Beiträge von x3pheobe3x

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,
    wir, eine Freundin und ich, sind auch noch am Überlegen, ob wir die Transatlantik-Tour mitmachen sollen.
    Hat jemand von euch den Atlantik um diese Jahreszeit mit den Schiff schon mal überquert? Wie ist es da mit dem Seegang? :verzweifelt:


    Sind grad erst zu Weihnachten von der Karibik-Tour zurückgekommen und können unsere nächste Tour kaum erwarten. Und die Tour hört sich gut an. Vor allem, weil da so viele Seetage dabei sind. Da kann man bestimmt gut entspannen und abends dann auch mal länger Party machen :zwinker:


    Weiß nur nicht, wie ich dass meinem Chef erklären soll. Hab Anfang Mai 2012 schon wieder Urlaub. Kann ich da auf Ende März auch schon anfragen? Bin ja dann kaum wieder vom Urlaub zurück und dann geht´s schon wieder weg.
    Na ja, wir warten jetzt mal noch bis Anfang, Mitte Februar ab und dann wird mal nachgeschaut, ob es noch freie Kabinen gibt und dann mal ganz lieb beim Chef nachgefragt :lachzwink:

    Ergänzend zu meinem Beitrag Nr. 524 die Antowort von Claudia bzgl Preis, wenn mehrere Leute mitgehen und die Ankunft am Schiff:


    die Preise fuer die Fahrten bei 4 oder 5 personen(ich habe 7 plaetze im Wagen, das es nicht zu eng wird ist max.5 personen)
    sind pro person bei der Bustamante/Negril tour 65 EURO pro person
    bei der Black River /Floyds Pelikan Bar 90EURO pro Person
    es ist bei beiden fahrten moeglich um 17:00 Uhr wieder am Hafen zu sein:) garantiert:))

    @ Secrets1971: mit dem preis hast du natürlich recht. im vergleich zu den beiden anderen anbietern, willy und stephen, ist sie wirklich teuer. aber mir sagen die touren der anderen beiden nicht wirklich zu. darum habe ich nach alternativen gesucht und bin auf ihren namen gestoßen. wie gesagt, wenn noch ein paar leute mitkommen, wird es günstiger. muss bei ihr aber noch nachfragen, was es dann kosten würde. außerdem zahle ich gerne etwas mehr, wenn ich dafür mit nicht ganz so vielen leuten unterwegs bin.


    den satz mit dem sonnenuntergang versteh ich auch nicht ganz. da muss ich sie auch nochmal darauf ansprechen. obwohl ich ihr die liegezeiten mitgeteilt habe.

    wir sind am 05.12.2011 auf jamaika und haben noch eine alternative zu willy und stephen gefunden.
    claudia hat uns folgende zwei vorschläge geschickt und die hören sich beide recht vielversprechend an. preislich sehr wohl etwas teurer als die beiden anderen, aber dafür sind wir auf nur eine relativ kleine gruppe.


    folgende zwei touren kann sie uns anbieten:


    kleine Stadtrundfahrt durch Montego Bay und dann ab
    richtung Westen entlang der Kueste nach Lucea, dort kaufen wir ein paar
    exotische Fruechte und sammeln einen echt urigen Rastaman auf mit dem wir dann
    in die Berge weiterfahren....Strassen schlecht , landsschaft traumhaft. Dann
    besuchen wir den Geburtsort von Alexander Bustamante der erste Premierminister
    Jamaikas, Menschenrechtler und gruender der ersten Gewerkschaft Jamaikas. Kurzer
    Rundgang durch die Huette und kleine Einfuehrung in Jamaikas Geschichte....um
    die Unabhaenigkeit . Dann Fruechtpicknik im Garten des Gelaendes...sowie die
    Gelegenheit mit Rasta Chris ueber die Bewegung der Rastafaris zu reden. Naechter
    sto ist Negril, Strand, Leutturm und Ricks Cafe zum Abschluss...Klippenspringer
    werden wir sehen jedoch den Sonnenuntergang auf dem Weg zurueck nach Montego
    Bay. Negril wurde in den 70 er Jahren von den Hippis entdeckt und hat einen 10
    km langen weissen sandstrand....moechtet Ihr dort oder bei Ricks Cafe
    (klippenkueste) ins karibische Maeer huepfen nehmt die Badesachen
    mit.


    Die Fahrt wuerde euch 85 EURO pro person kosten incl.
    Fruechte, Eintritt bei Bustamante Haus .


    Ich haette noch einen
    Vorschlag zur Suedkueste,
    Fahrt ueber die Berge an die Suedkueste nach Black
    River, dann mit einem Flussboot den Black River Fluss befahen, Krokodiele und
    Voegel sowie Mangroven sehen und dann weiter nach Parottee ein Fischerdorf, mit
    einem einheimischen Fischer geht es dann zu Floyds Pelikan Bar eine urige Bar
    mitten im Meer..(schwimmsachen ein muss)


    Kosten sind 105 EURO
    pro Person incl. Mittagessen, Bootsfahrt auf Black River und zu Flods Pelikan
    Bar.


    wir würden zum ersten ausflugstrip tendieren obwohl sich der zweite auch reizvoll anhört.
    je mehr leute natürlich mitkommen, desto günstiger wird es natürlich. ich würde claudia dann bescheid geben und nochmal nachfragen, was der endgültige preis wäre. wäre schön, wenn wir noch ein paar leute zusammenbekommen würden.


    viele grüße