Beiträge von vic33

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir haben für new york selber noch gar nichts geplant. Wir machen uns auch keinen Streß, werden individuell anreisen und 2-3 Tage vorher in NY anfangen :-).. Werden auch nicth ab Montreal zurückfliegen, sondern ab Toronto und eine Tour mit einem Mietwagen anhängen.


    Freuen uns schon sehr..

    Wir haben diese Reise schon gebucht, wir wollten eigentlich auch zocken, aber derzeitig gibt es die Reise im vario innen für 999.


    Letztes Jahr gab es die zwei Monate vorher für 799€. Das sind zwar 200 € weniger, aber da auch wir mit 2 Kindern individuell anreisen wollen, möchte ich Frühzeitig nach Flügen gucken.


    Ich finde den Preis völlig in Ordnung. Wir haben nach Flügen derzeitig von NY- nach Toronto geschaut, weil wir ab Toronto zurück fliegen möchten um weiter mit dem Auto den Sankt lorenz strom runter zu fahren. Wollen auch gerne noch 3-4 Nächte dran hängen und zu den Niagara Fällen fahren, wir haben enien Preis von 560€ gefunden...


    Denke wir werden auch bald unsere Flüge buchen! :abfahrt:


    LG

    Oh, dass ist fein!!!


    Wir haben auch fest gebucht! Freuen uns, dass ihr eine 14 jährige dabei habt! Unsere beiden sind 13 und Gott sei dann wohl nicht alleine!!!


    Freuen uns ;) habt ihr schon etwas an Ausflügen geplant?


    Lg


    Ps: wir fliegen ab Düsseldorf

    Wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder und wollen diese Tour nun buchen. :abfahrt:


    Sind also mit auf der Reise und freuen uns schon tierisch.. :tanzgott:


    Lese mich gerade in die Ausflüge usw. ein..


    Habt ihr schon was geplant bzw. einen Geheimtip?


    ... Nun beginnt die Vorfreude....

    Wir fahren vom 08.08-18.08. meint ihr dann ist das immer noch so????


    Da wir individuell immer unsere Ausflüge Plänen, lohnt sich für uns auch schon die Planungänderung Tunis für Olbia?????? :kiss:




    LG Vic ...


    Bald ist :abfahrt:

    Denke auch, dass da zuviel los ist :tanzgott: Ich weiß im Moment allerdings keine andere Alternative :gruebel:


    Leute der countdown ist angezählt.. Bald ist :abfahrt: ! Wir können es kaum erwarten!


    LG Vic

    Hallo Vic33,


    welcher Cocktail-Workshop soll es denn sein? Für Kinder oder Erwachsene?
    Wird auf jeden Fall beides angeboten.


    Gruß Elke :stossen:



    Na der für die Erwachsenen???? Haben ihn leider aus gesundheitlichen Gründen (2011-Seekrank) verpasst!
    Würde ihn gerne machen, die Anmeldung geht aber glaube ich nur ab 10 Personen...


    Wir wären insg. 4 Personen. (vier-Erwachsene)!


    LG

    Hallo!
    Wir sind mit unseren 12 Jährigen Mädels auf der Tour dabei!!!!
    Hat jemand Lust auf einen Cocktail-Workshop, oder wird das nicht mehr angeboten?


    Freu mich ganz ganz doll!

    Wir haben unsere reiseunterlagen inzwischen erhalten! Die bordrechnung kann unter anderem mit traveller Checks bezahlt werden! Das nehmen wir trotz Kreditkarte gerne an! Zur Sicherheit verreisen wir immer mit je einem drittel, Bargeld, Kreditkarte und traveller Checks! Wir finden sie gar nicht altmodisch weil sie ziemlich sicher sind und ersetzt werden!!! Muss jeder selber wissen!!!


    Haben sie immer dabei! Ob es gebühren kostet, weiss ivh allerdings nicht!


    Lg

    Wir haben 54XX! unsere kabine soll auch sehr laut sein und vorne!!! Geräusche von den Crew und grooße geräusche beim anlegen!!


    .. aber davon lass ich mir erst mal meine urlaubsstimmung nichct vermiesen!!! Die getrennten betten machen mir die größten sorgen!!! irgendwie hat das schullandheim atmosphäre!!!! Stockbetten...., wenn man die zusammen schieben kann, reicht mir das erst mal! In meiner beschreibung steht leider nicht, dass es funktioniert!


    nur nicht verrückt machen lassen.. Schließlich haben wir einen Traumurlaub vor uns. ..


    Denke wir werden dafür entschädigt!!!! Glaube bei nächsten mal, werde ich nicht vario buchen ;)


    LG Vic

    Also gehe ich davon aus, dass es auf der LUNA geht!!!


    Das hört sich schon mal gut an!!!!


    ... ich warte erst mal ab und schaue mir die kabine an, nur wegen den betten würde ich ejtzt nicht auf einen umzug bestehen! Das ist das pech wenn man vario bucht, da würde ich jetzt nicht meckern!!!


    Den rest muss ich einfach abwarten!!!! Wenn ich die betten zusammen schieben kann, bin ich schon glücklich!!!


    LG VIC

    Bei mir hat es auch ca 1 Tag gedauert bis. Ich die Bestätigung fur das 911 Memorial bekommen habe!


    Danke für Tip, ohne euch hatten wir sicherlich nichtbreserviert! Ihr seid Spitze!


    Lg