Boris Becker, er hat großartiges geleistet während der Evakuierung der PERLA zu Beginn der Corona Epidemie im Hafen von Barbados, darüberhinaus machen alle Kapitäne einen sehr guten Job
Beiträge von Gabriella
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben zum ersten Mal mit AIDAvita 2005 Venezuela ( Isla Margarita) kennengelernt. Es hat uns dort so gut gefallen, dass wir noch insgesamt 4 Mal nach Venezuela geflogen sind und dort traumhafte Urlaube verbracht haben. Erst als die politische Lage instabil wurde sind wir nicht mehr hingefahren. Sobald es ohne Bedenken möglich ist , werden wir wieder hinfliegen 🌴🦜🤗😎
-
-
Grundsätzlich fliegen wir auch stets individuell nach und ab Dubai. Derzeit würden wir uns vergewissern, dass wir kostenfrei umbuchen können. Es ist fraglich, ob in den kommenden Monaten AIDA durch das Rote Meer fahren wird und ob Dubai im Programm bleiben kann.
Wir haben auch individuell die Orientreise mit der Prima vom 23.02. bis 09.03. gebucht.
So langsam muss man sich nicht nur Gedanken um die Transreisen machen, sondern wirklich auch, ob die Fahrten im persischen Golf weiterhin wie geplant stattfinden können .🥲
-
Der ideale Härtegrad einer Matratze ist eine äußerst subjektive Angelegenheit. Was dem einen zu hart ist, ist dem anderen zu weich und andersrum. Um es jedem recht zu machen müsste man Topper in zig verschiedenen Härtegraden vorhalten.
Tatsache ist, dass ich die für mich ideale Matratze nur zu Hause bekomme und auf Reisen immer mit dem was da ist leben muss und wenn ich das nicht kann muss ich entweder daheim bleiben oder mir meinen Topper mitbringen. Das es dieses Angebot überhaupt gibt ist bereits Luxus.
Ja, da hast du recht. Ich hatte zuhause immer Rückenschmerzen trotz teurem Topoer auf der Matratze. Komischerweise waren meine Rückenschmerzen nach einigen Tagen auf AIDA immer weg.
Hatten uns jetzt dazu entschieden zwei AIDA- Matratzen im online Shop zu bestellen, seither sind meine Rückenschmerzen Geschichte… DANKE AIDA für diese „schlechten, brettharten“ Matratzen …. ist eben alles subjektiv 😉
-
Schau in deinen Warenkorb.
Hab gerade eine Sitzplatzreservierung über My AIDA gemacht, kann weder irgendwo Seemeilen noch Bordguthaben sehen 🤔
-
-
Auf der Blu war das Goldfrühstück im Dezember auch im East… war perfekt 👌
-
Unser 1. Schiff war auch die Vita.
Im Januar 2005 die 14 tägige Karibiktour, damals noch mit den Eltern und unserem 5 jährigen Sohn… schau so oft noch die Bilder, sie kam uns damals so riesig vor im Hafen von La Romana.
Dann nochmal ein Wiedersehen am Amazonas… mach s gut AIDA Vita 🥲🥲🍀🙋♀️
-
Besteckständer sind praktisch und bequem aber in höchstem Maße unhygienisch und das nicht erst seit Corona. Jeder fingert dran rum und bei angeregten Unterhaltungen an den Tischen fliegen die „Tröpfchen“ nur so drauf.
Ich bin kein Hygienefanatiker, hab aber auch keine Lust, die Spucke anderer Leute abzulutschen .🤢
-
Wir sind am Überlegen im November 22 die Trans von Kreta auf die Seychellen zu buchen .
Bin aber nicht sicher, ob die Saison mit der Blu im Indischen Ozean überhaupt stattfindet. Die Seychellen lassen immer noch nur Kreuzfahrtschiffe mit Max 300 Passagieren anlegen. In den Häfen auf der Hinreise ist die Blu auch nicht gemeldet. Hat jemand vielleicht andere Infos?
Ansonsten wäre ich vorsichtig mit individuellen Flugbuchungen
-
-
Das ist nicht so schön , hatten ab FRA auch Verspätung, aber dann ist alles gut gelaufen, waren schnell an Bord, PCR Test war überhaupt nicht schlimm und ich bin wirklich empfindlich, SNRÜ digital, anschließend kurzes Vorstellen mit Rettungsweste , in einer halben Stunde sollen wir planmäßig ablegen
-
-
-
Darüber mache ich mir auch die ganze Zeit Gedanken.
Kann ich überhaupt in Spanien mit einem positiven PCR Test normal in ein Hotel einchecken und den Urlaub dort verbringen?
Kann ich mit einem positiven PCR Test in ein deutsches Flugzeug einsteigen?
Lust nach Hause zu fahren hätte ich nicht, vorausgesetzt natürlich milde oder gar keine Symptome.
Wir haben die An - und Abreise individuell gebucht.
LG
Gabi
-
-
-
-