also gibt es nun überhaupt ein Treffen über dieses Forum oder nur das über fb?
Egal wo organisiert- wir würden uns freuen vorbei kommen zu können.😉🤗
also gibt es nun überhaupt ein Treffen über dieses Forum oder nur das über fb?
Egal wo organisiert- wir würden uns freuen vorbei kommen zu können.😉🤗
Oh ok.... ich habe am Rande gelesen dass es zu Diskussionen kam.
Kannst du mir sagen wann und wo ihr euch trefft? Dann könnten wir dazu stoßen. Uns geht es nicht um ein gesponsertes getränk sondern um Gleichgesinnte AIDA Fans kennen zu lernen.
Danke dir 😉
Oh Gott ich habe uns noch nicht zum fantreffen angemeldet 😫😫... wir hatten hier 4 Familienfeiern und ich konnte mich null Komma null um den Urlaub kümmern 😬.
Ihr Lieben - wie können wir uns Last Minute noch anmelden?
Ich bin jetzt mal so mutig und schreibe unsere Kabinen Nummer hier rein... vielleicht kann derjenige, der es organisiert, uns noch auf die Liste setzen? Daaaanke 😘
Die Nummer 5248, Familie Mayer. 2 erwachsene und 2 kinder. Wobei die kinder zu der Uhrzeit- wenn alles klappt - mit babyphone auf der Kabine sind 😉!
Liebe grüße, Melanie
Hallo ihr lieben 🤗
Wir wären auch gern beim fantreffen dabei. An wenn kann / darf ich unsere Daten zur Aufnahme in die Liste senden? Lieben Dank, Melanie
Hallo Ihr Lieben!
Kann mir jemand sagen wie / wo ich (*)das Fantreffen finde? Würden natürlich auch sehr gerne dabei sein :-)!
Liebe Grüße Melanie
So, wir haben uns auch durchgerungen und gebucht
Freuen uns auf ein kennenlernen und auf das fantreffen.... ach und natürlich auf die Reise !
Hallo ihr lieben !
Wir sind drauf und dran zu buchen... wollten eigentlich schauen ob die Preise noch runter gehen. Da wir aber eine 4er bslkonkabine brauchen, und es davon nicht so viele gibt, sollten wir wohl nicht viel länger warten !
Noch eine Frage an die, die im letzten Jahr schon dabei waren: war es sehr heiss oder ging es durch den Fahrtwind? Haben nämlich 2 kleine Kinder dabei ☺️.
Danke euch,
Lg Melanie
Hallo ihr Lieben!
@ Julia: herzlichen Glückwunsch zum NEUEN .... wo haste den denn her? *lach*
Puh... ich bin ja soo froh dass Daniel schon den Spielverderber gespielt hat!!!
Wir können an allen Terminen nicht! Einmal bin ich geschäftlichunterwegs, dann ist mein Geburtstags-WE dabei und an einem Tag heiratet meine beste Freundin!
Von daher müssten auch wir um eine andere Lösung bitten. Wobei das Thema dieses Jahr sehr kompliziert wird. Markus erfährt neuerdings nur KURZFRISTIG ob und wann er Samstags frei hat. Wir können also nicht jetzt ein WE für 3 Monate im Voraus planen. Können schon - aber el Chefe von Markus nimmt darauf keine Rücksicht.
Unsere sonstigen Urlaubsplanungen: erstmal NADA ;o)
Wir befinden uns noch mitten im Umbau. Und warum soll es uns anders gehn als allen anderen armen Schweinen, die bauen: es wird immer teurer als im Kostenvoranschlag geplant!! Ob da Mitte / Ende das Jahres noch ein Urlaubs-Budget übrig ist, bleibt fraglich
liebe Grüße aus dem Hessenland,
Melanie
Sssso, die Hesseköpp melden sich ach mal wieder zu Wot:
@ Jula noch Kölle, bald Berln: ja Hammmeeeer! Ich möchte DETAILS Aber dass du nicht dabei sind wirst bei der revival reunion muss ich erst noch verarbeiten!
@ Daniel: Schöööööööööööööööööööööööööööönen Urlaub!
@ Julia Berlin: Transkaribik hört sich perfekt an! Aufgrund extremer Umbaumaßnahmen in unserem Zauhause ist im Frühahr Karibik nicht drin. Bis Herbst könnte sich der Geldbeutel erholt haben
@ Zauberberg: wir sind nach wie vor dabei
Und bevor ich es vergesse zu erwähnen: in 1 Woche und 2 Tagen sind wir auf der bella
lg Melanie
Sssso, melde mich auch mal wieder zu Wort!
@ Julia Kölle: hallooo? ich will details!!! Großer coup?? Was'n daaaa los?
@ Zauberberg: ja das angebot ist verlockend!! karibik - 12 Insel Tour - ist bei uns eh gestorben, da wir im Frühjahr bauliche Veränderungen an unserer Bude vornehmen müssen! Daher dürfen
wir uns vorerst mit diversen Billigangeboten begnügen ;o)
@ Julchen: jaa, du kennst wenigstens meine Kinder Eine Aufmerksame Frau!
lg von dem möchtegern Sommersonntag, der statt am Badesee nun doch am PC stattfindet
Ebbelweiäqutor meldet sich zu Wort :hahahah:
Habe hier schon länger nicht reingeschaut weil ich eh nicht erwartet hätte dass was los ist! Aber so kann man sich täuschen ;o)
Also wir sind dabei! aber nur das WE (Fr-So)
Hab die Termine gleich mal an Markus auf die Arbeit weitergeleitet, damit er es hoffentlich geregelt bekommt an dem Samstag auch nicht arbeiten zu müssen. Das wäre extrem doof! In dem Fall holen mich Daniel und Bernie hier ab Freitags und Markus kommt Samstags nach. Passt die Planung so, Daniel?
Meine Knie sind ein auf u. ab! Feld,Wald,Wiesenwanderungen sind nicht drin! Ich bitte um einen Ruheplatz mit Rumpunsch-Becherhalter im Stroh . Eine Diagnose hab ich mittlerweile - nach fast 1 Jahr suchen. Mehr dazu persönlich.
Da können wir ja im goldenen Oktober ganz frische Erlebnisse unserer Mittelmeertour preisgeben
lg Melanie
Ich möchte dass ihr Teilhabt an meinem Neid :
unsere Freunde machen gerade UNSERE Tour vom letzten Jahr!! Sie wollten sogar noch von uns zum Flughafen gefahren werden. Ich hätte es ja gemacht... aber war doch heilfroh dass sie jemand anderen gefunden hatten. Das hätte ich nicht verkraftet
Ich habe ihnen übrigens dringend empfohlen, sich an Egbert zu wenden