Hallo,
hier ist ja nicht so viel los, gibt es gar keine Mitfahrer?
Lasse diese Reise ganz entspannt auf mich zukommen. Für Island plane ich diesmal keine Ausflüge. War schon einmal mit AIDA dort und habe zwei geniale Tagesausflüge mit fabtravel gemacht. Sehr informativ und empfehlenswert. Lerwick mache ich mich auch nur im Städtchen auf Geo Cache Suche .In Kirkwall ein Halbtagesausflug und den Rest auf eigene Faust. Ansonsten ein Trip zu Nessy ist auch mein Wunsch.
Vielleicht kommt noch der ein oder andere Mitfahrer dazu hier in diesem Thread!
Beiträge von phatkane
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen, eröffne mal für diese Tour.
Gestern gebucht jetzt beginnt die Planung der Reise.
Vielleicht findet sich hier der ein oder andere noch ein. Es ist nicht meine erste Aida Tour aber die erste, als Alleinreisende! -
Heute mal ein kleines Hallo in die ruhige Runde. In 177 Tagen geht es los..da kann man schon ein wenig planen. Habe ein sehr zu empfehlendes Buch aus dem conrad Stein Verlag. Kreuzfahrt zu den Metropolen der Ostsee von Pia Thaunwald. Sehr zu empfehlen für alle die viel auf eigene Faust unternehmen möchten.Für St. Petersburg habe ich bereits zu Sergej Marschukow Kontakt aufgenommen. Ausflüge plane ich dort mit ihm. Habt ihr auch schon Pläne geschmiedet? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
-
Hallo in die noch kleine Runde.. aber es dauert ja auch noch soooo lange bis es los geht.. Wir zwei Harzer sind auch dabei..
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag -
So...nun ist es soweit. ..nur noch ein Tag arbeiten...dann geht's Samstag früh mit dem Niedersachsenticket nach Hamburg..Ankunft 11 Uhr...ab Mittag auf der Bella.... gruß in die Runde an die wenigen Mitfahrer...gute Anreise und uns allen eine traumhafte Tour
-
Jippi. . Endspurt. .nur noch eine Woche arbeiten..dann geht's los
-
Oh wie cool.... wir sind nicht mehr zu zwei...jetzt schon drei ....das Schiff füllt sich . Ich reise mit meiner Mutter. Sie war noch nie in Paris und London. Deswegen noch mal Ausflüge in die Hauptstädte . Auch wenn es stressig ist. Belgien Strand und Amsterdam treiben lassen liebe Grüße in die Runde
-
auf der Ecke die Suite, danach die "Traumkabine"....GrußNA.. perfekt
-
Hallo, Sonnenanbeterin,
schön, das ihr auch dabei seit wäre doch schade wenn der Kutter nicht voll wird.
Wobei, vorstellen kann ich mir das nicht! Es sind Sommerferien und das BVB Camp ist an Bord. Habe ich im letzten Jahr auf der Sol auf dieser Route schon mal erlebt. Es ist für Fußballbegeisterte Kinder. Sie werden ausgestattet mit BVB Kleidung und halten Trainingscamps ab, besichtigen in den Zielhäfen die Stadien. Es war immer lustig anzusehen,wenn die Horde Kinder umher getobt sind. Buchbar unter myaida .
Euch nun eine weitere schöne Vorbereitungsphase auf die Reise...heute in sechs Wochen sind wir in England
Liebe Grüße aus dem Harz -
.. oh weh.. meine Mama und ich scheinen wirklich in dieser Ferienwoche die einzigen auf der Bella zu sein???
kann ich gar nicht glauben, Das BVB Camp ist doch auch wieder mit dabei. Ich mache die Tour zum dritten Mal und freue mich riesig! Es gibt so wahnsinnig viel zu entdecken.. also warte weiter, ob sich ein paar Mitfahrer hier melden
Gruß Antje -
Das hatte ich noch nie!!!
Sieht so aus, als hätte ich mit meiner Begleitung das Schiff gaaaanz alleine
hoffe, es kommen noch ein paar Mitreisende dazu... -
Ich werde noch wahnsinnig ...immer noch keine Antwort wegen unseres Fantreffens!!!
Was ist nur mit der zuständigen Crew auf AIDAblu los? Haben die derzeit so viel Stress, dass niemand antworten kann?
Hat Jemand von euch eine Idee was ich noch tun kann...außer 3-4 mal am Tag in mein E-Mail-Postfach zu schauen, ob eine Nachricht da ist...
Sind ja nur noch 9 Tage bisIn der Ruhe liegt die Kraft...kommt schon noch...Danke für deine Mühen
-
Wenn die Infos hier im Forum stimmen ist unser Kapitän Jens Janauscheck...den hatten wir schon einmal auf unserer NE1-Tour...sehr informative Durchsagen und erfahrener Kapitän...er hat vorher riesige Containerschiffe gefahren...
Damals waren nach uns Orkantief Christian und später noch Xaver in der Nordsee, die hat er wohl sehr gut gemeistert...Finde Jens Janauscheck auch sehr sympathisch. Haben ihn auch im letzten Jahr auf der Nordeuropa 1 Tour erleben dürfen!
-
Teilnehmerliste:
agut (Ralf & Astrid)
Aidaralli (Ralf & Karin)
wolle 2 (Wolfgang)
phatkane (1 Person?)
m4rk85 (Jenny & Mark)
gingnichtanders (Iris & Klaus)
Diemuenchner (Sandra & Kerstin)
Chris1976 (Jens & Christoph)
Cäsar1970 (1 Person?)
cruisegirl (2 Personen)
straum (Heiko & Marika)
Kirsche1205 (2 Personen)Macht zusammen schon 21 Leute...es wird doch langsam.
Weitere Teilnehmer herzlich willkommen...
(Es wäre schön, wenn ihr selbst die Liste selbst weiter ergänzt, einfach kopieren und sich unten dranhängen...)phatkane sind Antje und Richard. Antje ist auf jeden Fall dabei ! Richard hält sich das noch offen... Es ist schließlich Urlaub und er möchte keine Termine Er möchte das ,wenn kurzfristig entscheiden
Liebe Grüße
antje -
Bei einem offiziellen Termin wäre ich auch dabei
-
Einen fröhlichen vierten Advent in die Runde...
Kann mir jemand sagen, wie lange der Transfer vom Flughafen zum Schiff dauert? Mein Bruder ist mit seiner Familie gestern an Bord gegangen. Der Flieger hatte zwei Stunden Verspätung somit war das Einchecken stressig.. Hatte ganz vergessen, nach den Transferzeiten zu fragen Liebe Grüße Antje
-
Hallo zusammen....
wir haben heute gebucht...
Machen diese Tour zum zweiten Mal..
freuen uns riesig..
Lieben Gruß in die Runde
-
Hallo zusammen,
ganz frisch zurück von der Diva sind die Eindrücke noch am Besten. In Marmaris kann man wunderbar an der Marina entlang bummeln. Der Weg zum Schiff bis zum Boot von Gertrud dauert ungefähr eine halbe Stunde. Für 12 Euro gibt es eine Küstenrundfahrt mit Badestopp von 13Uhr bis 15Uhr30. An Bord gibt es Erfrischungen und Snacks zu kaufen.
Ein sehr entspannter Ausflug mit einer super sympathischen Gertrud
-
Hallo zusammen,
sind gerade zurück von der Diva. Haben an beiden Tagen Ausflüge bei spanosbusses gebucht. Am Ankunftstag Badestop in Kourion Beach. Toller Sandstrand mächtig viel Wind und Brandung. Herrliches Badeerlebnis. Liegen kann man für zwei Euro buchen. Der Aussflug ging von 14:30-18:30. Während der Transferzeit hat Vassilis noch Wasser verteilt. Der Badetransfer kostet 12 Euro pro Person.
Am zweiten Tag den Ausflug mit Pafos Unescoweltkulturerbe. Wundervoll! Viel Informationen und super lebendig erzählte Geschichte des Landes von Reiseführer George. Erster Stopp Burg von Kolossi auf den Spuren der Johanniter. Dann die Ausgrabungsstätten von Kourion mit den Mosaiken und dem Amphietheater. Felsen der Aphrodite, mit Badeaufenthalt und dann noch Pafos mit seinen Ausgrabungsstätten, Säule des Paulus. Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn Reiseleiter George die Geschichte lebendig werden lässt. Der Ausflug kostet pro Person 34 Euro. Beinhaltet zwei von AIDA angebotene Ausflüge in einem. Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist nicht zu toppen! Während der ganzen Fahrt wird man mit ausreichend Wasser versorgt.
Vielen Dank an Vassilis und George die diese zwei Tage auf Zypern zu einem echten Highlight der Reise gemacht haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden jeder Zeit wieder bei http://www.spanosbusescyprus.com/ buchen
Liebe Grüße
Antje und Richard
-
Wir fliegen auch ab Frankfurt um 6:15.. Sunexpress Koffer packen ist jetzt angesagt..
Allen eine gute Anreise