.500,-€ inkl. Balkon, Einzelkabine in den Ferien buchen können. Laut Katalog war der eigentliche Preis mehr als das doppelte.
Trotzdem schönen Urlaub
Zitat von »web32«
Zitat von »maeuschen«
Zitat von »web32«
Trotzdem schönen Urlaub
Zitat von »web32«
Zitat von »Ablu«
Danke für eure Antworten, aber wir haben jetzt spontan beschlossen, noch etwas zu pokern
Jetzt habe ich mich verpockert. Hatte die Reise Rote Meer ab dem 02.12.2012 im Auge, Singel + Balkon inkl. Anreise AC. Gestern noch komplett für 1.089,- € Heute aktuell 1.409,- € Toll.
Glaubt jemand das der Preis wieder runter geht?
Hallo web32,
bei uns im Saarland bietet ein Reiseveranstalter die Tour ab 749,- (innen) an plus 79,- Euro Einzelkabinenzuschlag.
Schiff wird wahrscheinlich nicht voll. Aber wir sind auch dabei.
02.12.12
laudi44
@ laudi44: web32 sprach aber von Single + Balkon, inkl. Anreise AC. Interessant wäre zu wissen, was der saarländische Reiseveranstalter dafür haben will.
Gruß, Kalle
@ laudi44: web32 sprach aber von Single + Balkon, inkl. Anreise AC. Interessant wäre zu wissen, was der saarländische Reiseveranstalter dafür haben will.
Gruß, Kalle
Balkonpreis ab 999,-Euro + Einzelkabinenzuschlag 79,-Euro.
Gruß
laudi44
Zitat von »maeuschen«
Trotzdem schönen Urlaub
Zitat von »maeuschen«
Trotzdem schönen Urlaub
Jetzt habe ich mich verpockert. Hatte die Reise Rote Meer ab dem 02.12.2012 im Auge, Singel + Balkon inkl. Anreise AC. Gestern noch komplett für 1.089,- € Heute aktuell 1.409,- € Toll.
Glaubt jemand das der Preis wieder runter geht?
Hallo web32,
bei uns im Saarland bietet ein Reiseveranstalter die Tour ab 749,- (innen) an plus 79,- Euro Einzelkabinenzuschlag.
Schiff wird wahrscheinlich nicht voll. Aber wir sind auch dabei.
02.12.12
laudi44
Ist noch wer im Holiday Inn Frankfurt Airport am Samstag auf Sonntag?
16.09.12
Koffer sind auch schon gepackt. Wir freuen uns uns sehen uns an Bord.
Wir sind auch dabei.
Also bis Sonntag auf dem Schiff und dann zur Poolparty und in der Anytimebar.
LG Margot u. Ralf
Danke für Deine Antwort.
Wir haben ja pauschal gebucht.
Hallo Steusel,
wo steht denn die Buchungsnummer der LH? in 5 Tagen
Hallo,
kennt eigentlich jemand unseren Club-Direktor Sebastian Barbon?
Konnte ihn auch im Blog nicht finden.
16.9.
Lieber diesen als nächsten FreitagAber ich denke, spätestens Donnerstag wird ein Schlichter bestellt (Pattex-Heidi war ja schon im Gespräch). Dann herrscht erst mal ein paar Wochen Friedenspflicht. Und ab Oktober können die meinetwegen streiken bis sie schwarz werden.
Zeus
Hoffentlich behältst Du Recht. in 11 Tagen
Wir drücken Euch die Daumen, daß am Wochenende wieder alles glatt läuft. Viel Spaß auf Eurer Reise.
Ach bis zum 16.9. Würd ich mir gar keine Gedanken machen. Bis dahin läuft wieder alles nach Plan.
Wir fliegen jetzt am Sonntag 9.9. Da mach ich mir Gedanken.
Wird schon schief gehen.....
Lg
Wir hoffen auch, daß der Streik bald beendet wird. So kann man erst planen, was wir in New York unternehmen wollen, wenn wir da sind.
Hoffentlich wird uns dadurch nicht der Urlaub vermiest. Was meint Ihr, was könnte sich Aida denn einfallen lassen, daß wir doch am 16.9. ankommen? Und wann würden wir Bescheid bekommen?
in 12 Tagen
Na dann Prost auf unsere Variozuteilungen. Wir haben auch alle mit Ungeduld darauf gewartet.
Deck 8 82xx. Klasse!!!
Hallo swköln,
Dir winken wir natürlich auch.
lg laudi44
Hallo Steusel,
wir winken dann vom Balkon von Deck 8 runter.
Dann mal hallo Nachbar!!!!
Ja klar bekommt man dann immer eine, war ja auch eher als joke gemeint..
Klasse, der Kapitän Müller und sehr nett.
Hat uns letztes Jahr durch die Karibik gefahren.
Bald gehts los. Wir warten auch noch auf die Vario-Zuteilung.